Neue Farmmap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• WunRo schrieb:

Der einzige Kontext, der zählt, ist: Der Mondstein ist noch wertvoll. Mit drops+7 habe ich außerdem genügend Erfahrung, auch wenn das für das dahinter wieder irrelevant ist, weil das Argument schlüssig ist, dass ich keine Uprgade-Materialien brauche für +4,+5,+6,+7, wenn sie +7 droppen.
      Offensichtlich nicht...Herkunft ääähhh??

WunRo schrieb:

Völlig einseitige Betrachtung. Wem bringt es was, eine Rüstung+7 hinterhergeworfen zu bekommen, dafür aber für gefarmte Materialien mehrere 10kk Yang weniger zu bekommen über Stunden, wenn sie zur Herstellung dieser Bedarf fänden?
      Nope , davon profitieren fast alle , weil ingame ein gewisser Stand erreicht ist.

WunRo schrieb:

Ja, dazu stehe ich und der Punkt Erfahrung hat hier genau 0 verloren. Zu der Zeit habe ich nämlich noch gespielt. Warum ich behaupte, dass dies kein gewolltes Feature ist... eigentlich recht schlüssig siehe oben. Hauptargument: Es gibt dieses "feature" nur bei diesem einen einzigen Bonus, sonst bei keinem anderen. Ich bezeichne das weiterhin als unbeabsichtigten Zustand, den man nicht korrigiert hat... Bug.
      Gespielt heißt nicht Erfahrung , einer heute anfängt spielt auch in der Zeit von Zodiak und 115er - hat der Ahnung nur weil es das gibt?
      Richtig , nur DU bezeichnest es so.

WunRo schrieb:

Ich wüsste gar nicht, wann ich zuletzt irgendeinen Beitrag gemeldet hätte. Passiert extrem selten. Deine sind gerade als Antwort auf meine jedoch meistens Offtopic, weil Flame und persönlicher Unsinn ohne Bezug zu irgendeinem Argument. Diesen Müll also bitte in Zukunft per PN. Und "falsche Beiträge" sind nicht definiert und auch nicht sanktionsfähig.
      Nope , ich im Gegensatz zu dir spiele und habe die Erfahrung solche Themen zu beurteilen.
      PN werde ich dir nie schicken weil ich keine Lust auf eine Unterhaltung mit einem Möchtegern hab , der alles und jeden kommentiert , aber keine Fakten anerkennt.
    • WunRo schrieb:

FunkyZzZ schrieb:

Doppel-HM ein Bug? WunRo ingame wäre ein Bug...man sieht wieder deinen Horizont an Erfahrung...
      Ja, dazu stehe ich und der Punkt Erfahrung hat hier genau 0 verloren. Zu der Zeit habe ich nämlich noch gespielt. Warum ich behaupte, dass dies kein gewolltes Feature ist... eigentlich recht schlüssig siehe oben. Hauptargument: Es gibt dieses "feature" nur bei diesem einen einzigen Bonus, sonst bei keinem anderen. Ich bezeichne das weiterhin als unbeabsichtigten Zustand, den man nicht korrigiert hat... Bug
      @Comkra @MaxRojale

Könntet Ihr bitte Licht ins Dunkel bringen? :)
    • Blay schrieb:

WunRo schrieb:

FunkyZzZ schrieb:

Doppel-HM ein Bug? WunRo ingame wäre ein Bug...man sieht wieder deinen Horizont an Erfahrung...
      Ja, dazu stehe ich und der Punkt Erfahrung hat hier genau 0 verloren. Zu der Zeit habe ich nämlich noch gespielt. Warum ich behaupte, dass dies kein gewolltes Feature ist... eigentlich recht schlüssig siehe oben. Hauptargument: Es gibt dieses "feature" nur bei diesem einen einzigen Bonus, sonst bei keinem anderen. Ich bezeichne das weiterhin als unbeabsichtigten Zustand, den man nicht korrigiert hat... Bug
      @Comkra @MaxRojale
      Warum ist das relevant? Einfach mal irgendetwas behaupten, Wunro-typisch ohne irgendwelche Fakten natürlich, hat nix mit dem Thema zu tun. Ist auch völlig Wurst weil ändern werden Sie es 1000% nicht da der Aufschrei riesig wäre. Wunro kapiert die simpelsten Zusammenhänge nicht und hängt seit was weiss ich wievielen Jahren hier im Forum rum, obwohl er das Spiel nicht spielt und hat von vielen Sachen schlicht keine Ahnung... Aufgrund dieser Tatsachen kann es sich nur um eine ganz traurige, gescheiterte Gestalt handeln mit mangelnder Intelligenz. Immer her mit der Warnung ich geh jetzt meine Leber zerstören schönen Abend Wünsche ich allerseits
      ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist:
    • Blay schrieb:

WunRo schrieb:

FunkyZzZ schrieb:

@Comkra @MaxRojale
      @Comkra @MaxRojale

Ich bin mir nicht sicher, ob "Doppel-HM" jetzt so bekannt ist, daher noch als ergänzende Beschreibung zu Blay 's Frage:

Es geht um den Halbmenschen-Bonus auf Waffen. Dieser kann auf ein Schlachtschwert+9 geswitcht werden. Dieses wird anschließend auf ein Tritonschwert aufgewertet beim NPC und besitzt neben dem standardmäßigen Halbmenschen-Bonus des Tritonschwerts (abhängig vom +) im Idealfall nun zusätzliche 10% gegen Halbmenschen. Wird ein "nacktes Tritonschwert" boniert und geswitcht, ist dieser zusätzliche Halbmenschen-Bonus nicht in den möglichen Boni enthalten und es bekommt lediglich seinen Standard-HM-Bonus abhängig vom "+". Ein Tritonschwert aus einem Schlachtschwert mit Halbmenschen-Bonus wird daher als "Tritonschwert mit Doppel-HM" bezeichnet im Spiel. Selbiges kann zudem in ein "Runenschwert" umgewandelt werden, welches diesen "Doppel-HM" erbt, diesen aber nicht durch "Switchen" erhalten kann.

Die Frage ist nun, ob dieses einmalige Verfahren und dieser deutliche Vorteil beim Upgraden auf einem Versehen beruht oder ein gezieltes feature ist.
    • ja war sicherlich nur ein unbeabsichtigter bug mit doppel hm und man hat da überhaupt nicht drüber nachgedacht das so etwas passieren könnte .... solche waffen gab es ja nicht schon vorher auf 100en pservern und das die leute so oft switchen bis 10hm + x drauf kommt war auch nicht beabsichtigt hahahahaha
      ironie off

Ermahnung wegen Missachtung der Forenregeln | Naldror
      SuperMario95 | Pandora
      Name: SuperMario95

Server: Cascardon/Praios/Pandora
      Lv. 115

Ziele:
      Lv. 80 [X] 11.02.2017 12:30 Uhr
      Lv. 90 [X] 27.03.2017 22:30 Uhr
      Lv. 95 [X]
      Lv. 100 [X]

Lv. 115 [X]
      PvM Rüstung +9 [ ]
      Zodiakglocke +9 [ ]
      PvP Rüstung [ ]
      Dt-Run [X] 1.03.2012 15:00 Uhr :)
      Lv. 80Waffe [X] 16.01.2017 18:00 Uhr
      1. P [X]20.01.2012 13:30 Uhr

• LaVista schrieb:

Glaube sehr wohl dass dies so gewollt ist. Sonst dürfte man ja auf ne Rüssi mit tp keinen 6 Bonus mit tp bekommen.
      Welche Rüstung meinst Du? Zodiakrüstung zum Beispiel? Kann man den Bonus da normal erswitchen oder wird die nur aus einer niedrigeren Rüstung beim Upgrade mit z.B. 2000 TP "draufgetrickst"? Lässt er sich normal draufswitchen, ist es nicht dasselbe.
    • er meint das man wenn auf einer beliebigen rüstung beim 1-5 boni bereits tp drauf ist dass man beim 6-7 boni nochmals tp reinswitchen kann.
      Bei einer zodiakrüssi kannste nur über den 6-7 boni nur noch tp draufbekommen da ja tp standard auf der rüssi ist.
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 118 Wasu Gelbes reich
      Bl2CkSkULL lvl 104 Nahninja Gelb
      Server Pandora
    • Gantarianer schrieb:

@Gringo ich weiß ja nicht, wie du darauf kommst, dass die 95er keine Farmmap ist ?(

BIn mir ziemlich sicher das maximal Anfang 2020 eine neue Map oder Run kommt. War doch bisher immer so, man fügt etwas ein und nach ein paar Monaten kommt ein neues Update, wo der alte "Overpoverd" zustand anfangs zwingend benötigt wird.
      so möge es sein das 2020 eine kommt aber wer weiss das schon

und zum thema 95map ich hab jetzt 4 tage 8stunden dauer lvln gemacht
      die sachen was ich aus den 120 metins droppte hätte ich auch auf da 90 map bekommen
      in die 4tagen kein trotz itemshop DD keine schnüre
      gestern vorm schluss ging ich vernichter Wiese 4 stunden 0 Gurte 0 mithril 0 rüstungsplan 0 titan

vieleicht hätte ich viel pech

und wenn ich auf einer farmmap bin will ich aus metins ein dropp haben
      da stehen 2 metins 100 nur seeli dropp , 120 metin dropp aus 90map :top:

sorry aber wer braucht das zeug mit 110+ noch

und das 90map zeug ist nie ankommen mit den kann man kein geld machen
      weill das zeug nur 90+ nutzen können und die farmen sich selber die sachen

es gehört einfach eine map her wo man mit 110+ normal farmen kann
      keiner verlangt mondstein in massen zu droppen oder kyanit sachen
    • WunRo schrieb:

GutenTag schrieb:

@WunRo wieso diskutierst du hier überhaupt mit, wenn du nichtmal Ahnung davon hast wo Mondsteine droppen geschweige den wie das mit den Quests funktioniert
      Weil es völlig unerheblich ist, wie bisher Mondsteine beschafft werden können, wenn es um die Erwägung anderer ging, sie zukünftig irgendwo auf einer 120er map zu bekommen, weil sie noch was wert sind? Den Rest des Posts kannst Du Dir schenken, das tut nichts zur Sache und sind auch keine legitimen Inhalte und Fragen. Wer meint, einen falschen Schluss gefunden zu haben, beziehe sich auf die betreffende(n) Aussage(n).
      Du bist echt unbelehrbar und ignorant. Lebst echt in deiner eigenen Scheinwelt...armes Deutschland...

P.s wie kann man einstellen das man keine benachrichtigungen mehr von diesem thread bekommt ? Mir gehen wunros elendigen drecks romane so abartig auf die eier...da muss ich echt los
    • Gringo schrieb:

so möge es sein das 2020 eine kommt aber wer weiss das schon
      und zum thema 95map ich hab jetzt 4 tage 8stunden dauer lvln gemacht
      die sachen was ich aus den 120 metins droppte hätte ich auch auf da 90 map bekommen
      in die 4tagen kein trotz itemshop DD keine schnüre
      gestern vorm schluss ging ich vernichter Wiese 4 stunden 0 Gurte 0 mithril 0 rüstungsplan 0 titan

vieleicht hätte ich viel pech

und wenn ich auf einer farmmap bin will ich aus metins ein dropp haben
      da stehen 2 metins 100 nur seeli dropp , 120 metin dropp aus 90map :top:

sorry aber wer braucht das zeug mit 110+ noch

und das 90map zeug ist nie ankommen mit den kann man kein geld machen
      weill das zeug nur 90+ nutzen können und die farmen sich selber die sachen

es gehört einfach eine map her wo man mit 110+ normal farmen kann
      keiner verlangt mondstein in massen zu droppen oder kyanit sachen
      ich kann jetzt nur von mir Sprechen, aber als ich von 113 auf 120 Gelvlt hatte, etwa 7 Tage.
      Kam ich auf einen Rohdropp von etwa 10-13 Won.

Deine Zahlen sind nicht normal.
      Vermutlich hattest du einfach Pech.

Ich Farme zwar Hauptsächlich die Dungeons Durchs, aber die Quest für den Jotun mache ich Regelmäßig alle 2-3 Tage.

Und ich hole immer mind 3-5 Segis, 1-2 Seelis, Massig Ringe und Tapfi, Grüne Vio Pots und Kräuter.
      Wenn mann effektiv auf der 95ger Farmt mit einer Ordentlichen Geschwindigkeit, geht msn nicht unter 50-100 Kk Nachhause.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blay ()

• Wenn man in der neuen map eine bestimmte anzahl an cors droppen würde wäre echt gut weil man würde weiter vorran kommen als nach sein paar chas off zu gehen hat man was zutuhen aber man sollte nicht übertreieben so am tag 10 cors zusätzlich wäre schon schön da man schon die kack splitter net handeln kann oder man mach sie wieder handelbar :D was nicht passieren wird :D

GEGEN NEUE PAY UPDATES