Feedback zum Q&A Video - Balancing und PvP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• DonBastiano schrieb:

MarkoST schrieb:

sPain schrieb:

Magiebruch und Magiedeff Tau entfernen.

Magiebruch wird entfernen und der DmG gesenkt.
    Magiedeff Tau entfernen und die Klassen machen etwas mehr schaden.
    Hast du jemals einen Masu gespielt? Zu Zeiten vor Magiebruch und danach? Ohne Magiebruch ist der Masu ein char für die Tonne.

Ja,habe mal meinen Dunklen Schutz aktiviert um 86% weniger Schanden zu bekommen und mich über meinen geringen Schaden aufregen zu können.
    Bugfrei :applaus:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sPain ()

• DonBastiano schrieb:

MarkoST schrieb:

sPain schrieb:

Hast du jemals einen Masu gespielt? Zu Zeiten vor Magiebruch und danach? Ohne Magiebruch ist der Masu ein char für die Tonne.
    Ab diesem Satz hab ich aufgehört zu lesen. MAsu war schon immer die stärkste 1v1 Klasse im Spiel. Schutz komplett op, knallen dich sonst mit skills zu bis du liegst. Dann nochmal magiebruch drauf XD

Ohne Magiebruch bleibt beim jetzigen Stand des Spiels aber kein dmg mehr übrig im High-Lvl. Dafür gibt es zu viel Magiedef, zum Teil standardmäig in den EQ Teilen... -> Und Schutz brint niemals 86% auch wenn es in der Anzeige steht... du hast also noch nie Masu gespielt
  • VaT4n schrieb:

Wo macht eine Magieklasse zu viel schaden?
    Schon mal ein Heili gesehen der 200k drückt?

Ein Mento schafft das schon. Und der Nahni in dem video hat ein Dmg Weltrekord aufgestellt mit 303k.

Wieso werden Mentos und Nahnis nicht generft? İst es normal, dass diese 2 Klassen so viel Dmg drücken waehrend alle anderen Klassen nicht mal die Haelfte drücken?

Du kannst doch auch einen Rekord als Schami aufstellen?! Wo ist das Problem?

Dann machst du halt nur 100k als Damage-Rekord, statt 200-300k wie ein Mento, Nahninja...

Was auch an bestimmten Dingen liegt, das man als Physische Rasse mehr pushen kann, als bei einer magischen....

Und insgesamt, wäre es wohl leicht retarded, wenn jede Rasse auf den gleichen Damage-Rekord kommen würde, denn dann hättest du ein noch viel viel schlechteres PvP-System, als wir es schon haben.

Also trollt woanders.
  • MarkoST schrieb:

DonBastiano schrieb:

MarkoST schrieb:

sPain schrieb:

Ab diesem Satz hab ich aufgehört zu lesen. MAsu war schon immer die stärkste 1v1 Klasse im Spiel. Schutz komplett op, knallen dich sonst mit skills zu bis du liegst. Dann nochmal magiebruch drauf XD
    Ohne Magiebruch bleibt beim jetzigen Stand des Spiels aber kein dmg mehr übrig im High-Lvl. Dafür gibt es zu viel Magiedef, zum Teil standardmäig in den EQ Teilen... -> Und Schutz brint niemals 86% auch wenn es in der Anzeige steht... du hast also noch nie Masu gespielt
    Hast recht. Magiebruch sollte für den Masu wieder auf 50 Balanced sein.
    Bugfrei :applaus:
  • SchwarzerBildschirm schrieb:

VaT4n schrieb:

Wo macht eine Magieklasse zu viel schaden?
    Schon mal ein Heili gesehen der 200k drückt?

Ein Mento schafft das schon. Und der Nahni in dem video hat ein Dmg Weltrekord aufgestellt mit 303k.

Wieso werden Mentos und Nahnis nicht generft? İst es normal, dass diese 2 Klassen so viel Dmg drücken waehrend alle anderen Klassen nicht mal die Haelfte drücken?

Du kannst doch auch einen Rekord als Schami aufstellen?! Wo ist das Problem?
    Dann machst du halt nur 100k als Damage-Rekord, statt 200-300k wie ein Mento, Nahninja...

Was auch an bestimmten Dingen liegt, das man als Physische Rasse mehr pushen kann, als bei einer magischen....

Und insgesamt, wäre es wohl leicht retarded, wenn jede Rasse auf den gleichen Damage-Rekord kommen würde, denn dann hättest du ein noch viel viel schlechteres PvP-System, als wir es schon haben.

Also trollt woanders.
    Dann will ich als Heili noch mehr Push, weil ich jetzt den Dmg Weltrekord brechen möchte. Danke.
  • sPain schrieb:

MarkoST schrieb:

DonBastiano schrieb:

MarkoST schrieb:

sPain schrieb:

Magiedeff gibt es ohne Taue & Kostüme genau 60 im Spiel, und das erst mit 115 und einer 115er Rüstung +9. Haste die nicht, kommste nicht auf 60 Magiedeff. Und sag mir jetzt mal, wie man auf 60 Waffendeff kommt? - In jedem level auf 4 eq teilen a´15%. Und die Waffendeff kannste auch noch auf 90 pushen, nur Waffenbruch gibts keinen (von den lapprigen 5% im Tali mal abgesehen).
    Dazu kommt, dass man Magieklassen auc nochmal mit Waffendeff deffen muss, weil die dich sonst kaputt hauen.
    My Name is Jeff 8|
  • DonBastiano schrieb:

sPain schrieb:

MarkoST schrieb:

DonBastiano schrieb:

MarkoST schrieb:

sPain schrieb:

Magiedeff gibt es ohne Taue & Kostüme genau 60 im Spiel, und das erst mit 115 und einer 115er Rüstung +9. Haste die nicht, kommste nicht auf 60 Magiedeff. Und sag mir jetzt mal, wie man auf 60 Waffendeff kommt? - In jedem level auf 4 eq teilen a´15%. Und die Waffendeff kannste auch noch auf 90 pushen, nur Waffenbruch gibts keinen (von den lapprigen 5% im Tali mal abgesehen). Dazu kommt, dass man Magieklassen auc nochmal mit Waffendeff deffen muss, weil die dich sonst kaputt hauen.

Es ist ja nicht nur die Magiedef die wirkt. Gerade im High-Lvl hat so gut wie jeder auch noch Widerstand gegen Fertigkeiten, ggf. Klassenschmuck.
    Jetzt kann man natürlich sagen, dass es anderen Klassen genauso geht.

Ändert aber nichts daran, dass der Masu ohne oder mit geschwächtem Magiebruch nicht mehr zu gebrauchen wäre.
    Zumindest nicht für die Spieler die nicht ständig mit maximalem Push gegen Cash rumrennen wollen, aber das hatte ich ja schn weiter oben geschrieben. Mann kann die paar Extrem-Spieler nicht als Referenz für die gesamte Spielerbasis nehmen.
  • DonBastiano schrieb:

sPain schrieb:

MarkoST schrieb:

DonBastiano schrieb:

MarkoST schrieb:

sPain schrieb:

Magiedeff gibt es ohne Taue & Kostüme genau 60 im Spiel, und das erst mit 115 und einer 115er Rüstung +9. Haste die nicht, kommste nicht auf 60 Magiedeff. Und sag mir jetzt mal, wie man auf 60 Waffendeff kommt? - In jedem level auf 4 eq teilen a´15%. Und die Waffendeff kannste auch noch auf 90 pushen, nur Waffenbruch gibts keinen (von den lapprigen 5% im Tali mal abgesehen). Dazu kommt, dass man Magieklassen auc nochmal mit Waffendeff deffen muss, weil die dich sonst kaputt hauen.
    Du kannst max Magiedeff ganz leicht switchen. İn der Rüssi hast du sogar schon Standard Magiedeff.

Wenn du willst können wir den Spieß mal drehen und ab naechster Woche soll Magiedeff switchbar gemacht werden in Ohrringe Rüssi Halskette Schuhe.

Kannst vllt überall 15 Waffendeff reinswitchen, allerdings dreht sich im Jahre 2019 alles um Opvp und nicht mehr 1 vs 1. Dann bist halt gut gegen 1 Klasse aber one Hit gegen allen anderen.

Oder du bist eine Legende und laeufst mit 75Deff Eq Teilen rum. Dann hut ab.
  • VaT4n schrieb:

Du kannst max Magiedeff ganz leicht switchen. İn der Rüssi hast du sogar schon Standard Magiedeff.
    Wenn du willst können wir den Spieß mal drehen und ab naechster Woche soll Magiedeff switchbar gemacht werden in Ohrringe Rüssi Halskette Schuhe.

Kannst vllt überall 15 Waffendeff reinswitchen, allerdings dreht sich im Jahre 2019 alles um Opvp und nicht mehr 1 vs 1. Dann bist halt gut gegen 1 Klasse aber one Hit gegen allen anderen.

Oder du bist eine Legende und laeufst mit 75Deff Eq Teilen rum. Dann hut ab.
    DEAL! Da wäre ich sofort dabei!
    Dann Drehen wirs auch um, dass Schwertdeff standardmäßig zu den gleichen Werten wie Magiedeff in den Rüssis ist und nur im Helm und Armband switchbar.
    Dann ist es erst möglich, auf 60 Schwertdeff zu kommen, wenn du ne 115er Rüssi +9 tragen kannst, sonst erreichste nur 50-55 Schwertdeff. :applaus: :lol:
    My Name is Jeff 8|
  • VaT4n schrieb:

Nachdem ich das gesehen habe finde ich, dass Nahnis zu overpowert sind. Dagegen sind Heilis ein Witz. Nahnis müssen generft werden. Mentos auch.
    Und alle anderen Klassen auch.

Und der Heili sollte noch ein Magiebruch-Stein bekommen im Schild oder so.

lG <3
    Das sind großteils lv 90er-100er chars mit nahezu 0 deff, offensichtlich^^
    Nahninjas sind richtig crap vom dmg, wenn man sie mit anderen chars vergleicht bei gleicher deff.

Du scheinst zwar zu trollen, aber soviel Mühe wie du dir hier gibst, hast du echt ein größeres Problem.
    Ich empfehl dir auf .tr zu spielen da kannst du dann auch wegen der Masse an Spielern an vielen Leuten vermutlich 50k+ drücken.
    Ich raff hald nicht warum man unterschiedliche Server miteinander vergleichen will. Ganz andere Itemshoppreise, ganz anderer Schwarzmarkt vermutlich.
  • Die skills von Nahnis sind Bis auf Wolke Crap.

Sehr Hoher Cooldown 15-25 Sek
    Sobald das Ziel in Bewegung ist, treffen die skills nicht.
    Nur Wolke is durch Bruch gut, aber 25 Sek Cooldown.

Ninjas machen Dmg mit Db Hits + Gift.

Eine Heili mitm Nahni vergleichen zu wollen ist einfach Falsch da diese komplett Unterschiedlich zu spielen und handzuhaben sind.
  • MarkoST schrieb:

Es gibt für jede Klasse (außer vllt. beim Wasu da fällt mir grad keiner ein) eine Hand voll Spieler, die extrem gutes, außergewöhnlich EQ haben inkl. Alchi und permanet jeden möglichen push nutzen. Wenn man von diesen geplättet wird, liegt es nahe zu schreien, dass diese Klassen op sind (geht mir auch manchmal so).

Aber man kann diese Spieler nicht als Referenz nehmen. Ich behaupte diese Spieler machen nicht einmal 5% aus.

VaT4n schrieb:

Und der Nahni in dem video hat ein Dmg Weltrekord aufgestellt mit 303k.
    This.
    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks: