bildschirmmordurs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Huhus :)

Ein Fenstermodus ohne Rahmen ist demnach ein "Vollbild", daher halte ich die Idee für ein wenig merkwürdig ^^
      Der Sinn eines Fenstermodus ist es ja, diesen Rahmen zu haben.

Schätze daher nicht, dass man das jemals umsetzen wird. :)

Liebe Grüße
      Morwira

…•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…
      ♫ Nehm'n wir an, dass es Dich nicht mehr gäb', nehm'n wir an, Du wärst weg ♫
      ♪ Das wär' 'ne schöne neue Welt, es wär' 'ne schöne neue Welt! ♪
    • muss dairef recht geben. Es gibt neben Vollbild und Fenstermodus auch den "Rahmenlosen Vollbildmodus", das ist ganz einfach ein Vollskalierter Fenstermodus der die Barleiste oben ausblendet...
      Hilft wie erwähnt dabei andere Programme zu nutzen ohne, dass man den "Lag" beim rein und raustaben ins Spiel hat.

Ich würde aber ganz gerne das Problem noch weiter spinnen und darauf hinweisen, dass, egal ob Vollbild oder Fenstermodus, der Bildschirm nach einer Zeit einfriert bzw. beim minimieren schwarz wird.
      Gibt es derzeit wenigstens eine Erklärung, warum dieser "Fehler" auftritt?
      Ohne mich jetzt stark mit der Problemanalyse auseinandergesetzt zu haben, macht es für mich den Eindruck, dass ein Client, wenn er längere Zeit nicht aktiv war, keine Infos mehr vom Server erhält (zumindest visuell) und nur sehr sporadisches andere Infos aktualisiert.