Mehr Infos ...An die Com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

  • Mehr Infos ...An die Com

    Ich wollte hier mal fragen was eig aus den post passiert ist die man jährlich bekommen hat die in diesen jahr kommen .
    die letzen 2 jahre kam davon nichts .

    Und PVP balce teil 1 war da teil 2 war angekündigt wo ist es bitte also die leute warten auch updates oder infos irgenwas egal wo ich auf ts gehe jeder sagt mir metin braucht irgendein aufwind bzw neue map mehr spiel spaß,einmal an die com denken wäre auch nicht schlecht
    es bringt uns alle weiter die spieler so wie die firma aber wie es ausschaut hören langsam mehr leute auf es ist echt traurig wenn man nicht mal infos bekommt über die updates die noch folgen klar es gibs pro und contra aber wir sind ja nicht alle kinder im forum und warten auf infos

    danke im vorraus an die comy oder auch an die von der gf
    8) 8) :thumbup:
    Shaandaar


  • Roadmaps gibt es nicht mehr, da die normalerweise nicht eingehalten werden können und die User das dann schlechter aufnehmen, als gar keine Roadmap zu haben. ;)
    Und das PVP Balancing wurde auf Eis gelegt. Da wird nach meinem letzten Stand gerade nicht mehr dran gearbeitet. Es kann aber sein, dass sich der Stand dazu inzwischen geändert hat. Dazu habe ich schon länger nichts mehr gehört.


    I am the one thing in life I can control

  • ueg schrieb:

    Roadmaps gibt es nicht mehr, da die normalerweise nicht eingehalten werden können und die User das dann schlechter aufnehmen, als gar keine Roadmap zu haben. ;)
    Und das PVP Balancing wurde auf Eis gelegt. Da wird nach meinem letzten Stand gerade nicht mehr dran gearbeitet. Es kann aber sein, dass sich der Stand dazu inzwischen geändert hat. Dazu habe ich schon länger nichts mehr gehört.
    danke für deine antwort aber es ist schon sehr fraglich wieso es einfach keine Roadmaps mehr gibt planung ist das a und o dann lieber weniger posten und es einhalten können naja ich warte immer noch auf was neues und denke das tuhen viele sprich es wurde ja mal erwähnd wenn ich mich nicht irre nach der hyda soll eine map kommen da der Hydra run eine teaser map ist aber wir warten immernoch
    Shaandaar


  • Also intern gibt’s die Roadmaps sicherlich noch, die werden uns nur nicht zugänglich gemacht.
    Ich persönlich hätte auch lieber eine nicht eingehaltene Roadmap als gar keine, aber nach den anzunehmenden Reaktionen dieser Community auf das nicht Einhalten, gehe ich auch davon aus, dass es für die GF angenehmer ist nichts zu veröffentlichen.

    Das mit dem neuen Content sehe ich wie du. Da müsste mal was Neues her. Die letzten Updates wie die noch stärkere Alchemie und die zusätzlichen Boni braucht man kein Stück für den aktuellen Content. Das ging bisher alles ohne die zusätzlichen Moglichkeiten.
    Ich würde die Updates andersrum angehen. Erst neuen Content bringen der mit der aktuellen Ausrüstung wirklich nur in (auch größeren) Gruppen oder mit ganzen Gilden zu schaffen ist und dann nach und nach die Updates zu stärkerem Equipment, neuer Alchemie oder sonst was einführen. Dann hätten die neuen Ausrüstungen auch einen Sinn. Momentan bringt das Ganze eher wenig..


    I am the one thing in life I can control

  • Lera schrieb:

    XGodfather schrieb:

    ... naja ich warte immer noch auf was neues und denke das tuhen viele...
    Wie? Es gibt doch so viel neues! Du musst nur die drehende Münze anklicken...
    lera ich weiß das wir alle irgenwo gefrustet sind wie es zurzeit aussieht aber im ernst die gf braucht hilfe von mir aus auch webzen aber so komentare von dir helfen garnicht die wissen selber das es blöd ist guck doch maxrojal der sagt auch er will lieber das die ''segnung'' ingame erhaltbar sein soll.
    aber er kann genau sowenig zaubern wie wir keine probs an die GF aber tzd verbesserungs vorschläge an die GF wären doch Super am ende sind wir die endkunden die man bei laune halten muss , wie es grade ist ist es halt sehr schlecht und irgenwo hätten wir gerne denke ich bin nicht der einzige mehr infos über sachen bzw was geht bei der Gf ab was machen die überhaupt wo ran arbeitet ihr was könnt ihr uns sagen was nicht wir sind gespannt auf das was kommt aber die meisten leute hören mit dem game auf weil einfach alles zu lang dauert die freuen sich auf was zb hydra weil es eine teaser map sei da jedenfall noch was kommen wird und schon ein 1jahr um und es war einfach von den 1 jahr 9 monate verbugt wann kommt die richtige map raus . infos fehlen bzw die kominikazion der gf zu ihren kunden ist sehr schlecht und mein verbesserungs vorschlag ist einfach gibt euch mehr mühe und redet mit euren kunden den am ende sind wir kunden die das spiel am leben erhalten auch DE nicht nur im ausland unsere meinung zählt nicht nur der geldspeicher :D
    Shaandaar


  • Das Problem an der Sache ist, dass wir nicht die Endverbraucher sind, die man bei Laune halten muss, sondern eher die Verbraucher die einen Löffel fäkalien für 150DR abkaufen würden.

    Und da ist schon das Grundproblem genannt. Solange die Com sich alles gefallen lässt und es sogar noch mit cashen belohnt, so sieht der Unternehmer auch keine Notwendigkeit das Handeln zu unterbinden oder zu ändern.
    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------
    Spoiler anzeigen
    Server: Rubinum
    Körperkrieger
    Reich: Blau
    Gilde: /
  • Ganz ehrlich deswegen spiel ich auch kein DE mehr

    Ich bin auf TR gewechselt ja es gibt mehr Botter und Spambotter aber ist viel voller als auf DE und macht mehr spaß

    Der Türkische CoMa joint machma unser discord und gibt wenigstens information was auf uns zukommt nimmt Kritik und Verbesserungsvorschläge an macht eine Liste draus und schickt sie seinen Vorgesetzten

    Hier wird alles geheim gehalten schaut euchma das Türkische Forum an und vergleicht es hier dann wisst ihr was ich meine


    Man könnt wenigstens zu Jahresbeginn schreiben was auf das Jahr 2019 mit Updates zukommt. Entweder sie dürfen nicht oder sie wollen es nicht


    Ich spiele seit 1 Monat auf metin2.TR und habe erst jetzt erfahren das MaxRoyal für die IS Angebote zuständig ist und badidol in echt Tobias heißt . die wissen dort mehr über DE als wir hier.


    LG
  • Jetzt ohne groß Spammen zu wollen: dass Badidol Tobias heißt, hat er selbst in seinem Vorstellungsthread vor etlichen Jahren geschrieben. Das war jetzt kein großes Geheimnis.
    Und wie mein Vorposter schon geschrieben hat: nicht jeder hier hat Türkisch als Mutter- oder Vatersprache. Selbst wenn wir wollten, könnten wir nicht wirklich nach TR
    My Name is Jeff 8|
  • sixtyfive65 schrieb:

    habe erst jetzt erfahren das MaxRoyal für die IS Angebote zuständig ist
    Wer ist MaxRoyal?

    Bevor hier noch weiter mit Gerüchten und Halbwissen um sich geworfen wird: ich bin nicht für das Erstellen der IS-Angebote zuständig. Meine Aufgabe ist es sicherzustellen, dass alle 16 Metin2 Communities rechtzeitig über die IS-Angebote informiert werden, damit sie diese an die Spieler weiterleiten können. Einen direkten Einfluss auf die Angebote habe ich jedoch nicht.

    Danke @CoVox!
  • MaxRojale schrieb:

    sixtyfive65 schrieb:

    habe erst jetzt erfahren das MaxRoyal für die IS Angebote zuständig ist
    Wer ist MaxRoyal?
    Bevor hier noch weiter mit Gerüchten und Halbwissen um sich geworfen wird: ich bin nicht für das Erstellen der IS-Angebote zuständig. Meine Aufgabe ist es sicherzustellen, dass alle 16 Metin2 Communities rechtzeitig über die IS-Angebote informiert werden, damit sie diese an die Spieler weiterleiten können. Einen direkten Einfluss auf die Angebote habe ich jedoch nicht.
    cool das du auch antwortes :) vllt kannst du auch auf unsere andern fragen eingehen oder von mir auch wer anderes was ist den nun mit unserem kommenden updates wir wollen alle veränderrung , so wie das spiel grade aussieht ist es am aussterben und das möchten wir alle nicht :D
    Shaandaar


  • Es wurde gesagt, dass keine „Ziele“ mehr offen gelegt werden, da wenn sie es nicht einhalten können der Shitstorm viel größer ist.

    Und zum Thema PVP das wurde auf Eis gelegt wie auch schon vor einer Weile bekannt gegeben worden ist.

    Updates wurden noch nie weit voraus mehr darüber erzählt, weil Punkt 1 Shitstorm und so bei nicht klappen

    Sobald was neues kommt steht es in den News

    Also was soll er noch dazu sagen?
    –Don't be a retard, be a king?
    Think not. Why be a king when you can be a God?-
  • MaxRojale schrieb:

    sixtyfive65 schrieb:

    habe erst jetzt erfahren das MaxRoyal für die IS Angebote zuständig ist
    Wer ist MaxRoyal?
    Bevor hier noch weiter mit Gerüchten und Halbwissen um sich geworfen wird: ich bin nicht für das Erstellen der IS-Angebote zuständig. Meine Aufgabe ist es sicherzustellen, dass alle 16 Metin2 Communities rechtzeitig über die IS-Angebote informiert werden, damit sie diese an die Spieler weiterleiten können. Einen direkten Einfluss auf die Angebote habe ich jedoch nicht.

    Was ist denn rechtzeitig bei dir? :)

    Weil einige Informationen kommen kurz vor oder nach Start der Aktionen.
    Enemies of the heir.... Beware!
  • Er leitet die Infos an alle zuständigen des IS-Posts rechtzeitig weiter. Wann diese den POST verfassen und publizieren ist nicht mehr in seinem Verantwortungsbereich.

    Sprich: in der Gf wird beschlossen dass Diebeshandschuhe am 1.Juni um 15% billiger sind. Diese Info bekommt Max als erstes. Nun leitet er sie an alle 16 „Tahados“ ( ich nenn es mal so, um‘s verständlicher zu formulieren) weiter. Wann nun die „Tahados‘“ diese Info an die Spieler weitergeben ist nicht mehr Max‘s Sache :)
    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------
    Spoiler anzeigen
    Server: Rubinum
    Körperkrieger
    Reich: Blau
    Gilde: /