Error Code 30500 Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Error Code 30500 Hilfe!

Guten Tag,

ich habe seit wochen das problem das sich plötzlich mein Metin2 fenster schließt und die Meldung Error Code 30500 kommt ich mache mal ein Bild dazu rein. Wäre super wenn einer weiß woran das liegen könnte hab auch schon Firewall deaktivert kam trotzdem.
      bilder-upload.eu/bild-ad85a6-1558474651.jpg.html

Hallo!

Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir:

1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.)
      Problem mit dem Metin2 Client
      2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Voraussetzungen)
      Immer jederzeit.
      3. Bringt das Problem weitere Einschränkungen mit sich? (Spiel muss neu gestartet werden etc.)
      Das Spiel schließt sich komplett.
      4. Was hast du bereits versucht, um das Problem zu beheben?
      Antivir, Firewall deaktiviert.
      5. Liste bitte bestmöglich dein System auf: Dazu zählen Hauptprozessor (CPU), Grafikkarte, RAM-Kapazität, Betriebssystem (+ Architektur 32 Bit/64 Bit). Die meisten dieser Daten kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm erhalten.

6. Sonstiges zum Problem:
    • Interessiert das eigentlich überhaupt irgendjemanden was man hier schreibt?
      Hab heut zum 4. Mal diesen Error Code und es hat erneut alle 6 Shops geschossen. Solangsam frag ich mich wie man das Spiel hier überhaupt noch spielen soll.
      Wär echt geil wenn man mal irgendwas dazu hören könnte, weil solangsam aber sicher reißt mir der Geduldsfaden bei dem scheiss mit dem man sich hier als zahlender Kunde täglich rumschlagen muss.

@MaxRojale
      @Grimnir
      @Comkra
    • Bitte schickt uns bei Cheatblocker-Fehlermeldungen eine E-Mail an cheaterror@metin2.de mit folgenden Informationen:

-Beschreibung des Vorfalls
      -Syserr-Dateien
      -DxDiag

Wir überprüfen die Dateien und leiten diese dann an den Entwickler weiter.

Details zu Syserr und DxDiag

Syserr:

Wir benötigen für eine genauere Analyse der Problems den "Fehlerspeicher" deines Clients. Dieser wird im Installationsverzeichnis von Metin2 im Ordner "syserr" gespeichert.

Bitte lass uns den gesamten Ordner "syserr" in komprimierter Form als .zip Datei im Dateianhang deiner E-Mail zukommen.

DxDiag
      • WindowsTaste + R
      • Gebe „dxdiag“ in der Suchmaske ein.
      • Ein Fenster öffnet sich. Klicke auf „Alle Informationen speichern“.
      • Speichere die Daten in einer .txt-Datei und sende sie ebenfalls als Anhang mit.

Danke @CoVox!
    • MaxRojale schrieb:

Bitte schickt uns bei Cheatblocker-Fehlermeldungen eine E-Mail an
      baut den dreck einfach wieder aus .. soll ich ne syserr schicken wo A: cheatblocker B: normale fensterclose C: andere crashes drin sind ? weil nur mit cheatblocker geht ja nicht mehr so oft wie die games crashen ...BAUT ES AUS und erst wieder ein wenn es nicht ein einziger bug ist

Edit : hilft eh 0,00 gegen cheater oder marco user oder pn botter oder botter selbst ;) also einfach nur daten müll
      :hrhr: Wenn jemand ein problem mit Mir hat, darf er es gerne behalten ist ja schliesslich Seins !! :hrhr:
      PVM Körper-Krieger aus leidenschaft
      :goodposting:
    • Wäre ganz nett, wenn hier mal eine Info kommt, ob es sich dabei um eine reine Einstellungssache (z.B. Virenprogrmm) handelt und was man dagegen tun kann. Jeder 2. bei uns in der Gilde ist von diesem Problem mehr oder weniger häufig betroffen, so dass man hier auch nicht von Einzelfällen sprechen kann.
    • "NÖRGEL-ALARM"

.. an LÄCHERLICHKEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN !!!!

Mein MARKT (!!) kackt auf map 1 (!!!) mit dem Fehlercode ab...

wenn GF/ Webzen noch die letzten deutschen Spieler vertreiben will, SO geht DAS !!!

und bitte, was soll ich diese leren Sch-.... 0-byte-Dateien an irgendwen senden, bringt genau .... NIX

und wenn es NICHT den Cheatblocker, sondern den "bockenden" Client betrifft,... mir langsam echt zu blöd..

/"NÖRGEL-ALARM"

:haus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thor2009 ()

• ok nice .. grad cheatblocker fensterclose "30500" error (wie gewohnt) gehabt und auf einmal öffnet mein browser in dem ich grad aktiv war diese seite "www.cryptect.co.kr" .. endung scheint aus korea zu komm .. nette sache leute xD scherzhaft gefragt wurden nu meine kreditkarten infos an koreanische ganster verkauft ? :rolf: :rolf: :pfeiff: :facepalm2:

@MaxRojale is das normal ? oder ein neuer fehler ? ^^
      :hrhr: Wenn jemand ein problem mit Mir hat, darf er es gerne behalten ist ja schliesslich Seins !! :hrhr:
      PVM Körper-Krieger aus leidenschaft
      :goodposting:
    • Spartii schrieb:

ok nice .. grad cheatblocker fensterclose "30500" error (wie gewohnt) gehabt und auf einmal öffnet mein browser in dem ich grad aktiv war diese seite "www.cryptect.co.kr" .. endung scheint aus korea zu komm ..
      Cryptec ist der Entwickler des Cheatblockers und sitzt in Korea. Es ist mir zwar neu, dass man bei Fehlermeldungen auf deren Website geleitet wird - aber prinzipiell kein Grund für Panik.

Danke für die Rückmeldung!

Danke @CoVox!
    • MaxRojale schrieb:

Spartii schrieb:

ok nice .. grad cheatblocker fensterclose "30500" error (wie gewohnt) gehabt und auf einmal öffnet mein browser in dem ich grad aktiv war diese seite "www.cryptect.co.kr" .. endung scheint aus korea zu komm ..
      Cryptec ist der Entwickler des Cheatblockers und sitzt in Korea. Es ist mir zwar neu, dass man bei Fehlermeldungen auf deren Website geleitet wird - aber prinzipiell kein Grund für Panik.
      Danke für die Rückmeldung!
      Und wann kriegen wir mal eine Rückmeldung zu dem error code der einfach täglich Shops und Aktive Chars kickt ?
      Danke