Account Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Account Probleme

Hallo Leute,und das Metin2 Team

Ich habe folgendes Problem unzwar passiert es manchmal nicht immer das ich einen Shop eröffne und dann in die Arbeit gehe nach der Arbeit wenn ich nach Hause zurück komme und das Metin2 Fenster öffne steht da manchmal das sich jemand anderes in meinem Account eingeloggt hat ok erst mal immer voll im schock das alles zb Yang EQ Items usw weg sind aber irgendwie fehlt mir einfach nix ist schon das 2 mal das sowas passiert meine Frage kann das vill ein Fehler vom Client sein oder hat das auch manchmal jemand ach ja Passwort wird jeden Monat geändert von mir falls jemand meint das es vill einer aus der Familie oder Freunden ist nein keiner weiß das ich Metin2 zocke.

Ich hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe.

Mfg
    • @Don
      Die Metin2-Forenregeln

@Dove385

Ich kann es zwar nicht reproduzieren, aber ich hatte so was auch.
      Ich will mich einloggen, und kriege Fehlermeldung, ich bin schon eingeloggt.
      Mit diesem Versuch wird die laufende Instanz gekillt und ich kann mich beim zweitem Versuch ganz normal einloggen.
      Wie und wann es passiert, kann ich nicht sagen, aber es liegt definitiv nicht am Passwort usw.
      Ob eine Instanz nach dem Kick oder Servercrash noch läuft, aber unten in der Taskleiste nicht mehr angezeigt wird ?
      Das ist eher ein technisches Problem, als Account Problem.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()

• Dove385 schrieb:

Hallo Leute,und das Metin2 Team

Ich habe folgendes Problem unzwar passiert es manchmal nicht immer das ich einen Shop eröffne und dann in die Arbeit gehe nach der Arbeit wenn ich nach Hause zurück komme und das Metin2 Fenster öffne steht da manchmal das sich jemand anderes in meinem Account eingeloggt hat ok erst mal immer voll im schock das alles zb Yang EQ Items usw weg sind aber irgendwie fehlt mir einfach nix ist schon das 2 mal das sowas passiert meine Frage kann das vill ein Fehler vom Client sein oder hat das auch manchmal jemand ach ja Passwort wird jeden Monat geändert von mir falls jemand meint das es vill einer aus der Familie oder Freunden ist nein keiner weiß das ich Metin2 zocke.

Ich hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe.

Mfg
      Wenn du dein Passwort monatlich änderst ist es ja gut und schön, hast du mal dein PC auf Viren überprüft?
      Denn diese Meldung bekommt man im Spiel nur, wenn jemand anderes gerade deine Logindaten eingegeben hat, Sprich Accountname und Passwort.
      Ist mir selbst nur passiert weil ich durcheinander kam bei meinen ganzen offenen Metin2 Fenstern aber von einer Fremdperson oder gar in meiner Abwesenheit ist mir so etwas noch nicht vorgekommen.

Also bitte überprüfe deinen PC auf Viren.
      :censored:
    • SoX schrieb:

Denn diese Meldung bekommt man im Spiel nur, wenn jemand anderes gerade deine Logindaten eingegeben hat
      Das stimmt so zu 100% nicht !
      Ich bekomme diese Meldung auch ab und zu .
      Erst vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Account erstellt für Lagerzwecke ,und nach etwa 2 Minuten kam direkt diese Meldung .
      Ebenso ,wie das man gekickt wird und die Meldung kommt " Ein problem ist aufgetreten bitte kontaktiere den Support" .

Die Meldungen wechseln sich ab ,passiert ist bisher nie etwas ...sondern ging beim erneuten Einloggen ohne Probleme
    • Coulson schrieb:

SoX schrieb:

Denn diese Meldung bekommt man im Spiel nur, wenn jemand anderes gerade deine Logindaten eingegeben hat
      Das stimmt so zu 100% nicht !Ich bekomme diese Meldung auch ab und zu .
      Erst vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Account erstellt für Lagerzwecke ,und nach etwa 2 Minuten kam direkt diese Meldung .
      Ebenso ,wie das man gekickt wird und die Meldung kommt " Ein problem ist aufgetreten bitte kontaktiere den Support" .

Die Meldungen wechseln sich ab ,passiert ist bisher nie etwas ...sondern ging beim erneuten Einloggen ohne Probleme
      Ich kann es nur so beurteilen wie ich gelesen und verstanden habe, so wie ich es selbst schon erlebt habe.

Worüber spielt ihr?
      Normal über den Metin2 Clienten oder über Steam?
      Mehr Infos wären auch nicht schlecht.
      :censored: