Hilfe wegen einer unzurechten Verbannung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hilfe wegen einer unzurechten Verbannung

Hallo leute,

Ich musste heute leider feststellen das ich aus irgendeinen Grund vom Spiel gebannt wurde, ich vermute es liegt daran das eine Zahlung die ich über Steam tätigen wollte fehlschlug und mir das Geld zurückgeschickt wurde.(somit auch keine Drachenmünzen an kamen) Daraufhin habe ich über die normale Spielseite Drachenmünzen im wert von 10€ gekauft was über Paypal auch direkt funktioniert hat, Doch jetzt ist der Account gebannt und ich versuche verzweifelt das ganze aufzuklären. Ich habe mich bereits an den Support gewendet und hoffe darauf das ihr mir eventuell helfen könnt.

Liebe Grüße Zirosoma
  • Zirosoma schrieb:

Ich habe mich bereits an den Support gewendet und hoffe darauf das ihr mir eventuell helfen könnt.
    Hier wird dir keiner helfen, du muss schon auf die Antwort vom Support warten.
    Es kann sein, 1 Mai -> zwei Brückentage-> Wochenende und du muss bis nächste Woche warten.
    Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
    So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
  • Hab deinen Thread mal in den Hilfe-Bereich verschoben.

Abeydou schrieb:

wie schon geschrieben wurde wird dir hier im Forum niemand helfen können, zumal Sperren hier auch nicht diskutiert werden. Per PN hast du ja bereits eine Antwort von mir erhalten.

Bitte hab ein wenig Geduld und warte die Antwort ab
    Denke damit wurde dein Anliegen schon wahrgenommen.
    Hier im Forum kann dir keiner weiterhelfen. Jedoch toitoitoi, dass sich die Sache schnell klärt. :)
    Aus diesem Grund schließe ich hier auch gleich mal.