Gildenrecht verwaltung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Gildenrecht verwaltung

In meiner Gilde kam auf das man nur in der Rechtverwaltun nicht Differezieren kann zwischen Lager und Bank. Das würde für die Rechteverwaltung ein vorteil machen dies zu machen.

Desweiteren würde ich es erfreulich finden wenn man in einer Gilde einen Co-Leader einstellen könnte der die gleichen rechte wie der eigentliche Leader hat.

Gruß dadadd
      Heilschamis sind die Besten
      :Mist: :dafür: :goodposting:
    • Bedarf gibt es da sicherlich. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es diese Vorschläge schon einmal. Auch in Zusammenhang mit einer getrennten Auswahl für Einzahlen und Auszahlen in die Bank oder in das Lager. Zur Zeit ist das ja auch miteinander verknüpft und kann nicht einzelnd gesetzt werden.

Einen extra Rang Co-Leader zu setzen würde dann die Funktion des Gildenleiter-Wechsels inklusive Ring der Nachfolge komplett überflüssig machen. Du hast aktuell ja die Möglichkeit, gewisse Rechte anders zu verteilen oder es einem bestimmten Rang zu erlauben, gewisse Rechte setzen zu dürfen (siehe Kämpfer). Vielleicht kann man das noch erweitern, aber komplett gleich gestalten würde ich das nicht aufgrund des oben beschriebenen Zustands.

PS: Gib der Com noch etwas Zeit, da werden bestimmt noch Einige drauf antworten :)