Metin2 Bug „Du kannst diese Aktion derzeit nicht ausführen“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin2 Bug „Du kannst diese Aktion derzeit nicht ausführen“

Allllou,

Habe da mal eine frage ich logge mich auf mein account ein alles soweit gut dann will ich was Handeln und es geht nicht, unten im Chat kommt dann „Du kannst diese Aktion derzeit nicht ausführen“ kann auch nichts weg werfen und kann mich nicht mal die Gemi öffnen. Rlg gemacht, klappt nicht. Client neugestartet klappt nicht. Auf meiner Buff kann ich Handeln, Gemi öffnen und mich teleportieren.

Vielleicht hat ja einer von euch Ahnung woran es liegen könnte :(
    Mehrkornbrot, der Gangster
    Der ab und an sein Tanzbein schwingt
  • Mehrkornbrot schrieb:

dann will ich was Handeln und es geht nicht, unten im Chat kommt dann „Du kannst diese Aktion derzeit nicht ausführen“ kann auch nichts weg werfen und kann mich nicht mal die Gemi öffnen.
    Versuche mal dich grausam zu machen und dann mit dem anderen Char die Items zu droppen. Vielleicht klappt´s.

Support bleibt natürlich auch als Lösung.
    Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
    So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.