Wie am besten Geld machen im High? Raza run

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Wie am besten Geld machen im High? Raza run

Hey,

War etwas lange weg

Habe nun mir pvm eq besorgt .

hat 70 feurr deff [mit kostüm]

Für mehr dmg sorgen Keiler,Seelegürtel,pet,legi Rubin aw dex dss

Hauhe an 100er metins 6,8k unkritt und 12,6k krit

Raza Run machte ich zu zweit mit 105 mento

Wir hatten alles gepackt bis zum ignator diesen bekahmen wir ohne gift erst 5 min bevor die Zeit rum war tod,

Jetzt frage ich mich reicht ein Gift/bluthelm um die zeit für Ignator zu umgehen , oder brauch ich allgemein mehr dmg?

Wo ich noch dmg pushe könnte

Feuerschuhe
    Smaragdohringe
    Seelengürtel höher als +6

Außer Rubi keine Alchi

Also deff habe ich genügen die viecher machen alle kein Dmg
  • Ein gescheites Schulterband mit passender Waffe (105er bogen+9) und mind 19% Aufnahme grad.
    Lvl 100 Dmg Helm und optional Monsterjäger im Pet.
    Welche Klasse spielst du?
    Wie sieht es da wegen Skills aus?
    Vor allem wenn du Körperkrieger oder Wasu bist. Feuerschuhe sind Pflicht, kosten übrigens gar nicht mehr soviel.
    Smaragdohrringe sind eigentlich auch recht erschwinglich (+8 reicht da vollkommen aus, auf +9 hast du nur 1 str mehr).
    Seelengürtel reicht erstmal eventuell mit Fassungen.
    Ansonsten nimm Taus, Aw, dB, Krit.
  • An sich ist der Ignator wie nen Flammenfürst. Zumindest habe ich dort bisher keinen signifikanten Unterschied gespürt, der Mob heißt wohl nur anders. Mit blut und oder gift sollte der definitiv schneller down gehen. Wenn ihr es euch aussuchen könnt am besten erst giften und dann bluten, da bluten leichter geht.

Wenn ihr allerdings danach nur noch 5 min für den Raza habt passt es bei euch noch irgend wo anders nicht. Von deinem Dmg her am Metin solltest du den Raza mit nem Feuertali an sich auch allein hauen können, je nachdem wie viel Krit bzw. db du noch so im eq hast. Aber mit dem Dmg am Metin packe ich persönlich den Raza auch allein mit giften oder bluten in der Schutzphase.
    Wenn die Zeit bei euch so knapp wurde hattet ihr dann noch irgendwo Probleme? An den anderen Fürsten vielleicht?
  • Erstmal Danke für alle Antworten,

Ich habe realisiert das ich gift sowie blut dauerhaft drin hatte und daher nicht in der Schutzphase gegiftet hat.

Ich probiers dann nochmal aus ich denke mit Gift und Blut sollte man bis zum Raza kommen habe mir gestern neues eq besorgt .

55dss gesamt im eq

48 Str gg Monster

Feuerschuhe 2k tp 10 krit 15 pfeil

Smaragd+8 10 pfeil fassungen voll

das einzige was ich nicht habe is ein dmg helm
    oder ein gifti mit mehr als 32 dss [mein jetziges 32dss 8 str 4er steine]

Ich werde heute abend testen wie es leuft
  • So grade 2x Raza probiert.

Das gute ist seitdem ich neues eq habe schaffe ich es bis zum Razador jedoch krieg ich es nicht gebacken den perfekt rauszupullen ohne das fürsten mitkommen und sehe das mein dmg nicht ausreicht

Raza dmg
    Ohne schutzphase
    3,9k unkritt 7,8k krit [geht zwar down]

Schutzphase soweit kahm icht nicht

wäre dann bestimmt bei 2k bis 4k

So jetzt das lustige..

Das einzige wo ich noch dmg pushen kann

-Dmg Helm
    -Besseres Gifti oder Grolli
    -Pet mit Bersi
    Mehr Alchi [außer rubin bringt aber glaube ich sowieso nichts anderes mehr dmg außer full alchri ring.]

Deff habe ich genug !

Und jetzt noch was .

So sachen wie Ignator pack ich unter 2,5 Min mit gift
    Genaus wie Zahnrad ebene
    Fürsten dauern lange bei töte alle viecher brauch ich nur wegen fürsten fast 15min
    Die Stein der maat ebene nochmal so 10 Min
    Metin ebene kein problem 2ter char pullt weg und kk macht dmg metin dmg is bei 14k krit daher unter 3 min ebene beendet

Um Zeit zu sparen müsste ich fürsten schneller boxen [kriege die als nicht in die ecke ]
    Und mehr dmg am Razador machen

Jetzt die frage

Entweder Dmg helm + Pet

Oder Alchi Ring

Das lustige ist noch dazu

Ich mache das zsm mit Mento
    Der Mento hat Wirklich Gute Brilli/Lupi Alchi [alles bis auf DIA]
    Haut jedoch wenn ich ihn alle gute pvm dmg zeug gebe mit keiler feuerschuhen smaragd und und und

mit 1650 Aw Grade mal 3k unkritt und 6k kritt an viechern
    an fürsten haut er nur 1,8k unkritt und 3k krit in schutz phase 800 dmg und 1k+ krit

Von der deff kommt er klar also gekillt wird er nicht er haut einfach kein dmg? sollte ich meinen mento verbessern für besseren team schaden? Oder den Kk
  • Den Kk verbessern.

hol dir nen Dia um den raza besser zu halten,
    statt nem mento ne buffi nehmen.

smaragdohringe+6 und nen Helm+7 machen schon ein guten Unterschied aus.

ansonsten gut Giften/ bluten in schutzphase.

guck dir mal raza tutorial von maverick oder shadowmind an, glaube sogar im Video bei shadowmind siehst du wie man die Fürsten am besten klemmst.

kleiner Tipp, dass nazar amulett würde aktuell dein dmg gut ausbauen.

Pet mit bersi vereinfacht auch vieles

@GQ_Entertainment wie kommst du auf 10,8k unkrit beim raza ? xD