welcher pvm / pvp char fürs lowlvl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• welcher pvm / pvp char fürs lowlvl

welche Klasse ist eurer Meinung nach am besten für pvp und pvm im lowlvl ? ich dachte am Anfang an mento aber macht ein 55er mento auch pvm genug dmg um sd3 etc zu packen ? was für pvp es braucht ein lowlvl mento überhaupt rek mit fks oder ein blutiges Schwert ? ich hab wenig Ahnung was für pvp / pvm bonis im eq gebraucht wird. vllt kennt ihr auch andere chars die gut für lvl 55 geeignet sind. einfach mal raushauen was eure Erfahrungen im 55er Bereich sind :D
  • im pvm ist eigentlich jeder gut im lowlvl mit bissl alchi und gutem eq. Da schafft sogar ne heilshami sd3. Mento wäre ein guter allrounder der ist gut im pvp und kann auch was im pvm.

Ich würde dir zu nahninja oder lykaner raten. Jedoch ist das eine Frage die nur du selbst beantworten kannst. Guck was dir am meisten spass macht und nehme den. :thumbsup:
    ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist:
  • Mir persönlich macht der Lykaner sehr Spaß, da du mit ihm PvM sehr guten Schaden machst und dich PvP auch nicht verstecken musst. Für mich der perfekte Allrounder.

Wenn du verstärkt in Richtung PvP gehen möchtest, würde ich eher einen Char mit Magiebruch wählen. Darunter fallen dann der Magiesura, der Nahni und die beiden Schamis. Pvm technisch schaffst du mit denen auch alles. Ob du dem 45er Metin 6k oder 10k dmg haust ist letztendlich auch egal...

Interessant ist auch der Waffensura, da ZA nicht wirklich defbar ist und du mit nem ZA 1Hit die Leute unglaublich ärgern kannst.
    Wie auch bei allen anderen Nicht-Magie Klassen, muss dir allerdings bewusst sein, dass du gegen Highlvl Spieler mit Skills nahezu keinen Dmg machen wirst.

Aus eigener Erfahrung würde ich dir raten: Lege dich nicht auf die Klasse fest, sondern suche zunächst nach entsprechenden Waffen und Rüssis und mach deine Wahl davon abhängig. Zumindest auf Pandora findest du kein gutes Ninja/Schami/Lykaner/Sura Lowlvl EQ mehr auf dem Markt. Spaß haben wirst du letztlich nur, wenn auch das EQ passt.

Es gab in der letzten Zeit vermehrt Leute, die mit hunderten (tausenden) Won im Rücken im Lowlvl durchstarten wollten, auf Grund fehlenden EQs aber sehr schnell wieder damit aufgehört haben.
  • ChaosKnight schrieb:

IN PVP kann er sehr gut sein, einfach Durchschlag auf P skillen und er macht locker 8k ohne Halbmenschen, nur Stein +4 gegen xxxx.
    Ganz so einfach wird das mit dem DMG sicher nicht.
    Sd3 kannst du mit nem Mento auf jeden Fall packen, ob das aber Sinn macht einen pvp und pvm zu spielen muss man selbst wissen
    –Don't be a retard, be a king?
    Think not. Why be a king when you can be a God?-
  • Je nachdem wie viel Won dir zur Verfügung stehen, würde ich vom Mentalo abraten. PvM "packst" du mit jedem Char ohnehin alles ohne Probleme. Da macht der Mehrdmg durch Aura/Klinge/Purpur viel aus, da es einfach um Längen schneller geht. Der einzige Grund in 2019 einen PvM Mento im Lowlvl zu wählen ist ein geringes Kapital, da der Mento auch mit schlechtem Eq viel "packt" (auch wenn es langsam geht).

PvM ist der Mento seit dem Kritnerf auch keine Bombe mehr. Ist schon wirklich sehr sehr gutes Eq + Alchi notwendig um mithalten zu können.
  • Naturgewalt schrieb:

Je nachdem wie viel Won dir zur Verfügung stehen, würde ich vom Mentalo abraten. PvM "packst" du mit jedem Char ohnehin alles ohne Probleme. Da macht der Mehrdmg durch Aura/Klinge/Purpur viel aus, da es einfach um Längen schneller geht. Der einzige Grund in 2019 einen PvM Mento im Lowlvl zu wählen ist ein geringes Kapital, da der Mento auch mit schlechtem Eq viel "packt" (auch wenn es langsam geht).

PvM ist der Mento seit dem Kritnerf auch keine Bombe mehr. Ist schon wirklich sehr sehr gutes Eq + Alchi notwendig um mithalten zu können.
    hey kannst mir das mit dem Kritnerf erklären, was du genau damit meinst ?