Angriffsgeschwindigkeit KR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Angriffsgeschwindigkeit KR

Hallo meine Lieben,

ich habe leider nichts zu dem Thema in der SuFu gefunden. Wie sieht es eigentlich aktuell in Metin2 2019 aus. Wird Angriffsgeschwindigkeit nach 200 noch auf den Char angerechnet?
    Da man ja mit Kampfrausch locker über 200 Angriffsspeed kommt und die Werte nicht wie beim Bewegungsspeed bei 200 aufhören zu zählen.

Und Passend zu dem Thema. Da Kampfrausch ja die Schadensanfälligkeit erhöht was wäre denn eine ausreichende Stufe? Hab gesehen einer hat mit 105 kampfrausch auf 16/17... Da ja Push in der heutigen Zeit sehr leicht zugänglich grüne Potts kann man immer reinhauen /graskarpfen taus das Nazar mit AG was würde denn ausreichen? Bin aktuell bei 90ger Bio. Wenn Angriffsspeed nicht über 200 berechnet wird werde ich wohl ein bdv lesen müssen...

Liebe Grüße

Chopstix
  • Wenns bereits auf M1 oder höher ist hilft ein BDV nix, musst IS Shop

Kr hat die größten DMG Einbußen bei der Steigerung von normal auf M1, von M10 auf G1 sowie von G10 auf P nämlich 2-3%

Zwischen den Stufen beträgt es ca 0,5-1% bei Erhöhung

Hier in einem Video gut erkennbar:

HH: EEFFFFFEFFFEFEEFEEFFFFFEFFFFFFFFFFFE ->36 :love:
    BA: EFEEFFFFFFFEFEFEFFEFFFFEFFFFEFFFFFFE ->36 :love:
    DW: FFFEFFFEFEFEEFFEFFFFEFEFFFFFEFFFFFFE ->36 :love:
    VZK: FFFFFEFEFFFEFEFEEFFFEFFFFFEFFFFEFFFE ->36 :love:
    GW: FFFEFFFEFEFEFEFEFFEFFFFEFFFFFFFE -> 32 :rofl: :herz:
    Aura: FFEEFFFFEFEEFEFFEFFEFFFFFFFFEFFFFE -> 34 :lol:
  • Okay also ergo am klügsten kampfrausch auf 16/17 zurück skillen?

Könnte man hierbei zu dem Thema noch von einem Statement von @MaxRojale hoffen?

Warum kann man bei Angriffsgeschwindigkeit Werte über 200 erreichen(bei 212 auch 212 angezeigt), welche auch in der Charakteransicht angezeigt werden und nicht wie bei Bewegungsspeed der Wert wenn er z.b 212 real ist auf 200 abgerundet wird. Und warum ist dann wiederum der Maximalwert 180? Somit wurde ja der Skill Kampfrausch komplett nutzlos gemacht da man ja mit jeden anderen Charakter auch locker ohne Push auf 180 kommen kann.

Beste Grüße
  • Chopstix schrieb:

EN0RMO schrieb:

also als ninja mit bogen merke ich einen unterschied von 180 auf 200.
    Könntest du das vllt von 200 auf 230 z.b testen ob da auch ein Unterschied spürbar ist. Vielleicht gabs ja einen silent bugfix :cry:
    also ich komme ohne grünen (30er) auf 180 nehme aber jedesmal einen grünen also müssten es ja 210 sein, aber alles über 200 wird ja eh nicht angezeigt also gehe ich stark davon aus das bei genau 200 schluss ist.
  • EN0RMO schrieb:

Chopstix schrieb:

EN0RMO schrieb:

Könntest du das vllt von 200 auf 230 z.b testen ob da auch ein Unterschied spürbar ist. Vielleicht gabs ja einen silent bugfix :cry:
    also ich komme ohne grünen (30er) auf 180 nehme aber jedesmal einen grünen also müssten es ja 210 sein, aber alles über 200 wird ja eh nicht angezeigt also gehe ich stark davon aus das bei genau 200 schluss ist.

Es wird über 200 angezeigt. Deswegen auch mein Thread.
  • Chopstix schrieb:

EN0RMO schrieb:

Chopstix schrieb:

EN0RMO schrieb:

Es wird über 200 angezeigt. Deswegen auch mein Thread.
    stimmt aber trz denke 200 max
  • Maaannuuuux3333 schrieb:

Wenns bereits auf M1 oder höher ist hilft ein BDV nix, musst IS Shop

Kr hat die größten DMG Einbußen bei der Steigerung von normal auf M1, von M10 auf G1 sowie von G10 auf P nämlich 2-3%

Zwischen den Stufen beträgt es ca 0,5-1% bei Erhöhung

Hier in einem Video gut erkennbar:

Warum DMG einbußen?
    Du meinst eher die Schadensanfälligkeit oder?

Ich selbst habe KR P und klar merke ich das ich mehr DMG kassiere als ein KK mit M oder G Skills.
    Aber ehrlich gesagt juckt es mich 0 weil es so viele Möglichkeiten gibt diesen schaden zu kompensieren.

Und das bei 180 ATKSpeed Schluss sein soll halte ich für Geschichte, denn ich komme locker auf über 200 und 200 ist die Grenze.
    Ich merke deutlich wenn ich nur 180 ATKSpeed habe oder 200 ATK Speed, habe es schon mehrfach getestet.
    Mit meinen Krieger mit einen Ninja nah und Fernkampf.
    :censored:
  • Jap die Schadensanfälligkeit :)
    Dies wirkt jedoch nur auf Durchschnittsschaden, nicht auf Fertigkeiten!

Gegen Bossmonster bzw. PvP (außer Schläge) kann man Kr also getrost an machen ohne mehr DMG zu kassieren.

Im High Level hat denke ich jeder mind. 80%+ Elementdeff, bekommt also nahezu bis gar keinen Schaden. Daher kann man KR dann ruhig auf P ziehen

Das mit der Angriffspeed-Grenze 180/200/200+ habe ich nicht behauptet, da ich hier keine Info habe und so nichts falsches behaupten wollte :)
    HH: EEFFFFFEFFFEFEEFEEFFFFFEFFFFFFFFFFFE ->36 :love:
    BA: EFEEFFFFFFFEFEFEFFEFFFFEFFFFEFFFFFFE ->36 :love:
    DW: FFFEFFFEFEFEEFFEFFFFEFEFFFFFEFFFFFFE ->36 :love:
    VZK: FFFFFEFEFFFEFEFEEFFFEFFFFFEFFFFEFFFE ->36 :love:
    GW: FFFEFFFEFEFEFEFEFFEFFFFEFFFFFFFE -> 32 :rofl: :herz:
    Aura: FFEEFFFFEFEEFEFFEFFEFFFFFFFFEFFFFE -> 34 :lol: