Hydra Run?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Alleine Schafft man den Run unter Normalen (Seele ausgenommen)
      Umständen nicht.

Der Gesamt Dmg pro Hit müsste wenn ichs im Kopf habe für solo bei 75k liegen.
      Nagelt mich bitte nich drauf fest, ist schon lange her wo wirs getestet haben :D

Bei imba Eq geht es auch zu 2t.
      (30k Dmg am metin Unpush pro Nase als Kk, so das de mal ne Richtung hast.)

Zu 3-4 farmt es sich am chilligsten :D

Du benötigst einen Eistali mit 25% Eisdef etwa 25Fks Def- 25 K Tp um stehen zu können.
      Maximaler Dmg ist vorausgesetzt.

Es gibt einen Schiffs Mast in der Mitte den Monster Angreifen.
      Während die Monster den Mast Angreifen erscheint einer von 3 Köpfen der Hydra.

Stirbt der Kopf der Hydra endet die „ erste Welle“.

Nach einer Kurzen Pause wiederholt sich das, Insgesamt also 3x.

Macht dein Team genug Dmg, ignoriert den Mast und killt den Kopf ddr Hydra.
      Das ist die Gängigste Methode.

Wenn ihr mit mehreren reingeht die eher Mittelstand Eq haben, kloppen 3 den Kopf der Rest verteidigt den Mast.

Stirbt der Mast ist der Run vorbei.

Also entweder die 3 Köpfe schnell runterschlagen, oder kloppen und Deffen gleichzeitig.

Das wars Grob, hoffe das hilft dir weiter
    • Blay schrieb:

Alleine Schafft man den Run unter Normalen (Seele ausgenommen)
      Umständen nicht.

Der Gesamt Dmg pro Hit müsste wenn ichs im Kopf habe für solo bei 75k liegen.
      Nagelt mich bitte nich drauf fest, ist schon lange her wo wirs getestet haben :D

Bei imba Eq geht es auch zu 2t.
      (30k Dmg am metin Unpush pro Nase als Kk, so das de mal ne Richtung hast.)

Zu 3-4 farmt es sich am chilligsten :D

Du benötigst einen Eistali mit 25% Eisdef etwa 25Fks Def- 25 K Tp um stehen zu können.
      Maximaler Dmg ist vorausgesetzt.

Es gibt einen Schiffs Mast in der Mitte den Monster Angreifen.
      Während die Monster den Mast Angreifen erscheint einer von 3 Köpfen der Hydra.

Stirbt der Kopf der Hydra endet die „ erste Welle“.

Nach einer Kurzen Pause wiederholt sich das, Insgesamt also 3x.

Macht dein Team genug Dmg, ignoriert den Mast und killt den Kopf ddr Hydra.
      Das ist die Gängigste Methode.

Wenn ihr mit mehreren reingeht die eher Mittelstand Eq haben, kloppen 3 den Kopf der Rest verteidigt den Mast.

Stirbt der Mast ist der Run vorbei.

Also entweder die 3 Köpfe schnell runterschlagen, oder kloppen und Deffen gleichzeitig.

Das wars Grob, hoffe das hilft dir weiter
      Top, Danke für die Infos! jetzt zur wichtigsten Frage: wie komm ich überhaupt dahin?
    • SirMoewe schrieb:

Top, Danke für die Infos! jetzt zur wichtigsten Frage: wie komm ich überhaupt dahin?
      Das interessiert mich auch.
      Infos aus offiziellen Ankündigungen habe ich ins Wiki eingetragen, mehr Infos habe ich nicht gefunden, und bis ich selbst da rein kann, dauert noch.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Blay schrieb:

Du musst eine Quest erledigen , danach kannst du auf der 90ger Map (Kap des Drachenfeuers)
      Beim Fischer den Run bestreiten.

Die Quest bekommst du Automatisch.
      Welche Quest ? Wenn man Lvl 90 erreicht hat ? Gibts die bei Wiki ?
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Helikopter schrieb:

Blay schrieb:

Du musst eine Quest erledigen , danach kannst du auf der 90ger Map (Kap des Drachenfeuers)

wiki.metin2.de/index.php/Verfolgung_der_Drachenk%C3%B6nigin

Grüüse :)
      twitch.tv/darowiki

zu erreichen bin ich auch unter: daroan@metin2.de
    • Daroan schrieb:

Helikopter schrieb:

Blay schrieb:

wiki.metin2.de/index.php/Verfolgung_der_Drachenk%C3%B6nigin
      Grüüse :)
      Ich habe ein Paar Monster vom Hydra-Run in das Monsterverzeichnis eingetragen ( Basis-EXP fehlt noch) und wollte die Seite zu Schiffsverteidigung auch etwas vervollständigen.
    • Helikopter schrieb:

Daroan schrieb:

Helikopter schrieb:

Blay schrieb:

wiki.metin2.de/index.php/Verfolgung_der_Drachenk%C3%B6niginGrüüse :)
      Ich habe ein Paar Monster vom Hydra-Run in das Monsterverzeichnis eingetragen ( Basis-EXP fehlt noch) und wollte die Seite zu Schiffsverteidigung auch etwas vervollständigen.
      Wir verfolgen eure Änderungen sehr genau.
      Vielen vielen Dank!
      twitch.tv/darowiki

zu erreichen bin ich auch unter: daroan@metin2.de
    • Die aktualisierte Seite zur wiki.metin2.de/index.php/Schiffsverteidigung .

Da es immer noch Informationen zur Mob´s und Minikarte fehlen und vielleicht meint jemand das es auch andere Infos dorthin gehören, bitte ich alle die gerne helfen wollen, die Infos hier zu posten, so lange der Thread nicht im Archiv gelandet ist.

@Morwira Hier sind schon ein Paar Infos zusammengetragen wurden, ob man den Thread ins Wikibereich verschieben könnte ?
    • Morwira schrieb:

Das lässt sich sicher einrichten und ist getan.
      :knutsch: vielen Dank.

Folgende Informationen fehlen mir noch:

NameLevelStufe
      Trtonische Muräne96?
      Krabben-Kämpfer96?
      Riffai-Soldat ?97?
      Skerpecher Schütze ?97?
      Shrimps-Soldat98?
      Diabolischer Einsiedler ?99?
      Tritonischer Jäger99?
      Panzerkrabe101?

Falls jemand ein Paar Screenshos machen kann, wo man bei den aufgelisteten Mobs die Statusanzeige sieht, würde das sehr helfen.
      Mit Level, Stufe und Elementarzugehörigkeit und natürlich richtiger Schreibweise.
      Am besten anhauen und Screenshot machen, es sind ja nur 8 Mobs.
      Screenshots aus der kürzere Entfernung, wo man die Mobs in voller Pracht sieht, sind auch willkommen, dann kann man auch die Mobs-Seiten vervollständigen.
      Selbstverständlich können die Infos auch direkt in die Wiki eingetragen werden.
    • Auf den Videos zur Hydra Run habe ich mehrere Zeichen auf dem Boden gesehen:

weißt jemand wozu die gut sind ?

Und dann habe ich da so gespawnte Holzstapel und metinartige Hydraeier gesehen. Was sind das für Sachen ?
      Und ich meine auch Monster "Kappa" Lvl 97 gesehen zu haben, das Monster ist in Wiki gar nicht gelistet . Vielleicht weist jemand mehr darüber ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()