Highlvl Pvm Mento

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Highlvl Pvm Mento

Hay wollte mal fragen ob jemand 100-120er mento im pvm bereich zockt?
    Razador Nemere Zodiak Jotun etc

Hab als main auchn Mento,
    Und n KK als farmer, der nix packt xD

Würd gern wissen ob man mit nem Legi Exze Set beim Mento was farmen kann, ohne kranken Pvm stuff.

Find es bisschen waste in nem reinen kk als farmer n gutes Exze set reinzuhauen bzw ein Mythsichen mattes set, find ich auch zu teuer. Für 1-2h die ich evtl farmen würde am Tag. (bei 4h+ am Tag ist es natürlich was anderes.)
    Hab das letzte ma aktiv vor 3-4 Jahren oder so gefarmt, seitdem hat sich auch einiges verändert im pvm bereich, daher echt 0 plan.

Mfg

• Hy, aktuell ist ein pvm mentalo besser als so manch einer denkt.
    Durch SK fliegt man zb auf der 95er/Jotun/Nemere nicht um und kann duchgehend schlagen.
    Eq technisch rocke ich aktuell ohne großes imba eq Nemere/Raza/Jotun solo mit:
    Pvm rüssi+8
    feuerschuhe+6
    smaragdohrringe+8
    43dss zodiak+8
    keine wind/feuer/blitz kostüme

Alchi technisch habe ich schlechtere alchi als du, also pack mal das zeug auf deinen mento und geh raza machen.

Ansonsten Pn mich ingame
    "Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER
  • ChaosKnight schrieb:

Ich habe gerade Level 90 Erreicht mit mein Mentalkrieger und mache lächerliche 2k - 2,5k bei den Metins 4-5k krit mit 41 DSS gifti+9 keiler, porkie 19 Band mit pheönixbogen+8
    Entspann dich, der Dmg kommt.
    Mental krieger können an Metins im End Content auf über 16k krit kommen.
    Locker :)
    Mit lvl 90 fehlt dir ja noch alles :)

Lass dir Zeit und baue sorgfältig das Eq auf.