Fischpuzzel Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• RashaGhul schrieb:

Tiborius schrieb:

Maddox schrieb:

das event ist doch eh jetzt scheiße mit dem neuen angelsystem... Also ich bin raus

Mega :D.Das Event geht übrigens wohl nur mit Fischereibuch gut.
    Was heißt nur mit Fischereibuch gut?.Ich wäre zufrieden,wenn man bei jeden verdammten Fisch 5Puzzeln bekommen würde,aber nicht mal das bekommt die gf auf die Reihe,die haben zuviel Focus auf die Tagesangebote
    Habe schon von ein paar Leuten Erfahren, dass man wohl nur mit Fischereibuch überhaupt Boxen bekommt.

YouTube & Twitch
    >Tiborius Zockt<
    youtube.com/channel/UCm2p9IuL-lY0Q1IOCzfAGEg
  • Tiborius schrieb:

RashaGhul schrieb:

Tiborius schrieb:

Maddox schrieb:

das event ist doch eh jetzt scheiße mit dem neuen angelsystem... Also ich bin raus

Was heißt nur mit Fischereibuch gut?.Ich wäre zufrieden,wenn man bei jeden verdammten Fisch 5Puzzeln bekommen würde,aber nicht mal das bekommt die gf auf die Reihe,die haben zuviel Focus auf die Tagesangebote
    Habe schon von ein paar Leuten Erfahren, dass man wohl nur mit Fischereibuch überhaupt Boxen bekommt.

Mach wieder ein Video über die GF,feier ich!
  • Tiborius schrieb:

RashaGhul schrieb:

Tiborius schrieb:

Maddox schrieb:

So wird's wohl auch sein^^ Kann man scheiße finden, oder eben nicht. Vorteil: Botter haben's schwerer. Nachteil: Leute die eben kein Geld in den IS stecken wollen und kein Geld für einen 50 DR-Gutschein haben oder so :P Wobei ja noch die Chance auf Eisenkisten da ist, die jetzt wohl richtig steigen :D

Mit Carbon + Fischereibuch ist das Event auf jeden Fall chillig. Hab vllt. 1 Std bisher investiert an Zeit (viele Pausen bei dem Minigame eben) 1k Puzzle schon. :love:
  • Tiborius schrieb:

RashaGhul schrieb:

Tiborius schrieb:

Maddox schrieb:

Das ist schon einmal bullshit.
    Ich habe auch schon 200 Puzzelteile ohne ein Fischereibuch...
    Wenn man keine Ahnung hat ne ^^
  • Tiborius schrieb:

RashaGhul schrieb:

Tiborius schrieb:

Maddox schrieb:

Ja grad getestet, desswegen hab ich auch erst gar keine Fische bekommen. Man MUSS ein Fischereibuch haben, sonst gibts auch bei einem gelandeten Fisch keine einzige Puzzlebox. Finde ich persönlich nicht ok so.

Man hätte es am besten so machen sollen, dass man die Fischpuzzles bekommt, wenn man 3 mal den Fisch richtig angeclickt hat. So wie es jetzt ist, finde ich das Event nicht wirklich fair.
    Hast du keine Carbonrute, bekommste fast keinen Fisch raus und damit kaum Puzzleteile, hast du kein Fischereibuch, kannst du am Event gar nicht teilnehmen.

Ich gönns ja den Leuten mit den Carbonruten und Fischbüchern, ich hätte mir aber für jeden gleiche Chancen gewünscht oder überhaupt die Möglichkeit am Event (vernünftig) teilnehmen zu können.

Edit: grade nochmal 10 mal beim Clicken den Fisch 3 Mal getroffen und reingeholt, und nicht einen einzigen Fisch gelandet (und konnte den Fisch immer erkennen, war nie eine Niete). So etwas demotiviert halt schon immens.
    My Name is Jeff 8|
  • Antharas schrieb:

Tiborius schrieb:

RashaGhul schrieb:

Tiborius schrieb:

Maddox schrieb:

Das ist schon einmal bullshit.
    Ich habe auch schon 200 Puzzelteile ohne ein Fischereibuch...
    Hab es selbst nicht getestet. Das Event macht keine Laune mit dem neuen Angelsystem. Deswegen lese bevor du Urteilst.
    YouTube & Twitch
    >Tiborius Zockt<
    youtube.com/channel/UCm2p9IuL-lY0Q1IOCzfAGEg
  • DonBastiano schrieb:

Tiborius schrieb:

RashaGhul schrieb:

Tiborius schrieb:

Maddox schrieb:

Ja grad getestet, desswegen hab ich auch erst gar keine Fische bekommen. Man MUSS ein Fischereibuch haben, sonst gibts auch bei einem gelandeten Fisch keine einzige Puzzlebox. Finde ich persönlich nicht ok so.
    Man hätte es am besten so machen sollen, dass man die Fischpuzzles bekommt, wenn man 3 mal den Fisch richtig angeclickt hat. So wie es jetzt ist, finde ich das Event nicht wirklich fair.
    Hast du keine Carbonrute, bekommste fast keinen Fisch raus und damit kaum Puzzleteile, hast du kein Fischereibuch, kannst du am Event gar nicht teilnehmen.

Ich gönns ja den Leuten mit den Carbonruten und Fischbüchern, ich hätte mir aber für jeden gleiche Chancen gewünscht oder überhaupt die Möglichkeit am Event (vernünftig) teilnehmen zu können.
    Gleiche Chancen? Ne. Man sollte schon einen Vorteil mit Fischereibuch + Carbon haben.

Über die Differenz dazwischen können wir gerne diskutieren. Das man bsp. bei 10 Fischen ohne Fischereibuch/Carbon 20-25 (4-5/10) Puzzle bekommt und eben mit Fischereibuch & Carbon 50. Mit nur einem davon 35-40.

Aber man sollte da schon einen Unterschied merken/haben.
  • SchwarzerBildschirm schrieb:

DonBastiano schrieb:

Tiborius schrieb:

RashaGhul schrieb:

Tiborius schrieb:

Maddox schrieb:

Ja grad getestet, desswegen hab ich auch erst gar keine Fische bekommen. Man MUSS ein Fischereibuch haben, sonst gibts auch bei einem gelandeten Fisch keine einzige Puzzlebox. Finde ich persönlich nicht ok so.Man hätte es am besten so machen sollen, dass man die Fischpuzzles bekommt, wenn man 3 mal den Fisch richtig angeclickt hat. So wie es jetzt ist, finde ich das Event nicht wirklich fair.

Gleiche Chancen? Ne. Man sollte schon einen Vorteil mit Fischereibuch + Carbon haben.
    Über die Differenz dazwischen können wir gerne diskutieren. Das man bsp. bei 10 Fischen ohne Fischereibuch/Carbon 20-25 (4-5/10) Puzzle bekommt und eben mit Fischereibuch & Carbon 50. Mit nur einem davon 35-40.

Ja aber so wie es jetzt ist, isses wirklich extrem. Das ist ja nicht, dass du mit Carbon und Buch bei 10 mal Richtig Clicken 45 Puzzles holst und ich mit Fischbuch und normaler Rute bei 10 mal nur 30 Puzzles bekomme. Das ist einfach so grad, dass du 45 bekommst und ich 0-5. ich hab jetzt nach ca. 5 Minuten angeln und etwa 16 "Treffern" genau ein Haarfärbemittel und damit 5 Boxen bekommen. Die anderen 15 "Treffer" waren "Fischköder verloren".
    Und ich benutze auch eine Fischkugel. Ich drück die "du kannst nicht erkennen, was angebissen hat" sofort weg. So wie es jetzt grade ist, macht es mir einfach keinen Spaß und ich werde es jetzt auch endgültig abbrechen. Ich fande das Event vor dieser Änderung DEUTLICH besser und unterhaltsamer. Echt Schade drum
    My Name is Jeff 8|
  • DonBastiano schrieb:

SchwarzerBildschirm schrieb:

DonBastiano schrieb:

Tiborius schrieb:

RashaGhul schrieb:

Tiborius schrieb:

Maddox schrieb:

Ja grad getestet, desswegen hab ich auch erst gar keine Fische bekommen. Man MUSS ein Fischereibuch haben, sonst gibts auch bei einem gelandeten Fisch keine einzige Puzzlebox. Finde ich persönlich nicht ok so.Man hätte es am besten so machen sollen, dass man die Fischpuzzles bekommt, wenn man 3 mal den Fisch richtig angeclickt hat. So wie es jetzt ist, finde ich das Event nicht wirklich fair.Hast du keine Carbonrute, bekommste fast keinen Fisch raus und damit kaum Puzzleteile, hast du kein Fischereibuch, kannst du am Event gar nicht teilnehmen.

Gleiche Chancen? Ne. Man sollte schon einen Vorteil mit Fischereibuch + Carbon haben.Über die Differenz dazwischen können wir gerne diskutieren. Das man bsp. bei 10 Fischen ohne Fischereibuch/Carbon 20-25 (4-5/10) Puzzle bekommt und eben mit Fischereibuch & Carbon 50. Mit nur einem davon 35-40.

Ja aber so wie es jetzt ist, isses wirklich extrem. Das ist ja nicht, dass du mit Carbon und Buch bei 10 mal Richtig Clicken 45 Puzzles holst und ich mit Fischbuch und normaler Rute bei 10 mal nur 30 Puzzles bekomme. Das ist einfach so grad, dass du 45 bekommst und ich 0-5. ich hab jetzt nach ca. 5 Minuten angeln und etwa 16 "Treffern" genau ein Haarfärbemittel und damit 5 Boxen bekommen. Die anderen 15 "Treffer" waren "Fischköder verloren".Und ich benutze auch eine Fischkugel. Ich drück die "du kannst nicht erkennen, was angebissen hat" sofort weg. So wie es jetzt grade ist, macht es mir einfach keinen Spaß und ich werde es jetzt auch endgültig abbrechen. Ich fande das Event vor dieser Änderung DEUTLICH besser und unterhaltsamer. Echt Schade drum
    Ich sag ja, darüber kann man diskutieren und das sollte auch etwas angepasst werden, dass man ohne die 2 Sachen (Fischereibuch & Carbon) die Puzzle öfter bekommt. Aber es sollte zumindest immer noch ein Unterschied bleiben. Wer eine Carbon-Angel + Fischereibuch hat sollte eben mehr bekommen, als jemand ohne die 2 Dinge. Nur ist es zur Zeit eben unfair.
  • Tiborius schrieb:

Antharas schrieb:

Tiborius schrieb:

RashaGhul schrieb:

Tiborius schrieb:

Maddox schrieb:

Das ist schon einmal bullshit.Ich habe auch schon 200 Puzzelteile ohne ein Fischereibuch...
    Hab es selbst nicht getestet. Das Event macht keine Laune mit dem neuen Angelsystem. Deswegen lese bevor du Urteilst.Habe schon von ein paar Leuten Erfahren, dass man wohl nur mit Fischereibuch überhaupt Boxen bekommt.
    Also ich habe vorhin auch Boxen ohne Fischereibuch erhalten.
    Habe 6 Fische geangelt und 15 Boxen bekommen, also eine Ausbeute von 50%.

Generell macht das Event ohne den IS wenig Laune muss man sagen.
    Alleine die Tatsache das man trotz 3 Treffer keinen Fisch bzw. keine Boxen erhält nervt extrem....

Als Idee:
    Bei 3 Treffern bekommt man zu 100% die Boxen.
    Leute die den IS nutzen können dazu wertvolle Fische ziehen.

MfG
    DerHotte
  • DerHotte schrieb:

Also ich habe vorhin auch Boxen ohne Fischereibuch erhalten.Habe 6 Fische geangelt und 15 Boxen bekommen, also eine Ausbeute von 50%.

Generell macht das Event ohne den IS wenig Laune muss man sagen.
    Alleine die Tatsache das man trotz 3 Treffer keinen Fisch bzw. keine Boxen erhält nervt extrem....

Als Idee:
    Bei 3 Treffern bekommt man zu 100% die Boxen.
    Leute die den IS nutzen können dazu wertvolle Fische ziehen.

MfG
    DerHotte
    Dem stimme ich zu 100% zu. Genau den selben Gedanken hatte ich auch. Ob das allerdings umgesetzt wird, bleibt fraglich.
    My Name is Jeff 8|
  • Das Event anzupassen war sicher nur step two des neuen Angelsystems... leider halt auch nur umsatzorientiert.
    Das manche diese Änderungen auch noch gutheißen ist wieder mal typisch Metin. Nur den eigenen Profit im Kopf und auch noch stolz auf den erkauften Vorteil. Wacht auf, ihr spielt kein Metin, die Gf spielt mit euch!
  • Aus dem TR Forum

: Wie einige unserer Spieler festgestellt haben, ist die Fallrate für die Fish Box während des Events nicht die gleiche wie in der vorherigen Version. Während der Aktualisierung von Version 19.1 wurden diese Sätze mit der Erneuerung des Fischfangs geändert. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie dies nicht vorher mitgeteilt haben.
    Wenn Sie erfolgreich Fische fangen, haben Sie jetzt eine Gewinnchance von 30%. Dies kann mit dem Angelbuch auf 100% erhöht werden.Es tut uns so leid für das Durcheinander

Wird wohl nichts geändert also weiter ein Müll event für non casher. Thx.