Welches pet zum Farmen (90er map)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

    • Welches pet zum Farmen (90er map)

      Hi,

      habe mir in der Grotte zwei pets neben dem lvln hochgezogen und nun stellt sich die Frage, welches ich am besten zum Farmen für die 90er map verwenden sollte, um max. Dmg rauszuholen. Farmer ist ein sura falls das eine Rolle spielt und die pets sehen wie folgt aus:

      - raza lv 82, pet typ 4, 6,2 tp, 11 Tage Laufzeit, 3 skills (bersi, drill, vampir sind aber noch nicht hoch gelesen)
      - kleine meley lv 83, pet Typ 5, 11,2 tp, 44 Tage Laufzeit, 3 skills (alle noch frei, hatte an bersi, drill und hindernis gedacht)

      Kurze Erklärung dazu was besser wäre würde mir sehr helfen, da es meine ersten hohen pets sind. Ich weiß sie sind nicht gut, sollen aber nur übergangsweise dienen bis ich mir ein perfektes holen/ziehen werde. Danke und LG.