Wieviel Exp push ist möglich?!

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

    • Neknarw schrieb:

      Guten Abend
      Zusammen Wieviel Exp ist möglich ?

      100% Trank 80% Trank aus der 10er Lehrlingstruhe 30% Mount IS 50% Ingame Ring 50% ist dann zusätzlich Yabbie Krabbe 100% und Goldfisch 50% Exp kombinierbar ?

      mfg
      Yabbie oder Goldfisch nur. Der Effekt der beiden negiert sich leider.. Also eben nur Yabbie, oder Goldfische. Mehr ist glaub nicht möglich. Oder lässt sich nicht kombinieren. Vllt. noch Kostüm-Set Bonus, falls der außerhalb von Event-Zeiten funktioniert aber keine Ahnung welche Kostüme xd
    • - 100% Trank aus der Lehrlingstruhe
      - 200% durch Erfahrungsring +200
      - 50% Ingame-Ring
      - 100% Yabbie
      - 30% Mount
      - 3% Lagerbonus
      - Scharfblick-Buch (keine Ahnung wie viel +%)
      - 10% durch u.a. Süßigkeiten, Eistüte etc.
      - 50% Itemshop-Ring (Ich weiß nicht, ob er mit dem aus der Lehrlingstruhe kombinierbar ist)

      Mit Gruppe:

      - 30% BdA
      - 20% Armband der Liebe
    • Bonus Exp ist ja nicht gleich der Exp Push der hier gesucht wird. 20% Chance auf exp Bonus sind eben nur eine Chance einen kleinen Anteil exp zusätzlich zu bekommen und nicht der Push der gesamten exp +20%

      Edit: der Bogen gibt tatsächlich 20% auf die gesamt Exp. Die anderen Boni jedoch, z.b auf‘n Schild bieten nur die oben beschriebene Chance. Die dann auch nur einen Zuschlag von 30% gewährt :)
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Titania
      Drachenschamie
      Reich: Blau
      Gilde: Horizon
    • Es hat glaub ich noch niemand erwähnt dass man 2 mal Tdw ausrüsten kann (einer für die Leiste und einen hat man an) anstatt igexp Ring würde ich dann Tdw und 200% Ring nehmen.
      Außerdem gibts aus fischtruhen einen 50%ring für die Leiste.
      Zusätzlich hab ich auf lvlchars noch yutnotigeheimnisse( weitere 10%)
      Kam mal auf nen Wert von 630% ohne eq ja was alles aktiv war ^^
    • okay hab nochmal überlegt
      In Idealfällen kann folgendes zutreffen
      50% kostümbonus
      200% Tdw
      200%ring
      100% Krebs
      50% isring
      50% fischtruhenring
      30% Tiger
      10% yutnorigeheimnis
      Paar % mit schulterband( macht eh keiner)
      Ab 95 8% durch Gürtel möglich
      Vllt noch nebenbei 100% exp Event
      In Gruppe noch eheitem (20%?)
      Und bda + 100%
      Macht einzeln ca 800% maximal ohne eq
      Und in 2er Gruppe ca 450% Push pro Chat
      Falls ich da was vergessen oder mit verrechnet habe verbessert mich gern :)
    • LaVista schrieb:

      Gibts nicht auch nen petskill der xp gewährt ?

      Don schrieb:

      - 100% Trank aus der Lehrlingstruhe
      - 200% durch Erfahrungsring +200
      - 50% Ingame-Ring
      - 100% Yabbie
      - 30% Mount
      - 3% Lagerbonus
      - Scharfblick-Buch (keine Ahnung wie viel +%)
      - 10% durch u.a. Süßigkeiten, Eistüte etc.
      - 50% Itemshop-Ring (Ich weiß nicht, ob er mit dem aus der Lehrlingstruhe kombinierbar ist)

      Mit Gruppe:

      - 30% BdA
      - 20% Armband der Liebe
      scharfblick Buch gibt exp :P ist der Kuchen den man bei dem Jubiläum Event bekommen hat der 100 % für 30min gibt auch kombinierbar mit den yabbie Krebse oder wird nur einmal die 100 % dazu gerechnet?
    • LykanthraS11 schrieb:

      Es hat glaub ich noch niemand erwähnt dass man 2 mal Tdw ausrüsten kann (einer für die Leiste und einen hat man an) anstatt igexp Ring würde ich dann Tdw und 200% Ring nehmen.
      Außerdem gibts aus fischtruhen einen 50%ring für die Leiste.
      Zusätzlich hab ich auf lvlchars noch yutnotigeheimnisse( weitere 10%)
      Kam mal auf nen Wert von 630% ohne eq ja was alles aktiv war ^^
      Trank der Weisheit zum ausrüsten und 200% Ring gehen nicht gleichzeitig
      –Don't be a retard, be a king?
      Think not. Why be a king when you can be a God?-
    • Naldror schrieb:

      Hier einmal die verschiedenen Set-Boni :)
      Hallo,

      Dort sind leider nicht die Wüstenkämpfer ,geschweige denn die Möglichkeiten mit Nazar, aufgelistet. Könnte das bitte mal jemand testen beziehungsweise seine Erfahrungsberichte reinposten.
      Ich habe nämlich gehört, dass z.B. Orientprinz mit der passenden Kopfbedeckung 3% Stark gg Mobs bringt und mit Nazar kombiniert angeblich sogar + 100% Exp? Und verhält sich das auch bei den Wüstenkämpfern und Turbanen auch so?

      MfG
      DerNeue
      RIP MT2
    • Neu

      80% trank aus der 10er Lehrlings Truhe ? Wow dann haben die das weder geändert ..

      Also ich fasse mal zusammen von dem was ich weiß:

      - 100% exp Bonus links oben als Icon aus Lehrlings Truhen
      - 100% exp Bonus (3h) aus Lehrlings trugen im Slot
      (- alternativ 200% exp Ring allerdings mit normalem(50%) exp Ring nicht kombinierbar und auch nicht mit tdw Slot 3h und ka bei dem anderen)
      - 50 % exp Ring ingame von den handelbaren auch als Slot somit zwei slots schon vergeben
      - 50% durch IS zb aus Bronze Box
      -( 50-)100% was neu dazu gekommen ist durch exp Fisch
      - 30% exp tiger

      Also sind durch alles was kombinierbar ist soweit ich weiß im Maximum wenn man alles rausholt 430% möglich ,in einer Gruppe kannst du durch bda noch zusätzlich 30% bekommen !

      Ps: da sind jetzt 100% exp Event und so weiter ausgelassen aber man muss sich als Anfänger auch erstmal das alles leisten können alleine yabbi krebs und exp tiger schon bestimmt 2won oder so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drago ()