Pet: Perfekter Affe oder Schlechter Raza?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

  • Pet: Perfekter Affe oder Schlechter Raza?

    Hey ho,
    Ich bin dabei mir ein Pet zu machen.. Zuvor bin ich immer mit einem sehr perfekten Affen rumgelaufen, der Lvl 40 ist. Da ich nun auf den 90/95er Maps will, empfiehlt es sich ja einen Raza zu holen. Leider habe ich momentan nicht soviel Won zur Verfügung, um mehrere Razaeier zu öffnen.. Mein erstes Ei hat nun 0,3/0,4er Sprünge, Start Tp 0,5% und 14 Tage... Alles außer die Haltbarkeit natürlich ziemlich schlecht.. Sollte ich das Pet dennoch behalten und hochleveln für die Beserker-% am Ende ?
    Man muss sagen, dass mein Affe mit 0,5/0,6er sprüngen und fast 7% bei Level 40 ziemlich gut ist. oder auf die Beserker-% verzichten?

    Bin WaSu.

    Lg
  • Egal wie schlecht ein Razador ist, im Endeffekt hat er immer mehr Bersi als ein Affe. Da du wasu bist und tp dich so oder so nicht interessieren, würde ich dir empfehlen den Razador vorerst zu leveln und zu steigern. Früher oder später musst du dir eh ein Perfektes pet besorgen, aber für den anfang sollte dein Razador reichen.
  • Welcher Typ ist denn der Raza? 1,3 und 5 macht alle 6lvl Sprünge; 2,4 und 6 macht 5lvl Sprünge. Allgemein steht das Gerücht im Raum, dass wenn bei lvl 81 die 10% tp marke überschritten ist, maximales Bersi kommen kann (bonis durch zeitbonus 30/90/x Tage ausgeschlossen). Es gab aber auch hier im forum schon jemanden der mit weniger als 10% den maximalen Bersi bekommen hat.
    Allgemein ist ein Berzi aber besser als der Affe.
    Man muss ja nicht immer das NonPlusUltra haben