Bänder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Auf Youtube sieht man ein Paar Bänder, aber alle zusammen habe ich noch nie gesehen.

@Y7Maverick ist das nicht eine schöne Thema für dein nächstes Video ?
    So eine kurze Modeschau, alle Bänder in 360°.
    Das wäre auch was feines fürs Wiki.
    Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
    So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()

• Bevor ich ein neuen Thread auf mache, Frage ich hier weiter.

1. Frage

Bin bei den Pets noch nicht so ganz vertraut.
    Beispiel, ich droppe ein Affenei was einen Pettyp von 5 hat, ist sowas jetzt gut oder schlecht ? Wie hoch lvlt ihr ein Pet um zu gucken wie seine Sprünge sind ? nur bis lvl 5 ? macht es bei lvl 5 einen 0.5 Sprung, wird das Pet das dann immer machen ? Oder wie geht ihr vor ?

2. Frage
    Was für eine Waffe sollte am besten in einen Schulterband für einen Schamanen (Heil) eingefügt sein ? Woran kann ich erkennen, wenn ich auf dem Markt ein Band gefunden habe welche Waffe es sein könnte ? Gibt ja genug Leute die den Flüsterblock drin haben
  • Bei einer heili fehlt von Grund an bzw beim Schamane generell der aw den ein kk/wasu/lykaner mehr hat deswegen solltest du auf ein Band mit aw achten und nicht mit dss. Perfekt wäre dafür der Phönixbogen weil er hohe aw werte hat, es wird relativ oft benutzt hinzu kommt dass du da noch dhm machen kannst falls du es pvp nutzen möchtest.(ok der Effekt ist minimal und Band sehe ich eher pvm)
    Woran du erkennst was eingesetzt wurde?
    Du siehst ein Band zb 25% und es hat 60aw und 1hm (1monster)dann kannst du die denken dass es ein Phönix Bögen (+0)war weil der als Standard hohe aw werte hat und hm(/Monster). Wenn es dss hat und hohe aw werte war es vllt ein zodiak bogen oder krähenstahlbogen. Schau dir einfach die Standardboni der Waffen an und rechne es zb mal 4 bei 25% dann schaust du Wiki und weißt in etwa was benutzt wurde wenn du es rechnest. Ziemlich oft wird auch eine Dzk für pvp Band benutzt wegen maw , kommt immer auf dein Budget an

metin2wiki.eu/index.php/Meisterbänder sieht man zumindest das gelbe Band am Charakter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drago ()