Kaiserwahl!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• eine einzelne quest nicht, den da kommen X personen aus den büschen und fangen plötzlich mit seit jahren still gelegten chars die quest zu absolvieren ich würde eher eine questreihe bevorzugen, kostüm finde ich auch da es sich um die kingrüssi handelt ggf direkt 3 bonis? UND, NICHT HANDELBAR ! den der king hat sie gewonnen um sie zu tragen, nicht zu verkaufen
  • Ich "persönlich" finde, dass es das beste währe die King-Rüssi einmal im Jahr für einen Zeitraum von einer Woche bis einem Monat wieder einzuführen und erhalten zu können, sowie auch den Titel des Kaisers, über eine Kaiserwahl-Event eben dasa aber halt nicht in Form einer Wahl abläuft sondern eher wie schon geschrieben wird über ein OX Event abläuft bis halt wirklich nur noch einer drinnen steht. Also ein extra langes OX Event bis zum Schluss. Kaiser werden ja im echten Leben mit Bedacht gewählt, welcher dem Volk eben am besten zu helfen weiß und somit Ahnung und Wissen auf dem Gebiet aufweißt ähnlich wie bei einer Presidentswahl (Trump nehme ich jetzt nicht als Beispiel). Quasi eben gute Umsetzungsmöglichkeiten vorweist und umgangssprachlich über genug Weisheit verfügt. Dass könnte man mit diesem OX-Event doch super simulieren was eben Wissen angeht und in dem Falle: Metin-Wissen. :3