Feedback zum Q&A Video - Balancing und PvP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Um den schaden bei jeglichen Angriffen ob mit Faust oder Waffe auf 0 zu bekommen, müsst man den Rassendeff auf 100% haben.
    Bei nur 100% Schwertdeff machen jegliche Skills schläge keinen Dmg mit einem Schwert, Dmg wird nicht angezeigt. Wechselt man nun als Krieger auf die 2 Hand Waffe, kann man trotzdem locker flockig 50k Ds drücken genauso ohne Waffe Box schaden.
  • WunRo schrieb:

LaVista schrieb:

Es macht sehr wohl Sinn dass man immun und teilimmun unterscheidet. Die Frage bei der 100% + deff ist dann natürlich ob lediglich der Schaden mit der Waffe auf 0 gesetzt wird und man trotzdem noch Schaden bekommt? So als würde die Person eben mit der Faust schlagen. Denn dieses Szenario würde würde die 100% ige deff erfüllen, da die Waffe keinen Schaden mehr macht, aber man macht auch Schaden ohne Waffe / Skills..
    Es macht immer noch keinen Sinn, wenn man sich gegen Waffenschaden immunisieren kann und nur noch "Faustschaden" durchgeht.

Blay schrieb:

@WunRo

Du kannst auch nicht Imun gegen EINE Schadensart werden, das ist unmöglich, kapiers doch.
    Es ist nicht unmöglich, siehe Magiewiderstand 100% ohne "Magiebruch-Steine" (Ich habe die Videos gesehen, wo Leute rumrannten, die bei diversen Treffern 0 Schaden abbekommen haben!). Und ob es nun 0 Schaden sind oder knapp 100, ist mir herzlich wurst. Das kommt etwa auf Dasselbe hinaus im PVP. 100% Verteidigung/Resistenzen sind Gift für's Balancing.
    Und woher kennst du das Eq von denjenigen im Video? Den Push usw?

Ich mache auf 90 Dolch 70 Ninja Def 55Fks def trotzdem 1-2k Skills.
    Erkläre mir das Phänomen. Dachte mein Gegner ist Imun?

Oder ein Prime gibt mir auf Selbige Def 4-6k Skills.
    Hm ist auch nicht Imun.
    Bitte erkläre diesen Zustand. Warum bekomme ich auf über 200 Gesamtdef Trotzdem Dmg?

Ich sags dir.
    Weil du das System nicht verstehst nichtmal im geringstens Ansatz, keine Erfahrung hast, und dich nur auf Aussagen von Pfosten, Meinungen dritter Leute ,Hören sagen oder auf Videos verlässt.
    Hättest du nur etwas stolz würdest du nicht so Dummes Zeug reden sondern würdest es selbst testen, und dann würdest du selber merken was du hier schreibst.

Wenn selbst die Mods dir Raten den Ball flach zuhalten sollteste mal drüber Nachdenken.
  • guggi schrieb:

Hast du ernsthaft gerade verschiedene deffarten einfach zusammengezählt und als 200 deff ausgegeben? :facepalm2:
    Wenn eine(!) Deff auf 100+ kommt, bekommt man keinen Schaden mehr. Was ja mittlerweile bei fksdeff und physischen deffs möglich ist
    Allerdings habe ich.

Um einfach zu verdeutlichen das es kein Imun gibt.
    Egal ob mit Schlägen oder mit Skills.
    Mein Beispiel war aufs Skills bezogen, und Skills werden nunmal von Waffen Fks und Rassendeff gedefft, oder irre ich da :D

Es gibt nur Massive Unterschiede im Eq und das weißt du genauso gut wie ich.
    Und daher rührt der Dmg Unterschied.
    Nichmehr und Nichtweniger.

Aussagen Von Imunitäten im Pvp sind einfach Falsch.
  • LaVista schrieb:

Angenommen du hast 100% einhanddeff. Und auf dich kloppt ein Krieger ein. Bekommst du 0 dmg oder bekommst du 0 dmg durchs Schwert aber minimal Schäden durch seine Grund aw?
    Dafür müsste man testen ob Grunddeff noch eine Rolle spielt. Vielleicht macht ein 120er einen 15er mit 100 Schwertdeff trotzem noch Schaden.

Man kann aber auch auf kein Schaden deffen, in dem man einfach mehr Grunddeff hat. Fällt einem manchmal im fremden Reich beim shoppen, wenn irgendein Lvl 15e+ haut, auf.
    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
  • Naser schrieb:

LaVista schrieb:

Angenommen du hast 100% einhanddeff. Und auf dich kloppt ein Krieger ein. Bekommst du 0 dmg oder bekommst du 0 dmg durchs Schwert aber minimal Schäden durch seine Grund aw?
    Dafür müsste man testen ob Grunddeff noch eine Rolle spielt. Vielleicht macht ein 120er einen 15er mit 100 Schwertdeff trotzem noch Schaden.
    Man kann aber auch auf kein Schaden deffen, in dem man einfach mehr Grunddeff hat. Fällt einem manchmal im fremden Reich beim shoppen, wenn irgendein Lvl 15e+ haut, auf.
    bei 100% Deff macht man egal bei welchem Char keinen schaden 100% sind 100% Deff da kann man auch lvl 1 sein
  • Wieso 70 1 hand , 50 Rassendeff 70 Fksdeff
    Immer noch dazu führt das man DmG abgekommt.

Wir nehmen mal nen Mento mit DS als bsp.

100.000 DS
    100.000 - 70% = 30.000
    30.000 - 50% = 15.000
    15.000 - 70% = 4.500 Schaden.

Leider weiß ich die genaue Berechnung des Erlittenen Schaden nicht. Jedoch läuft sie so ab.
    Ist einer der Werte bei 100% ist man Imun gegen diese Schadensart.

Bin grade bei 93% Fks Deff , leider fehlen mir noch ganz wenig ^^
    Bugfrei :applaus:
  • Blay schrieb:

Aussagen Von Imunitäten im Pvp sind einfach Falsch
    Hi,
    du hast zwar in dem Sinne Recht das es keinImun gibt aber zb. vor den Magiebruchsteinen konnteste mit 105% Magiedeff oder waren max sogar 115% den normalen Schlagschaden zb. beim Masu auf 0,0 bzw auf 100 runter reduzieren. Der Skillschaden war bei Stein ca 1 bis 1,1 DMG runterdeffbar. Frag mal PriMe oder/und I Grover gibt dazu auch Videos.
    Auf was ich hinaus möchte ist das WunRo im Bezug auf eine Deckelung der Def %ten schon Recht hat, wo soll den das sonst enden?
    Das mann sonst Open dank mehr Bonis im Eq womöglich kommen noch mehr ohne SDl ein ganzen Tag durchkloppen kann? das können Deine/eure Gegner dan auch wo bleibt da der fun?
    Metin und generell das PVP würde einmal wieder ein Boss gut tun um den gekämpft werden muss.
    Aber das wisst ihr ja alles selber.
    MFG vegeta555555 bzw. sandra19
  • @sandra19

Könntest du deinen ersten Absatz nochmal lesen, Magiedef hat nichts mit Sura Schlagschaden zu tun :D

Da hast du Recht, Vor dem Magiebruch Update war es Möglich Suras Enorm zu Deffen.

Aber Aktuell? Ich sehe das Problem nicht.
    Jede Rasse macht gut Schaden, jede Rasse Bis auf Heili die absolut Herrschend ist .
    Masu ist auch Verdammt Stark aber nicht so Schlimm wie Heili.

Jede Rasse hat Chancen km PvP mitzumischen.
    In der letzten Reichsschlacht wo wir zusammen waren, hast du auch ohne Alchi me Menge Leutenauseinander genommen.

Ich beschreibe es nichtnochmal, aber wir können gerne mal bissi Testen @sandra19
    Wenn du Lust hast :)

Caps gehören nicht in Metin.

Vorallem durch die Neuen Waffen wirds Interessant. Mal schauen wies wird :D
  • Hi,
    der normale Schlag schaden ist klar der hat nichts mit Magie zu tun.
    Welcher Masu schlägt mit normalen Schlägen nur?
    Hatte das mal getestet gehabt dunkler Schlag, 5 Schläge normal dan wieder dunkler Schlag usw. hatte ich auf PVP Map einmal getstet gehabt bringt in dem Sinne etwas wenn man viel Ohnmacht im EQ hatt.
    Diese Spielweise nun ja...
    Ich stelle mich gerne als Test Person für Dich zu Verfügung wenn du magst allerdings unpuscht
    Da ich ja alles auslaufen hab lassen Alchi Ring exe hatte/habe ich wieder eingebaut bis auf den roten den hatte ich verkauft gehabt.Ich werde am Sonntag zuerstmal zu chriss 120 auf Ts gehen wenn er noch zockt xd und dan mal schaun.....
    MFG vegeta555555 bzw. sandra19