Wie viele Stunden dauert es in der Grotte ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Wie viele Stunden dauert es in der Grotte ?

Hallo,

Ich bin Drachenschamanin Level 81 mit Segen p und lvl momentan in der Grotte 2 ..es hat schon ewigkeiten gedauert bis zum lvl up und für 2 Kugeln habe ich gefühlt Stunden gedauert ..mit 50% exp Ringen aber Dann durch zusätzlichen 200ring ging es wieder. Habe erste Kammer gelvlt mit 70blitz und ca 50 teufel hatte Kostüm Helm und Waffenskin. Wie lange dauert es in g2 bis lv90? Wie kann ich die Zeit beschleunigen ? Habe so ca50% exp Push.. Ich frage da ich meinen pc nicht ewig Anlassen kann und gerne die Zeit vor aus berechnen würde ..
  • Cruised schrieb:

1 Wochenende dauert es ca einen Char von 75 auf 90 zu hauen
    wie kommst du da drauf ?

Also habe jetzt gelvlt mit 80% Blitzdeff und 40teufel nach einer Stunde ganze erste Kammer aber wenig dmg nur 3% und hatte 50% exp push ;( In einem Wochenende also 48h wären das dann 144% das heißt ein Level up ..

Und nochmal zur Aufzählung was ich alles hab, schaffe keine Chucky Kammer :
    -blitztali+1
    -40teufel(Skin eq..)
    -80blitz(Kostüme usw)
    -normaler pet ohne dmg

Rest ist is lastig also kann mir grad ned leisten was könnte ich noch tun mir fehlt auch Alchi und pet ist erst lv66

Edit : mache halt nur 1,1-1,2dmg ca durch das was man holen kann mit 10brot sind es zusätzlich 10%dmg also ca 100mehr durch Ramadan event ansonsten schaffe ich die erste Kammer komplett ohne Probleme nur so langsam wegen dmg

Eine Frage noch bringt Energiekristall etwas bei teufel Boni?
  • Wie ich auf ein ganzes Wochenende komme also meine Schamie hatte an eq Mobs Kostüme etc
    Lvl 0er helm 15blitz
    Lvl 0er rüssi 15blitz 30aw
    Junhheldenwaffe
    Hta+9 1.5ktp 20teufel 6blitz
    Titani+9 ago 20teufel 10abblocken
    Ebis+9 20teufel 10pfeil
    Kupfer kette+9 1.5ktp 5krit 5db
    Holzschuhe+9 crap

Lenoidas Pet 15%dmg 1.5ktp
    Razador lvl 81 bersi Drill Vampir

Kostümhelm 15blitz 20teufel
    Kostüm 15blitz 15pfeil
    Waffenskin 20teufel

Keine alchi keine Bio
    Skils waren m8 oder so

Hatte natürlich einen Ring aus dem itemshop der exp dmg etc gegeben hat wie jetzt z.b das nazar amulett, exp push itemshop und im spiel exp Ringe habe in der Kammer 45 Gelevelt ging ganz flott glaube kam auf einen dmg von ca 3bis 5k teufel sehr wichtig desto mehr desto besser
  • Habe mit meinem Ninja 8 Tage gebraucht bei dauerhaftem exp push von 200% bis lv 90 ab da an dann 300% dauerhafter exp push. Gelvlt wurde von 17-23uhr und über die Nacht 23-7 Uhr mit 50-100% exp push. Lv 75-85 Kammer 45 ab da an dann Chucky bis 95. hatte 95 Blitz und 68 teufel + mythischen granat und 60er und 70er jungheldenwaffe. Restliches eq war blank/crap und Kostüme natürlich
  • Diese Antworten hier sind reine Ermessenssache deines Eqs... So wird der Exp Bonus außer Acht gelassen. Bedenke den Setbonus vom Kostüm Fische exp und so weiter. Dann Wv dmg du machst und wo du lvlst. Ixh führ meinen teil hba von 90-95 3 Tage gebraucht mit reiner Autjagd. Es gibt keine genaue Zeit da jeder ein Individuelles Eq hat.
    Name: iBlackForest
    Server: Pandora
    Rasse: Nahkampf-Ninja
    Lvl: 120
    Gilde: Remember (Co-Leader)
    Reich: Blau