Wie erhalte ich einen Rappen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Wie erhalte ich einen Rappen?

Hi,

ich habe einige Früchte des Segens abgeholt und würde mir gerne einen Rappen abholen.
    Ich weiß aber nicht wann ich das abholen kann/darf.
    Vielleicht habe ich es Forum bei den News zum Ramadan-Event nicht gefunden.
    Steht es irgendwo, wann man den bekommt?

LG
    dai
  • Na klar steht das irgendwo.
    News->Events->Ramadan
    Na so schwehr zu finden ist es nicht.
    Ramadan Event (02.05. - 11.06)
    Komisch ist nur, das die Früche erst ab dem 04.06 erhältlich seien sollen. Wie kommst du an die dran ?
    Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
    So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
  • Helikopter schrieb:

Na klar steht das irgendwo.
    News->Events->Ramadan
    Na so schwehr zu finden ist es nicht.
    Ramadan Event (02.05. - 11.06)
    Komisch ist nur, das die Früche erst ab dem 04.06 erhältlich seien sollen. Wie kommst du an die dran ?
    Hallo,

die Früchte kannst du dir täglich beim Historiker abholen. Ist nur leider schlecht beschrieben. Ich hatte es auch so verstanden, dass sie ab dem 04. Juni erhältlich sind, wodurch ich einige nicht abgeholt habe.
  • "Teil 2: 04.06. - 11.06.2019

Während des zweiten Teils des Ramadan-Events könnt ihr jeden Tag eine Frucht des Segens vom Historiker erhalten. Am Ende des Events werdet ihr alle Früchte des Segens gegen ein Rappen-Siegel eintauschen können. Die Dauer des Siegels wird sich danach richten, wie viele Früchte des Segens ihr eingetauscht habt."

Vom Rappen weiß ich da nichts. Nur Früchte.
    Gut möglich dass ab 4. Rappen zu holen ist
  • daily schrieb:

Vom Rappen weiß ich da nichts. Nur Früchte.
    Gut möglich dass ab 4. Rappen zu holen ist
    Und was ist das deiner Meinung nach :

daily schrieb:

Am Ende des Events werdet ihr alle Früchte des Segens gegen ein Rappen-Siegel eintauschen können.

worstGamer schrieb:

die Früchte kannst du dir täglich beim Historiker abholen. Ist nur leider schlecht beschrieben. Ich hatte es auch so verstanden, dass sie ab dem 04. Juni erhältlich sind, wodurch ich einige nicht abgeholt habe.

Du meinst jetzt, dass die Früchte von Anfang an gabs und mit "Ende des Events" sind die letzte Tage vom 04.06 bis zum 11.06 zu verstehen ?

Sonst würde ja stehen: Während des zweiten Teils des gesamten Ramadan-Events könnt ihr jeden Tag eine Frucht des Segens vom Historiker erhalten.

Ich habe das auch so verstanden, vom 04.06 bis zum 11.06 gibts die Früchte und am Ende den. 11.06 kann man die dann gg. Siegel eintauschen. Aus diesen Grund gehe ich nicht mal zum Historiker. Brot und so interessieren mich absolut nicht.

@MaxRojale kannst du etwas Klarheit in deine Ankündigung rein bringen ?
    Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
    So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()

• Helikopter schrieb:

worstGamer schrieb:

Du meinst jetzt, dass die Früchte von Anfang an gabs und mit "Ende des Events" sind die letzte Tage vom 04.06 bis zum 11.06 zu verstehen ?

Sonst würde ja stehen: Während des zweiten Teils des gesamten Ramadan-Events könnt ihr jeden Tag eine Frucht des Segens vom Historiker erhalten.

Ich habe das auch so verstanden, vom 04.06 bis zum 11.06 gibts die Früchte und am Ende den. 11.06 kann man die dann gg. Siegel eintauschen. Aus diesen Grund gehe ich nicht mal zum Historiker. Brot und so interessieren mich absolut nicht.

@MaxRojale kannst du etwas Klarheit in deine Ankündigung rein bringen ?
    Hallo,

ich kann dir sagen, was ich weiß: ich hole mir, sofern ich online bin, einmal am Tag beim Historiker die Frucht des Segens ab.

Ob man sie ab dem 04.06.2019 eintauschen kann oder erst am 11.06.2019, lese ich nicht raus.

Selbst wenn es dort genau stünde, wäre ich mir nicht sicher, ob es tatsächlich so ist, da bspw. das Abholen der Früchte, wie ich bereits sagte, - meiner Meinung nach - nicht korrekt beschrieben ist.
  • worstGamer schrieb:

Hallo,

ich kann dir sagen, was ich weiß: ich hole mir, sofern ich online bin, einmal am Tag beim Historiker die Frucht des Segens ab.

Ob man sie ab dem 04.06.2019 eintauschen kann oder erst am 11.06.2019, lese ich nicht raus.

Selbst wenn es dort genau stünde, wäre ich mir nicht sicher, ob es tatsächlich so ist, da bspw. das Abholen der Früchte, wie ich bereits sagte, - meiner Meinung nach - nicht korrekt beschrieben ist.
    Mich stört nicht das Ende des Events , die kann man als einen Tag oder halt als eine Woche verstehen.

Was mich stört, das ist die Aussage :

MaxRojale schrieb:

Teil 2: 04.06. - 11.06.2019

Während des zweiten Teils des Ramadan-Events könnt ihr jeden Tag eine Frucht des Segens vom Historiker erhalten. Am Ende des Events werdet ihr alle Früchte des Segens gegen ein Rappen-Siegel eintauschen können. Die Dauer des Siegels wird sich danach richten, wie viele Früchte des Segens ihr eingetauscht habt.

Ich lese hier eindeutig vom 04.06. bis zum 11.06.2019 kann ich jeden Tag eine Frucht abholen.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ich ca. 40 Früchte abgebe oder nur 5.
    Ich wollte für meine Buffe einen Rappen holen, aber für 10 Früchte kriege ich wahrscheinlich eine Woche Laufzeit, da lohnt sich der Aufwand gar nicht.
    Dabei renne ich jeden Tag beim Historiker vorbei und klicke den nicht mal ein einziges Mal.
    Na ja, wieder Mal eine kleine Enttäuschung.
  • Offensichtlich hat sich herausgestellt, dass es einen Fehler in der Ankündigung zum Ramadan-Event gab. Es war / ist wohl möglich bereits während des ersten Teils des Ramadan-Events täglich eine Frucht des Segens abzuholen.

Solltet ihr deshalb einige Früchte des Segens nicht abgeholt haben, dann kontaktiert mich bitte per PN im Forum.

Danke @CoVox!
  • Helikopter schrieb:

worstGamer schrieb:

Hallo,

Mich stört nicht das Ende des Events , die kann man als einen Tag oder halt als eine Woche verstehen.
    Was mich stört, das ist die Aussage :

MaxRojale schrieb:

Teil 2: 04.06. - 11.06.2019

Während des zweiten Teils des Ramadan-Events könnt ihr jeden Tag eine Frucht des Segens vom Historiker erhalten. Am Ende des Events werdet ihr alle Früchte des Segens gegen ein Rappen-Siegel eintauschen können. Die Dauer des Siegels wird sich danach richten, wie viele Früchte des Segens ihr eingetauscht habt.
    Ich lese hier eindeutig vom 04.06. bis zum 11.06.2019 kann ich jeden Tag eine Frucht abholen.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ich ca. 40 Früchte abgebe oder nur 5.
    Ich wollte für meine Buffe einen Rappen holen, aber für 10 Früchte kriege ich wahrscheinlich eine Woche Laufzeit, da lohnt sich der Aufwand gar nicht.
    Dabei renne ich jeden Tag beim Historiker vorbei und klicke den nicht mal ein einziges Mal.
    Na ja, wieder Mal eine kleine Enttäuschung.
    habe Grad 12 Früchte eingetauscht und ein 15tage Rappen erhalten