Metin2 Support

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin2 Support

Hey,

kleine Frage,
    wenn man dem Support schreibt und dann ein weiteres mal schreibt im selben Problemsupport Brief,
    wird die Anfrage dann wieder nach ganz unten gestellt? Oder wie funktioniert das Ticketsystem?
    Ich warte seit über einer Woche auf eine Antwort.
    LvL 21 Körperkrieger
    Neustart
    Seit 18/12/2017
    Aura P :thumbsup:

LvL 105 Magiesura
    Seit 26/12/2017 :love:
    Gilde: GitGudScrub

Pc: I7-8700k; Gigabite 1080Ti; Ekl Alpenföhn Brocken ECO; 600W be quite 10CM modular 80+ Gold; MSI z370 A pro; 16GB G.Skill Ripjaws V; 500GB 970Evo M2; 500GB 860Evo; 1TB 860Evo, Fractal Define C TG
    Logitech G403; Razor Black Widow Chroma v2; 2x Samsung C27JG52
  • wenn sich tatsächlich nach 7 tagen keiner meldet würde ich das forum aufsuchen, comkra o.Ä direkt per pn und ticket nummer anschreiben und gucken was passiert. wie das system funktioniert keine ahnung, wenn ich den support kontaktieren musste hatte ich spätestens nach 4 tagen eine antwort oder wurden erneute fragen gestellt, auf diese fragen wurde dann allerdings relativ schnell geantwortet. zum teil 1h nach beantwortung, LG
  • T3nGu schrieb:

Hey,

kleine Frage,
    wenn man dem Support schreibt und dann ein weiteres mal schreibt im selben Problemsupport Brief,
    wird die Anfrage dann wieder nach ganz unten gestellt? Oder wie funktioniert das Ticketsystem?
    Ich warte seit über einer Woche auf eine Antwort.
    Ja wird es denn man erhält auch folgenden Hinweis:

Support schrieb:

Weitere Antworten verlängern die Wartezeit auf eine Antwort!
    Durch das Hinzufügen einer weiteren Nachricht zu diesem Ticket wird es als neu gekennzeichnet und hinten in die Warteschlange eingereiht.
    :censored:
  • also ich hab ne antwort nach nem Tag oder so bekommen vom Lvl 3 Support was auch immer das für mich bedeutet.

Inhalt:
    Ihre Anfrage wird intern an die richtigen weitergeleitet, auf Antwort müssen sie ein wenig warten.

Das ist halt über eine Woche her ...
    LvL 21 Körperkrieger
    Neustart
    Seit 18/12/2017

LvL 105 Magiesura

Pc: I7-8700k; Gigabite 1080Ti; Ekl Alpenföhn Brocken ECO; 600W be quite 10CM modular 80+ Gold; MSI z370 A pro; 16GB G.Skill Ripjaws V; 500GB 970Evo M2; 500GB 860Evo; 1TB 860Evo, Fractal Define C TG
  • Ich muss ein großes Lob an den Support aussprechen.

Jemand hat versucht, sich Zugriff auf meine Mail zu verschaffen, doch hat es nicht geschafft aufgrund eines 2 stufen Sicherheitspassworts.
    Dieser Jemand hat dann dem Support selbst geschrieben (dort hat man ja keine 2 stufen Sicherheit) und hat nach all meinen Daten erfragt.

Jedoch hat der Support erkannt, dass diese Anonyme Person nicht der Besitzer meines Accounts ist & hat binnen weniger Minuten sämtliche Accounts von mit gesperrt.
    -Habe daraufhin die Sicherheit meine Support-Accounts erhöht & zudem den Zugriff auf meiner Email Adresse verschärft.

- Vielen Lieben Dank für die schnelle Reaktion
    @Wunyo
    @MaxRojale
    @badidol
    @(weitere Namen)
  • DolloKh schrieb:

Ich muss ein großes Lob an den Support aussprechen.

Jemand hat versucht, sich Zugriff auf meine Mail zu verschaffen, doch hat es nicht geschafft aufgrund eines 2 stufen Sicherheitspassworts.
    Dieser Jemand hat dann dem Support selbst geschrieben (dort hat man ja keine 2 stufen Sicherheit) und hat nach all meinen Daten erfragt.

Jedoch hat der Support erkannt, dass diese Anonyme Person nicht der Besitzer meines Accounts ist & hat binnen weniger Minuten sämtliche Accounts von mit gesperrt.
    -Habe daraufhin die Sicherheit meine Support-Accounts erhöht & zudem den Zugriff auf meiner Email Adresse verschärft.

- Vielen Lieben Dank für die schnelle Reaktion
    @Wunyo
    @MaxRojale
    @badidol
    @(weitere Namen)
    Da kann ich dir nur zustimmen. Das funktioniert echt einwandfrei bei dem Support.

Ich war 6 Monate im Ausland und als ich wieder kam habe ich gemerkt das jemand meinen Acc "gehackt" hat. Er konnte ebenfalls die Email ändern was mich viel mehr gewundert hat. Zum Glück war es nicht meine private Email Adresse von der er die Daten hatte.

Daraufhin habe ich den Support mit allen Infos angeschrieben und innerhalb 3 Tagen bekam ich meinen Account wieder + Email Änderung. Derjenige hat meinen Acc sogar weitergezockt und Hammer eq draufgehabt.

Auch von mir ein großes Dankeschön das selbst sowas funktioniert! Auf einem xxx würden sie sagen : dein Pech wenn du die selben Daten benutzt.

Zensur by Eishauch
  • Ja, danke.
    Kann geschlossen werden
    LvL 21 Körperkrieger
    Neustart
    Seit 18/12/2017

LvL 105 Magiesura