Dr Gutscheine werden nicht im IS angezeigzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Dr Gutscheine werden nicht im IS angezeigzt

Hallo!
      Ich kann mit einem account die dr gutscheine die heute im IS sind nicht im IS sehen, egal was ich mache.
      Ich habe schon das spiel schon mehrmal neu gestartet und neu eingeloggt aber sehe sie immernochnicht.
      Dabei ist das komische das ich die dr gutscheine mit anderen accounts sehe selbst wenn ich in einem fenster
      mit meinem einen account die dr gutscheine nicht sehe sehe ich nach einen relog mit einem anderen account
      im gleichen fenster die dr gutscheine. Kann mir irgendeiner Helfen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nico Nico Nii
    • Hallo, leider hat die Geldforge mal gewisse Restriktionen im Itemshop eingeführt, die dafür sorgen, dass manche IS Angebote wie Welpis, Gutscheine und Ähnliches nicht von allen Accounts käuflich sind. Das wurde damit begründet Missbrauch vorzubeugen und zu verhindern, allerdings wurden deshalb auch nie die Parameter dazu veröffentlicht. Wende dich am besten an den Support, der wird dir Morgen eventuell helfen können, aber dann sind die Gutscheine leider raus. Ärgerlich.
      Lg
    • Haarscharf schrieb:

Hallo, leider hat die Geldforge mal gewisse Restriktionen im Itemshop eingeführt, die dafür sorgen, dass manche IS Angebote wie Welpis, Gutscheine und Ähnliches nicht von allen Accounts käuflich sind. Das wurde damit begründet Missbrauch vorzubeugen und zu verhindern, allerdings wurden deshalb auch nie die Parameter dazu veröffentlicht. Wende dich am besten an den Support, der wird dir Morgen eventuell helfen können, aber dann sind die Gutscheine leider raus. Ärgerlich.
      Lg
      Na das hört sich ja toll an auf dem acc wo ich dr hab kann ich sie nicht ausgeben ärgerlich habe mich schon an den support gewannt aber bringt ja heute leider nichtsmehr
    • beende metin2, und lösch dann im metin2 ordner, den inhalt des ordners "pack".
      danach m2 wie gewohnt starten.. nicht wundern es dauert dann ne ganze weile, weil ca 535 datein neu geladen werden.
      Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
      I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
      oder Böse-Buben-Board?!

der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)
    • Zon1x schrieb:

Hallo!
      Ich kann mit einem account die dr gutscheine die heute im IS sind nicht im IS sehen, egal was ich mache.
      Ich habe schon das spiel schon mehrmal neu gestartet und neu eingeloggt aber sehe sie immernochnicht.
      Dabei ist das komische das ich die dr gutscheine mit anderen accounts sehe selbst wenn ich in einem fenster
      mit meinem einen account die dr gutscheine nicht sehe sehe ich nach einen relog mit einem anderen account

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nico Nico Nii
      Hast du deinen Steam Account verlinkt?

Falls ja schau mal hier: Steam & Item-Shop
      :applaus:
    • KuhleSocke schrieb:

Zon1x schrieb:

Hallo!

Nico Nico Nii
      Hast du deinen Steam Account verlinkt?
      Falls ja schau mal hier: Steam & Item-Shop
      nein habe ich nicht. :/
    • Falls es jemanden interesieren sollte habe eine antwort bekommen zitat:"Die Möglichkeit zum Einkauf im Metin2-Shop ist von deinem Fortschritt im Spiel abhängig. Wenn du also nichts kaufen kannst, so musst du noch etwas im Spiel vorankommen. Bitte sammle daher noch etwas Erfahrung und versuche es später mit einem höherem Level erneut."
      das ist die lächerlichste antwort die ich je bekommen habe vorallem weil mein char 75 war wo es nicht ging und ich auf diese nachricht geantwortet habe aber da kam nur zurück das sie mir keine weiter auskunft geben haha