Diskussion zum Metin2 Q&A Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• aywy schrieb:

Wenn man bedenkt das die Türken über gewisse Seiten, ähnliche Seiten wie MMOGA, nur für die Türkische fraktion
    3,000 DR Codes teilweise für 30 Euro umgerechnet kaufen können.
    Dann ist der Rabatt ja schon recht frech, zumal welche Probleme haben den die Türken welche wir nicht haben?

Damit würdet ihr euch ja widersprechen und damit zum ausdruck bringen das die Türken eine andere Metin2 Version haben als wir? :)

Zumal die Türken viel stabilere Server haben im Gegensatz zu uns.
    Dann spiel doch auf den TR Server?
  • Zanijo schrieb:

aywy schrieb:

Wenn man bedenkt das die Türken über gewisse Seiten, ähnliche Seiten wie MMOGA, nur für die Türkische fraktion
    3,000 DR Codes teilweise für 30 Euro umgerechnet kaufen können.
    Dann ist der Rabatt ja schon recht frech, zumal welche Probleme haben den die Türken welche wir nicht haben?

Damit würdet ihr euch ja widersprechen und damit zum ausdruck bringen das die Türken eine andere Metin2 Version haben als wir? :)

Zumal die Türken viel stabilere Server haben im Gegensatz zu uns.
    Dann spiel doch auf den TR Server?
    Ich spiele im moment gar kein Metin2 mehr
    IG Pandora: zHeadBonKerZ
  • RashaGhul schrieb:

VaT4n schrieb:

Hier im Forum sind auch nur gefühlt Leute unterwegs die gar kein Metin spielen aber dickste Romane und Gedichte schreiben im Forum.
    Diese"Leute" habe vermutlich mehr Ahnung als du.Muss man denn unbedingt Metin 2 spielen,um seine Meinung zu teilen?.Das Spiel ist einfach strukturiert und jeder mit ein wenig Erfahrung weiß, das Metin2 Pay to win ist.
    Ja, irgendwie ja schon. :facepalm2:

"Komm lass uns die Klasse nerfen!!! Spielst du überhaupt? Nö. Fände es aber cool, wenn diese Rasse generft wird, ich spiel zwar gar nicht das Spiel, aber ist egal".

Muss man nicht verstehen. :rolleyes:

Btw. Magieklassen werden immer die stärksten Klassen sein, einfach weil sie in nicht West-Europäischen oder besser gesagt Korea am beliebtesten waren und die sich wahrscheinlich bis heute darauf berufen und nicht begreifen, dass sowas in anderen Ländern schlicht anders ist. Deswegen müsste man schon mehrere Unterschiedliche Versionen des Spiels haben und es eben auf die Spielerschaft dort anpassen, oder eben schlichtweg so lassen.
  • Durch den Multi language Clienten bietet sich die Möglichkeit X beliebige Server zu spielen.

Ja die Türken bekommen mehr DR. Vor 3 Jahren hat auch jeder seine 2,4k Dr für 100 Euro bekommen.
    Das Ziel ist es auch so wenig wie möglich in den Itemshop zu investieren.

Mit einen Durchschnittlichen einkommen von 500 Euro in TR , finde ich den DR Preis auch angemessen. Bei 12 Gehältern in einem Jahr
    10% des Durschschnittlichen einkommen ist 1x eine Maximale Aufladung.

In Deutschland sieht es genau so aus. 10% sind 1x die Maximale Aufladung.
    Nimmt man noch dazu das es in Deutschland 14 Gehälter gibt in einem Jahr.
    1300 Euro Netto liegt auch für mich am Ende der Nahrungskette.

Es gibt immer noch ausnahmen die mehr als der Durchschnitt verdienen. Jeder ist seines glückes schmied.
    Bugfrei :applaus:
  • Daezi schrieb:

So meine Lieben, nun reißen wa uns alle mal zam'. :dafür:

MaxRojale schrieb es doch schon bereits, dass ihr nun endlich mal zum Thema zurückkehren sollt.
    Wir geben euch hier gerne die Möglichkeit über dieses Video und dessen Inhalt zu diskutieren, also nutzt sie auch und schiebt euren Spam in die dafür vorhergehenden Bereiche. Sollte das weiterhin nicht funktionieren, machen wir hier mal temporär zu und schlagen euch mit dem Sanktionshammer. :grauhammer:
    Wir haben euch die Chance gelassen, aber wer nicht hören will muss fühlen. Vorerst ist hier zu und sobald der Thread wieder geöffnet wird, bitten wir um eine spamfreie Diskussion zum Thema.

Vielen Dank an Shiemia, für das Set!
  • Nun habt ihr wieder die Chance über das Metin2 Q&A Video zu diskutieren. Und nun nochmal, ich möchte das es hier zivilisiert abläuft.
    Ich will weder Streitigkeiten, Spam, Beleidigungen oder sonstige Regelverstöße sehen. Solltet ihr euch daran nicht halten können, folgen härtere Sanktionen sowie eine längere Schließung des Threads.

Vielen Dank an Shiemia, für das Set!
  • Also ich finde es wirklich schade die Leute warten seid 5 Jahren auf ein PVP update für ALLE KLASSEN man hat wolf waffensura damals zerstört jetzt ist schami dran aber was ist mit nahninja kk mento magiesura die seid Jahren richtig über powert sind und wo die max deff sogar nichts bringt wenn man schon die Schamis bearbeitet dann nahninja kk mento magiesura gleich mit und es muss was getan werden ich hoffe euch ist schon klar das mit diesem ding wieder Spieler wegbrechen werden.
    Wenn ein update kommt dann bitte für alle Klassen das man endlich wieder vernünftig PVP machen kann wie es bei Metin2 so üblich war.
  • sLegend schrieb:

Also ich finde es wirklich schade die Leute warten seid 5 Jahren auf ein PVP update für ALLE KLASSEN man hat wolf waffensura damals zerstört jetzt ist schami dran aber was ist mit nahninja kk mento magiesura die seid Jahren richtig über powert sind und wo die max deff sogar nichts bringt wenn man schon die Schamis bearbeitet dann nahninja kk mento magiesura gleich mit und es muss was getan werden ich hoffe euch ist schon klar das mit diesem ding wieder Spieler wegbrechen werden.
    Wenn ein update kommt dann bitte für alle Klassen das man endlich wieder vernünftig PVP machen kann wie es bei Metin2 so üblich war.
    Warum sollten Nahni/Kk usw op sein?
    Die einzigen Rassen die ein Balancing vertragen sind Masu und heili.
    Diese sind einfach aktuell zu stark.
    Das sie an der Heili arbeiten ist mehr als Verständlich und gerechtfertigt.
    Lykaner, Nahni, Bogi, Mento Passt.
    Kk und Wasu könnte man Minimal PvP Mäßig anheben.

Aber jedes Balancing der Rassen bringt nichts, solange Push das PvP beherrscht.
    Knochen und Co entfernen, Sdl mit Cooldown.
    Taus anpassen, dann klappt das.

Verwarnung, s.u.|Eishauch
  • sLegend schrieb:

Also ich finde es wirklich schade die Leute warten seid 5 Jahren auf ein PVP update für ALLE KLASSEN man hat wolf waffensura damals zerstört jetzt ist schami dran aber was ist mit nahninja kk mento magiesura die seid Jahren richtig über powert sind und wo die max deff sogar nichts bringt wenn man schon die Schamis bearbeitet dann nahninja kk mento magiesura gleich mit und es muss was getan werden ich hoffe euch ist schon klar das mit diesem ding wieder Spieler wegbrechen werden.
    Seid wann ist bitte schön KörperKrieger Overpowered ? Körperkrieger ist gut an DMG DEALEN AN MOPS bzw BOSSE.

Machst Klick ?

(((Ja es ist PVM RASSE !)) Währ Körperkrieger gut in PVP, würde ich jedesmal an vorderste front paar namen sehen.

Aber komischer Weise sind das immer andere Rassen. Wie Heil- Schamanen, Mental-Krieger, Ninjas, Lykanern.

Aso bevor ich vergesse, einziger Rasse der ein negativen Skill hat wie Kampfrausch ist nach wie vor Körperkrieger.

Anfangsseiten von Metin2 konnte man net, On-Mass GrüneAngriff Tau G zu Droppen heute siehst natürlich anders. Jeder ist Gleichschnell oder Schneller wie Körperkrieger.

Ninja´s sind Overpowered ! Einziger- Rasse der in PVP und PVM SAU GUT ist .

• Blay schrieb:

sLegend schrieb:

Warum sollten Nahni/Kk usw op sein?Die einzigen Rassen die ein Balancing vertragen sind Masu und heili.
    Diese sind einfach aktuell zu stark.

Nein ich habe abwehr krieger in der alchi + 70 80 1hand 2hand trotzdem haut krieger guten dmg raus alleine der schlagschaden bringt dich zum einklemmen was eig gefixxt sein sollte.
    Nahninja muss auch bearbeitet werden schlägt noch schneller als kk und dmg haut es genau wie heili raus .
    Magiesura muss auch bearbeitet werden was seid Jahren zu Sprache steht.

Fazit alle Klassen neu bearbeiten !!

• sLegend schrieb:

Blay schrieb:

sLegend schrieb:

Warum sollten Nahni/Kk usw op sein?Die einzigen Rassen die ein Balancing vertragen sind Masu und heili.Diese sind einfach aktuell zu stark.

Nein ich habe abwehr krieger in der alchi + 70 80 1hand 2hand trotzdem haut krieger guten dmg raus alleine der schlagschaden bringt dich zum einklemmen was eig gefixxt sein sollte.Nahninja muss auch bearbeitet werden schlägt noch schneller als kk und dmg haut es genau wie heili raus .
    Magiesura muss auch bearbeitet werden was seid Jahren zu Sprache steht.

Fazit alle Klassen neu bearbeiten !!
    Ich glaube das nennt man DB Schaden.
  • MaGieRemoli schrieb:

sLegend schrieb:

Seid wann ist bitte schön KörperKrieger Overpowered ? Körperkrieger ist gut an DMG DEALEN AN MOPS bzw BOSSE.
    Machst Klick ?

(((Ja es ist PVM RASSE !)) Währ Körperkrieger gut in PVP, würde ich jedesmal an vorderste front paar namen sehen.

Aber komischer Weise sind das immer andere Rassen. Wie Heil- Schamanen, Mental-Krieger, Ninjas, Lykanern.

Aso bevor ich vergesse, einziger Rasse der ein negativen Skill hat wie Kampfrausch ist nach wie vor Körperkrieger.

Anfangsseiten von Metin2 konnte man net, On-Mass GrüneAngriff Tau G zu Droppen heute siehst natürlich anders. Jeder ist Gleichschnell oder Schneller wie Körperkrieger.

Da kann man sehen das du noch nie einen stabilen KK vor dir gehabt hast.
    Du stehst nicht an der front weil du nicht mal ansatzweise deinen kk aufgebaut hast oder dich jetzt damit anzugreifen schlagschaden kann richtig ekelig sein.
    Ich tippe hier von ALLEN Klassen das alte balancing ist für die tonne geh mal TR die komentare lesen ALLE Klassen müssen neu bearbeitet werden hier ist der Hauptbestandteil ( PVP ) seid Jahren im ungleichgewichtig jede klasse sollte auf selben EQ ALCHI auf den selben zahlen kommen nicht mehr nicht weniger.

• ohje, dann solltest du statt Def mal Abb gegen Körper Nutzen.

Fakt ist, Ninja ist Von Boden die stärkste Rasse, dafür vom Mount mittel- Schwach.
    PvP nur mit gutem Eq Stark.
    Schwache Skills, hoher Cooldown.
    Nur HH und wolke machen guten Dmg.
    Ninja macht PvP mit Gift und Schnellen Db Hits Dmg.
    Dafür Nutzung von Bogen, Dolchen und Wolke für Magie Angriffe.
    Das einzigste was an der Rasse gefixxt gehört, ist der Abscheuliche 6te Skill.

Beim Kk das selbe in Grün, Nur das er statt Vom Boden, vom Moint die Stärkste klasse ist.
    PvP nur Mittelklasse- schwach.
    Und der 6te Skill stark und gut ist.

Und wie ich bereits sagte, bin ich mit den Update Vorstellungen mehr als Zufrieden, ich spiele sogar wieder aktiv :D

Bin nur mal gespannt was sie mit dem Gilden System vorhaben.
    Was ich mir wünschen würde, mehr Gilderuns, oder mehr Aktivitäten die den Sinn der Gilde Wiederbeleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blay ()

• Blay schrieb:

ohje, dann solltest du statt Def mal Abb gegen Körper Nutzen.

Fakt ist, Ninja ist Von Boden die stärkste Rasse, dafür vom Mount mittel- Schwach.
    PvP nur mit gutem Eq Stark.
    Schwache Skills, hoher Cooldown.
    Nur HH und wolke machen guten Dmg.
    Ninja macht PvP mit Gift und Schnellen Db Hits Dmg.
    Dafür Nutzung von Bogen, Dolchen und Wolke für Magie Angriffe.
    Das einzigste was an der Rasse gefixxt gehört, ist der Abscheuliche 6te Skill.

Beim Kk das selbe in Grün, Nur das er statt Vom Boden, vom Moint die Stärkste klasse ist.
    PvP nur Mittelklasse- schwach.
    Und der 6te Skill stark und gut ist.

Und wie ich bereits sagte, bin ich mit den Update Vorstellungen mehr als Zufrieden, ich spiele sogar wieder aktiv :D

Bin nur mal gespannt was sie mit dem Gilden System vorhaben.
    abblocken ist auch genug vorhanden.
    Fakt ist das es damals Uneinigkeiten gab die aber heute weitaus mehr Ungleichgewicht bringen als vor diesen ganzen updates das gehört gerade gebügelt (für alle Klassen ) da es sowas nie zu vor bei metin2 gab können auch Fehler passieren aber nicht das man 5 Jahre warten muss und hier einige Klassen immer noch ihren Vorteil haben und selbst nach dem kommenden update weiter haben werden.

• sLegend schrieb:

MaGieRemoli schrieb:

sLegend schrieb:

Seid wann ist bitte schön KörperKrieger Overpowered ? Körperkrieger ist gut an DMG DEALEN AN MOPS bzw BOSSE.Machst Klick ?

Da kann man sehen das du noch nie einen stabilen KK vor dir gehabt hast.Du stehst nicht an der front weil du nicht mal ansatzweise deinen kk aufgebaut hast oder dich jetzt damit anzugreifen schlagschaden kann richtig ekelig sein.
    Ich tippe hier von ALLEN Klassen das alte balancing ist für die tonne geh mal TR die komentare lesen ALLE Klassen müssen neu bearbeitet werden hier ist der Hauptbestandteil ( PVP ) seid Jahren im ungleichgewichtig jede klasse sollte auf selben EQ ALCHI auf den selben zahlen kommen nicht mehr nicht weniger.
    Sry aber du laberst absolutes Bull shit, ich habe Full perfekte EXXE Alchie Baum + Open-PVP EQ die von eure Truppe nur im Traum sehen können . Aso bevor ich Vergesse bin auch sau gut in PVM, eq mäßig ist für jeden run was vorhanden. Kein 0815 Schrott.

(Aso tipp von mir Gilde gegen Einem ist kein OPEN PVP )

Warum ich letzter-zeit kein PVP mache erklärt sich von selbst. Daran ist nur GF Schuld niemand andere. Wenn die meine Alchie´s wegen 9Dr teile von Itemshop gleichstellen , dann ist nur logisch das ich keine PVP mehr mache.

SDL´s- Müssen Cooldown haben und dieses KnochenPush Dinger müssen Raus aus dem Inventar.

Die sollen Leute die DR ersetzen + das Yang. QA oder wie auch immer du weiß es ihr habt damit PVP von Metin2 dem rest gegeben.

Wenn die das machen.....

Dann wird in Zukunft wieder PVP Geben, am sons tens werde ich und sehr viele andere auch nur nur noch PVM Spielen.

Ich investiere nur noch Monatlich Maximal 25€ für Metin2 Tendenz fallend. Weil So in moment ist mir einfach keinen Fun mehr macht. Denke da bin ich net alone .

• MaGieRemoli schrieb:

sLegend schrieb:

MaGieRemoli schrieb:

sLegend schrieb:

Seid wann ist bitte schön KörperKrieger Overpowered ? Körperkrieger ist gut an DMG DEALEN AN MOPS bzw BOSSE.Machst Klick ?

Da kann man sehen das du noch nie einen stabilen KK vor dir gehabt hast.Du stehst nicht an der front weil du nicht mal ansatzweise deinen kk aufgebaut hast oder dich jetzt damit anzugreifen schlagschaden kann richtig ekelig sein.Ich tippe hier von ALLEN Klassen das alte balancing ist für die tonne geh mal TR die komentare lesen ALLE Klassen müssen neu bearbeitet werden hier ist der Hauptbestandteil ( PVP ) seid Jahren im ungleichgewichtig jede klasse sollte auf selben EQ ALCHI auf den selben zahlen kommen nicht mehr nicht weniger.
    Sry aber du laberst absolutes Bull shit, ich habe Full perfekte EXXE Alchie Baum + Open-PVP EQ die von eure Truppe nur im Traum sehen können . Aso bevor ich Vergesse bin auch sau gut in PVM, eq mäßig ist für jeden run was vorhanden. Kein 0815 Schrott.
    (Aso tipp von mir Gilde gegen Einem ist kein OPEN PVP )

Warum ich letzter-zeit kein PVP mache erklärt sich von selbst. Daran ist nur GF Schuld niemand andere. Wenn die meine Alchie´s wegen 9Dr teile von Itemshop gleichstellen , dann ist nur logisch das ich keine PVP mehr mache.

SDL´s- Müssen Cooldown haben und dieses KnochenPush Dinger müssen Raus aus dem Inventar.

Die sollen Leute die DR ersetzen + das Yang. QA oder wie auch immer du weiß es ihr habt damit PVP von Metin2 dem rest gegeben.

Wenn die das machen.....

Dann wird in Zukunft wieder PVP Geben, am sons tens werde ich und sehr viele andere auch nur nur noch PVM Spielen.

Ich investiere nur noch Monatlich Maximal 25€ für Metin2 Tendenz fallend. Weil So in moment ist mir einfach keinen Fun mehr macht. Denke da bin ich net alone .
    Guck mal moli deinen Film kannst du im Spiel fahren aber bleib hier bei dem Thema wenn dich 2 pvmler auf der 95er umkloppen kannst du nicht so gut sein soviel zu deiner exze alchi pvp eq ohne dich angreifen zu wollen und glaub mir für dich brauche ich keine Truppe.

SDL benutze ich persönlich kaum aber es gehört mit zum spiel genau so wie Knochen hier beschweren sich hauptsächlich Leute die Knochen zu einer zeit benutzt haben wo keiner hatte jetzt komm und knopp mir mal die paar tausend std runter wenn jeder auf dem selben stand ist mit knochen usw wird es ekelig im Kampf und das ist auch gut so für jeden der investiert das gleiche da teile ich deine Meinung nicht.

PVP wird es kaum geben bis das neue update kommt und wie viele danach bleiben ist auch fragwürdig heutzutage investieren sehr wenige das ist fakt und um uns das schmackhaft zumachen habe ich mehrere punkte erwähnt.

• Ich weiß nicht in welchen Film du bist aber du laberst nach wie vor Bullshit .

Erstens 2 PVM ler gg mich wahr es bestimmt net . Ihr wahrt zu 7 gegen 1. Und ihr habt dennoch kassiert später kam einen Wasu mit ZA P aus gelben + Takis und erst dann habt ihr geschafft mich down zu bekommen. Respekt Broh 9 gg 1 ! Sollen wir mal Gilden Krieg machen ? Magieremoli vs CRAP- ARME ? sry Meinte GiTTAN-Arme !

Ich habe alles auf Video genommen werde demnächst auf meine Youtube Ch veröffentlichen . Dreht und wendet labert ihr schön weiter, sehr bald werdet euch niemand mehr ernst nehmen.

Back To Thema : NEIN dieser 9 DR DINGER bzw Knochenasche Kisten wahren verbuggt und deswegen wurde auch von GF vorzeitig aus IS genommen. Soweit ich weiß 2-3 Stunden eher..

Dank dieser Dinger wurden einiger Spieler zu PVP Götter. Du kannst mit Normalen Zeugs gegen die nicht antreten, weil einfach sinnlos ist, außer du genies es DK zu kassieren .

Kenne einen der hat mit 2000 DR 10+ Stück Knochen Dinger mit XX Stunden.

Ist das fair ? NEIN ! mit 2000 DR wenn ich das Rad drehe wenn ich dabei Mega Glück habe werde ich vll 2 Std Dinger Rausholen. 1-2 Stück, Wenn ich Pech habe Deff ding :rofl:

Und Sache mit SDL ja gehört zum Spiel das bestreite ich net, aber da muss ne Cooldown her.

Ich weiß es du spiels ne Schamanen und deswegen willst du auch für allen Rassen Nerf bekommt, aber wird nicht so sein egal wie du dich hier heulst.

• Könnt ihr eigentlich lesen was die Mods oben geschrieben haben? Hört auf euren virtuellen Schwanzvergleich hier zu führen bevor hier wieder für alle dicht gemacht wird und klärt euren scheiß Kindergarten per Pn.
    –Don't be a retard, be a king?
    Think not. Why be a king when you can be a God?-