Lohnt es sich auf Genesis noch anzufangen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Lohnt es sich auf Genesis noch anzufangen ?

Hallo erstmal,

Als der Server Tarvos neu war habe ich dort damals angefangen, bis Level 54 gemacht und aufgehört, nie wieder gespielt

Ist ja schon eine Weile her und es hat sich so viel geändert, ich habe vieles vergessen...

und jetzt habe ich meine alten Account Daten wiedergefunden mein Char ist auf Genesis kann man dort überhaupt als ''neuer'' noch gut wieder anfangen ? Zu meinem Glück gibt es diese Kostenlose Waffen für 15 tage was passiert wenn diese abläuft bekommt man keine mehr ? Ich habe noch etwas EQ aber irgendwie Waffe keine Ahnung was ich mit dem Ding damals gemacht habe... und nun würde ich gerne etwas Farmen um mir eine VMS+9 oder REK+9 leisten zu können keine Ahnung was diese auf Genesis wert sind und was ich dafür am besten Farmen könnte :/

-Körper Krieger Lvl 54 Aura M6 KR M7

-Kriegskeiler 20% Monster 17.Tage noch

-Töpp+9 1,5k TP,4 Craps Hast+4 AW+4

-Low Schuhe+9 1,5k tp 3 krit usw

-Low Kette 1,5k 3 Krit usw

-Low Armband 1,5k TP, 4 Craps

-Fünfeckschild+7 Immuni und Craps

-Ebis+9 mit 15 Schwert rest Crap

Nun zu meiner Frage ob man noch auf Genesis an so Low Eq wie VMS+9 etc kommt und wie viel das kostet bzw wie ich am besten an Yang komme
    Ich kann entweder mit dem 54er Körper Farmen Aura M6 oder lvl 35er Aura M1

Also falls jemand auf Genesis zockt und sich auskennt/tipps hat/die Preise kennt was ich machen könnte mit meinem Eq und wo ich Farmen kann wäre ich sehr dankbar für Antworten
  • Also ob es sich lohnt bzw. nicht lohnt neu/ wieder anzufangen liegt immer bei einem selbst. ^^

Für einen Wiedereinstieg sieht dein EQ doch relativ ordentlich aus, zwar nicht das Beste aber man kann was anfangen damit.

Die Jungheldenwaffen erhältst du durch die Quest, welche du in verschiedenen Levelbereichen "freischaltest" (siehe Wiki).
    Dementsprechend solltest du sie, sobald du die Waffe aus der Quest geholt hast, bestmöglich ausnutzen.

Meiner Erfahrung nach findet man auf Genesis sehr gut Low LvL Eq für relativ wenig Yang / Won, da solltest du also recht schnell ein VMS oder eine REK finden.

Zur Frage mit dem Yang würde ich dir raten Täglich deine Alchiquest zu machen (Falls möglich auch auf mehreren Chars) und die Antiken Steine zu verkaufen. Dadurch kannst du je nach Glück und Menge deiner erfarmten Cors zwischen 5 und 15 Won pro Woche machen.
    Zudem könntest du das aktuelle Event ein wenig ausnutzen und Brot bzw. Süßigkeiten verkaufen.
    Ausserdem sollte man sich Anfangs einen groben Überblick über die Marktsituation verschaffen und sich die Preise verschiedener Items merken und entsprechend günstige Items kaufen und teurer wieder weiterverkaufen.
  • KingDchuh schrieb:

Zur Frage mit dem Yang würde ich dir raten Täglich deine Alchiquest zu machen (Falls möglich auch auf mehreren Chars) und die Antiken Steine zu verkaufen. Dadurch kannst du je nach Glück und Menge deiner erfarmten Cors zwischen 5 und 15 Won pro Woche machen.
    Hierzu noch eine Ergänzung, da das ein Wiedereinsteiger nicht wissen kann:
    metin2wiki.de/index.php/Drachensteinalchemie

Ungefähr in der Mitte der Site findet man die Infos zur Quest und wie man die Drachenstein-Splitter bekommt.