Einführung eines alten Events: GM Hochzeiten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Huhu,

auch wenn ich mich noch an die alten GM-Hochzeiten von damals erinnern kann, vergisst man doch das eine oder andere mit zunehmendem (Team-)alter :whistling:
      Das Thema um die GM-Hochzeiten kam vor gar nicht allzu langer Zeit bei uns auch wieder auf. Allerdings kam es hier noch zu keinem endgültigen Entwurf und Termin.

Wenn ihr Ideen habt oder euch noch an die alten Events dazu erinnert, könnt ihr mir das gerne mal per Mail zukommen lassen, dann lässt sich das sicher mit einbauen.

OX-Events gibt es natürlich noch und deutlich häufiger als 2x im Jahr :) Nur kündigen wir diesen in der Regel nicht im Forum an, sondern machen es für euch relativ spontan oder mit kurzer Vorlaufzeit direkt auf dem Server. Der Server verkraftet auch nicht immer so große Spielermassen, wie ihr teilweise sicher schon miterleben durftet während des Events.
      Wir können aber gerne mal ausprobieren, dass wir dieses Event mal im Forum ankündigen und schauen, wie die Teilnahme dann ist und wie gut die Server es wegstecken. Wenn es gut funktioniert, können wir das häufiger mal so machen, wenn nicht, dann nur gelegentlich.
    • Heyoo auch wenn alle grade nur über das Update reden, vergesst bitte nicht das Event :D sonst wird das nix :D und es war ja auch euer Wunsch :D also seid fleißig :D es kommt noch mehr ^^

Abaco schrieb:

Die richtigen Worte

"Hmm...neee...so wird das nichts!", flucht Abaco und wirft den Zettel in die Ecke.
      "Oh Rayendi, deine wunderschönen Augen und deine bunten Federn haben mir die Sprache verschlagen... dein süßer Schnabel...",
      „Moment mal süßer Schnabel? Das klingt nun nicht wie das schönste Kompliment! Was schreibe ich bloß...."

"Liebe Spieler!

Ich brauche eure Hilfe!

Ich möchte um Rayendis Hand anhalten

aber ich finde einfach nicht die richtigen Worte....

Ihr müsst wissen, sie ist am Liebsten in Gestalt eines süßen

Pfaus unterwegs!

Aber wie frage ich sie bloß,

ob sie meine Frau werden will?

Habt ihr eine Idee?

Schreibt mir einen Brief für Rayendi, indem ich sie Frage, ob sie

mich heiraten möchte.

Pro Server kann ich natürlich nur einen nehmen... denn mal ehrlich

ich glaube von 5 Anträgen wäre sie nicht so begeistert! Möge der

beste Brief gewinnen! Der Brief muss (innerhalb einer Woche) bei mir

abgegeben werden: abaco@metin2.de. Ich werde dann pro Server den

schönsten Auswählen.

Euer Abaco

Danke an HIGHLIGER für die Signatur :)
    • Abaco schrieb:

Event: Weddingplaner

Liebe Spieler!

Sie hat JA gesagt! Doch nun kommen neue Probleme!

Es muss alles vorbereitet werden! Wir brauchen die perfekten Outfits, ein umwerfendes Hochzeitsmenü und natürlich braucht meine Liebste die schönsten Blumen des Landes!

1. Die Outfits

Für den perfekten Hochzeitsdress wurden mir die Spieler von Genesis empfohlen.
      Mit ihrem Modegeschmack und dem Zugang der edelsten Stoffe sind sie die beste Wahl für Anzug, Kleid und Frisur

2. Welche Blumen sind die Liebsten?

Laut der alten Frau, gibt es die schönsten Blumen auf Pandora
      Und da nur das Beste für meine Rayendi gut genug ist, benötige ich eure Hilfe

3. Das Hochzeitsmenue

Liebe Feinschmecker von Titania.
      Meine Verlobte ist ein Gourmet, deshalb wende ich mich an euch.

Bitte schaut in den Eventkalender für weitere Infos.

Danke für eure Mithilfe!

Euer Abaco

• Nur als erinnerung :D
      hoffe wir sehen viele von euch :D

Abaco schrieb:

Werte Recken, liebe Leut,

Ein ganz besond´rer Tag ist heut.

Die Vorbereitung ist geschafft,

Es wurde alles zusammengerafft.

Drum hebt die Gläser, Krüge Humpen,

Und habt Spaß mit uns an diesem Tag,

Denn auch wir lassen uns nicht lumpen,

Bring´n was mit, was jeder mag.

Egal ob frischgeboren, Ob alt - gar greis,

Ob hochgeboren, arm ob weis.

Aus welchem Reich ihr auch erscheint,

Heute sind wir all vereint.

Das Fest beginnt um 20 Uhr,

doch nicht auf einem Server nur.

Auf allen dreien werden wir uns sehen,

doch muss es nacheinander gehen.

Genesis 3.7

Titania 4.7

Pandora 5.7

Auf das ihr zahlreich vorbei schaut

Es grüßen

Bräutigam & Braut

ps: Wir wünschen uns als Dresscode, dass viele in Abendkleidern, Kostümen oder sonstiger schicker Kleidung kommen

• Top dass es echt mit diesem Thread geklappt hat. Ich möchte mich damit einmal für das Mt2-Team mit einem großen Lob bedanken (schleim schleim), weil ich echt nicht gedacht hätte,
      dass auf diesem Thread genauer eingegangen wird. Umso größer, freut es mich gerade ein wenig, dass ich das ganze ins rollen bringen konnte und das ET-Team es wirklich sehr kreativ umgesetzt
      und mit Nostalgie gefüllt hat. Wirklich großes Kompliment, schade dass es nur von einigen Leuten nicht all zu groß anerkannt wurde, aber mir geht es eher darum, das sich das Team mit der
      Community auseinander setzt und auch mal ein wenig ins Gespräche kommt. Super Geste und freut mich für die Spieler (Neueinsteiger als auch Oldschoolhasen) und dem Team, dass es heute beim ersten mal direkt funktioniert hat.

Danke dir @Abaco <3

Liebe Grüße :)
      Sie würden sagen, ich bin nicht nett, aber auch nicht böse.
      Ich bin einfach xEviLDarKix/Lazzo. Unzwar xLazzo.
      MEINE KUNSTWERKE MUSSTE ICH IN DEN SPOILER HAUEN -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xEviLDarKiix ()

• Um vielleicht auch nochmal den Spielreiz für die Leute von Pandora und Titania zu erwecken, gebt doch dem Event mal eine Chance. Hab mitbekommen das einige auf Genesis das Event langweilig finden, obwohl es vom Team komplett überarbeitet wurde und definitiv nicht mit dem alten GM-Hochzeiten Event zu vergleichen ist. Natürlich ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, aber sowohl Spieler/Menschen und der Content von Metin hat sich weiterentwickelt, was vielleicht die Situation für manche Leute etwas unpassend macht. Jedoch sollte man bedenken, dass das Event eher dafür gedacht ist mal zusammen zu kommen und am Ende gemeinsam ne' Runde zu Erzen oder eben doch Metins/Bosse zu hauen, deshalb bitte ich euch diesem Event eine Chance zu geben und auch mal reinzugucken. Beurteilt kann nach dem Event werden, weil einige von Genesis leider den Aufwand nicht ganz wertgeschätzt haben. Ich weiß, hier könnte wieder schleim schleim stehen xD, aber es geht nun eben mal diese Geste des ET wert zu schätzen. Der Aufwand wurde extra für uns betrieben und ich fordere somit die Leute von Pandora und Titania herzlichst damit auf, sich bei diesem Event zu beteiligen, weil die Arbeit dahinter mit positiven Reaktionen belohnt werden sollte.

In dem Sinne, sehen wir uns hoffentlich heute und morgen um 20 Uhr bei den GM-Hochzeitsevent.
      Grüße :)
      Sie würden sagen, ich bin nicht nett, aber auch nicht böse.
      Ich bin einfach xEviLDarKix/Lazzo. Unzwar xLazzo.
      MEINE KUNSTWERKE MUSSTE ICH IN DEN SPOILER HAUEN -.-

• Abaco schrieb:

*notiert*

sonst noch andere wünsche von alten events?
      Ich würde mir für die Zukunft mal wieder ab und an Alternativdropevents wie Mondlichtschatztruhen und Glyphensteine wünschen. Und nicht nur von Metins und Bossen, da man als Gelegnheitsspieler sonst relativ schlecht wegkommt. Am liebsten auch mit den damaligen Dropraten, falls diese geändert wurden.
      Aber natürlich freue ich mich auch auf die Hochzeit heute Abend.

Bis dahin