Spambotter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• @Comkra während der char einloggt kann man trotz flüsterblock eine pn bekommen.
    wenn der login fertig ist kommt nix mehr an.
    [list][/list]@TodesKeks das bringt nur bedingt was. habe es schon selbst mit eigenen augen gesehen.
    Nachdem ein gm ihn gebannt hat hats keine 2 min gedauert bis ein neuer dastand. mit sehr ähnlichem namen.
    Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 118 Wasu Gelbes reich
    Bl2CkSkULL lvl 105Nahninja Gelb
    Server Pandora
  • Maddox schrieb:

TodesKeks schrieb:

LuL ich sagte doch man soll sie nicht bannen.
    Dann kann sie jeder blockieren und gehen keinem mehr auf den Sack. Wenn er nicht gebannt wird, erstellt er sich keinen neuen - u understand?
    Dann Blockier mal bitte den Char: IiLiiLIILililILIliILiLiLILiILIilILIiliLIiliILILiILILiLILIILILIliLIliilILIlIiL
    Du schaust in der Stadt wo rumgespammt wird, läufst hin klickst ihn an und blockierst ihn.
    Verstehe jetzt das Problem nicht xD
  • TodesKeks schrieb:

Maddox schrieb:

TodesKeks schrieb:

Dann kann sie jeder blockieren und gehen keinem mehr auf den Sack. Wenn er nicht gebannt wird, erstellt er sich keinen neuen - u understand?
    Dann Blockier mal bitte den Char: IiLiiLIILililILIliILiLiLILiILIilILIiliLIiliILILiILILiLILIILILIliLIliilILIlIiL
    Du schaust in der Stadt wo rumgespammt wird, läufst hin klickst ihn an und blockierst ihn.Verstehe jetzt das Problem nicht xD
    :facepalm2:
    Enemies of the heir.... Beware!
  • Maddox schrieb:

TodesKeks schrieb:

Maddox schrieb:

TodesKeks schrieb:

Du schaust in der Stadt wo rumgespammt wird, läufst hin klickst ihn an und blockierst ihn.Verstehe jetzt das Problem nicht xD
    :facepalm2:
    bruuh wenn du dein problem nicht erklärst kann man dir auch nicht helfen
  • Einfach das Chat Fenster an der ganz oberen linken Ecke nehmen und nach unten rechts raus ziehen (kreative Spieler können auch von oben rechts nach unten links). Mache ich gerne wenn zurückgeblieben Leute mal wieder krampfhaft meine Aufmerksamkeit wollen und mich mit gefühlt 30 Chars anschreiben welche ich nicht blocken kann da sie entweder einen zu dummen Namen haben den ich nicht extra eintippen will oder auf anderen Maps rumlaufen whatever auf jeden Fall hat man seine Ruhe dann solange bis man wieder einen Map wechsel macht. Geschätzter Zeitaufwand ca 2-3 Sek ist kostenlos und schützt vor dummen Menschen oder Spambottern :thumbsup:
  • Cuyamaja schrieb:

während der char einloggt kann man trotz flüsterblock eine pn bekommen.
    wenn der login fertig ist kommt nix mehr an.
    Und Windows muss auch erstmal hochfahren, um das Spiel starten zu können. Der "Flüsterblock" ist sehr wahrscheinlich auch nur eine Subroutine. Serverseitig wird so manche gespeicherte Einstellung eines Chars erstmal neu eingelesen werden müssen. Offenbar startet man tatsächlich ohne Flüsterblock, weil die Bots schneller sind. Deshalb die Reihenfolge der einzulesenden Einstellungen zu ändern, wäre vielleicht etwas übertrieben.
  • Falls jemand Lust auf die Screenshots aus dem Spiel, die zensiert wurden, hat, schreibt einfach eine PN an mich.
    Oder loggt euch auf Pandora Map1 CH2 Markt in Blaureich und erlebt alles selbst Live, dort werdet ihr mittlerweile :
    1. von zwei Spambots gleichzeitig angeschrieben
    2. über fünf Shops mit Yangverkauf-Angeboten sehen
    3. und einen voll von Spammern überfüllten Chat

Mehr Kacke geht nun wirklich kaum.
    Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
    So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()

• Helikopter schrieb:

Falls jemand Lust auf die Screenshots aus dem Spiel, die zensiert wurden, hat, schreibt einfach eine PN an mich.
    Oder loggt euch auf Pandora Map1 CH2 Markt und erlebt alles selbst Live, dort werdet ihr mittlerweile :
    1. von zwei Spambots gleichzeitig angeschrieben
    2. über fünf Shops mit Yangverkauf-Angeboten sehen
    3. und einen voll von Spammern überfüllten Chat

Mehr Kacke geht nun wirklich kaum.
    doch, es geht noch beschissener:
    2009 zu den Bot-Hochzeiten. Da wurde man im Blauen von 8-10 Spambots gleichzeitig angeschrieben (glücklicherweise einmalig, die Wiederholung alle 20 Sekunden gabs da noch nicht) und in map2 konnte man nachts nicht mal mehr 3 zusammenhängende Mobgruppen finden, weil da pro Channel mehr Bots rumgerannt sind als es Shops im blauen ch2 pandora gibt.
    Allerdings stimmts schon: zur Zeit ists einfach nur nervig. Hab auch keine Ahnung , wie die drecks Bots es hinbekommen, mehr Zeichen für die charakternamen zu nutzen als erlaubt sind.

Um diese yangbots irgendwann aus der Welt zu schaffen, darf halt KEINER mehr bei denen einkaufen. Aber scheinbar machen das genug Leute. Das ins Forum zu schreiben bringt hier eh nix
    My Name is Jeff 8|
  • DonBastiano schrieb:

Das ins Forum zu schreiben bringt hier eh nix
    Na so kategorisch würde ich nicht sagen.

Chat und PM´s im Spiel gehören zur Webzen-aufgabenbereich, denke ich.
    Hier kann GF, mMn. höchstens mehr Druck auf Webzen ausüben, ansonsten sind die genau so machtlos wie wir.

Aber alle Sachen, die mit Accounterstellung zu tun haben, liegen in GF Verantwortung.
    Und hier herrscht bei mir absolute Unverständnis.
    Es gibt offensichtlich ein Problem, an derer Lösung zwei Parteien beteiligt sind.
    Warum unternimmt GF nicht alles mögliche, was in Rahmen derer Möglichkeiten liegt ?
    Die Botter haben es zu einfach ein neues Acc. zu erstellen, dann macht es schwerer.
    Ob E-Mail-verifizierung oder Wartezeit oder sonst noch was.

Also kann GF schon was machen, die müssen es nur wollen und mit genug Druck können wir die auch dazu bewegen.
    Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
    So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
  • Comkra schrieb:

Ich war mal so frei und hab ein paar Einstellungen verändert. Lasst es mich wissen wenn es weitere Spambots gibt, idealerweise mit Screenshot wo der Name und der genaue Schreibweise zu erkennen ist.

LG Comkra

@Mods: Bitte nicht als Anprangerung verwarnen. :)

Y7Maverick schrieb:

SELECT CharnameID, Chatbeitraege
    FROM Charakter
    WHERE Chatbeitraege = "%s e i t e . c o m%";

/bann all

War doch voll einfach, oder? :D

@Comkra
    Hat doch funktioniert, oder? Haha! :D

Spaß, sieht gut aus bisher!
  • Comkra schrieb:

Ich war mal so frei und hab ein paar Einstellungen verändert. Lasst es mich wissen wenn es weitere Spambots gibt, idealerweise mit Screenshot wo der Name und der genaue Schreibweise zu erkennen ist.

LG Comkra

die nächsten Versuche im Chat werden bereits unternehmen

**zensiert**

Zensur by Dawnlight
  • Helikopter schrieb:

Comkra schrieb:

LG Comkra

die nächsten Versuche im Chat werden bereits unternehmen

**zensiert**

Zensur by Dawnlight
    Das sind Leute die sich wegen einem blackscreen "spamkicken" wollen.
  • ich war noch vor 5 Min. Online und auf dem Weg zum Hauptman die Nachricht gekriegt.

Die die andere Screens habe ich auch noch.

P.S.
    Obwohl wenn ich mir überlege, es kann sein, dass ich die Nachricht heute Morgen aus der Sichtweite weg geschoben habe und jetzt mit ESC die zugemacht habe und die ist am rechten Rand aufgetaucht. Und meine erste Gedanke war, es handelt sich um eine neue Nachricht.
    Dann würde es passen, was du sagst, die Nachricht stamme von heute Morgen und ich mich in der Zeit vertat habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()

• Wenn ich mich da mal einhaken und eine eventuelle Lösungsidee einbringen dürfte^^

Wie wäre es, wenn man Leute die auf der Freundesliste stehen durch den Flüsterblock durchkommen lassen würde, so ist man das Problem der Spambotter los und hätte unter anderem noch eine sinnvolle Erneuerung für die Freundesliste, die unter anderem in den letzten Jahren gefühlt sowieso immer weniger genutzt wurde.