Blitzauktioin - Toller Balken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Shiemia schrieb:

Hallo ihr Lieben!
    Es wäre toll, wenn ihr etwas Geduld aufbringen könntet und Offtopic/Spam vermeiden würdet. :>

Nur mal so: Wenn man jeden Tag 10 "Modposts" macht, nimmt sie irgendwann keiner mehr ernst. Genaugenommen betreibst du damit unnötiges Off-Topic, welches in keiner Relation zu einem angeblichen Fehlverhalten steht.. Was du stattdessen für die User tun könntest: Deine engen Drähte zur GF nutzen (es gibt doch bestimmt einen Team-TS? Und den IRC gibts ebenfalls.) und penetrant auf diesen Thread hinweisen.

Geduld zu fordern empfinden hier wohl ebenfalls viele als Witz, denn der hier kritisierte nicht vorhandene Support wurde bereits während der Blitzauktion benötigt. Jetzt haben wir 4 Tage später.
  • Das schlimme ist, ich seh hier genau 3 Beiträge die als Spam hätten sehen können.

Ich finde man kann hier etwas runterschrauben mit eurem Spam Anforderungen.

@topic
    Ich hoffe nur nicht das der Balken bleibt, dieser irritiert total und gibt keine Auskunft und hoffentlich kommt demnächst auch eine Blitzauktion. Viele bekommen ihren Lohn nämlich erst ab dem 15ten.
  • sPain schrieb:

Nein ^^ Die vom Gaya Shop funktionieren so wie sie sollen.
    Mann muss die Fertigkeiten nicht neu einfügen.
    Hast du denn kürzlich einen Switcher aus dem Gaya Shop verwendet um diese Aussage stützen zu können?
    Es wäre nicht das erste Mal, dass Entwickler/Publisher etwas im Spiel verändern, ohne es den Spielern zu sagen. Man denke da an die Erschwerung von altem Content z.B. Herrscher.
    Außerdem...diese Switcher waren am Ende für unter 300DR zu bekommen. Ingame durch die 2000 Gaya 25 Won+ wert. In welcher Relation steht das denn bitte? Mich würde es nicht wundern, wenn das ein schlechterer Switcher ist für den Spottpreis. Fände ich aber sogar gut, wenn man fürs farmen mehr bekommt, als wenn man es sich unehrenhaft aus dem IS zieht.

BooomFlo schrieb:

hoffentlich kommt demnächst auch eine Blitzauktion. Viele bekommen ihren Lohn nämlich erst ab dem 15ten.
    Wie hart am Limit muss man eigentlich leben um auf seinen Lohn angewiesen zu sein, um in einem drittklassig gewordenen MMO in eine Glücksspielmaschine zu investieren?
    Das ist schon wieder sowas von GG.
    Jeder Einzelne, der auch nur einen Cent aufläd, darf sich nicht darüber beschweren, dass die Gameforge dieses Spiel immer IS-lastiger macht.
    Ihr seid nämlich damit die, die dieses System am laufen halten und ihr merkt es nicht mal.
    Gute Arbeit. Weiter so.

Shiemia schrieb:

Hallo ihr Lieben!
    Es wäre toll, wenn ihr etwas Geduld aufbringen könntet und Offtopic/Spam vermeiden würdet. :>
    Gute Arbeit. Weiter so.
    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
  • AceInMyCards schrieb:

Außerdem...diese Switcher waren am Ende für unter 300DR zu bekommen. Ingame durch die 2000 Gaya 25 Won+ wert. In welcher Relation steht das denn bitte? Mich würde es nicht wundern, wenn das ein schlechterer Switcher ist für den Spottpreis. Fände ich aber sogar gut, wenn man fürs farmen mehr bekommt, als wenn man es sich unehrenhaft aus dem IS zieht.
    Wäre gut, aber wenn, wäre es eher genau umgekehrt.
    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
  • sPain schrieb:

@AceInMyCards

Die Gaya Punkte sind wirklich sehr leicht zu bekommen ^^
    Jetzt mach aber mal einen Punkt. Nicht jeder shoppt zu dritt in einen ACC rein und bekommt noch DR von der GF geschenkt um sich das EQ zusammenzustellen und täglich Hydraruns solo zu machen.
    Also erzähl doch nicht so einen Stiefel.

sPain schrieb:

Habe nun seit 3 Wochen keine Pet Verzauberung im Gaya Shop gesehen , inklusive 100x Reroll.
    Also mit anderen Worten: Nein, du hast keine Belege für deine Aussage, dass die Petswitcher unterschiedlich funktionieren.
    Keine weiteren Fragen.

Naser schrieb:

Wäre gut, aber wenn, wäre es eher genau umgekehrt.
    Traurig, ich weis.
    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

• @AceInMyCards

metin2wiki.de/index.php/Gayakiste
    metin2wiki.de/index.php/Meleys_Hort_Gruppendungeon

Hat nichts mit Hydra Run zu tun.
    Gayakiste gab es zu Spotpreisen auf dem Markt ^^
    Gruppendungeon ist nun nicht schwer , zu zweit , 4 Truhen pro Person. Bei 10 Runs in der Woche ^^ Sind das 40 Truhen.
    Schmucksteine sind Handelbar :P
    Bei einer 70% Erfolgschance auf dem neuen Kontinent (Ring der Hydra)

Allgemein spiele ich auch seit 2 Wochen kein Metin2 ^^
    Gebe nur die Schmucksteine ab , wen ich genug Geiststeine gesammelt habe.
    Bios to.

Keine Sorge ich finde schon den Screen zum dem Pet.
    Bugfrei :applaus:
  • sPain schrieb:

Hat nichts mit Hydra Run zu tun.

sPain schrieb:

Bei einer 70% Erfolgschance auf dem neuen Kontinent (Ring der Hydra)
    Liest du eigentlich noch was du schreibst oder guckst du nur ab und an mal rein?
    30% Chance ohne Hydra Run.
    Und 2000 Gaya bei 30% Chance hmmmmmm Moment: 2000 Gaya/3 Gaya = 667 Erfolge benötigt bei einer 30% Chance, also für die Langsamen 3 aus 10 klappen. Also Faktor +3 für die Anzahl an benötigten Schmelzis.
    667*3 = 2001+ Schmelzis

Easy hat man ja mehrmals liegen...

sPain schrieb:

Allgemein spiele ich auch seit 2 Wochen kein Metin2
    Kaum zu glauben mein Freund. Im schönreden und hinbiegen bist du echt top. In mehr nicht.
    Das ist mir schon wieder viel zu blöd hier. Inkompetenz von allen Seiten.

• Cruised schrieb:

sPain schrieb:

@PlayCorvinia

Mit dem Pet Verzaubern werden die Fertigkeiten des Pets nicht mit geswitcht.
    Nur die TP / MP / DEFF ändert sich.

Werde deswegen ein Ticket heute öffnen.
    war doch auf der Beta auch so die musst du dem neu beibringen dann sprich hast du ein crap pet typ2 zb. Razador der bringt dir dann 9 bersi solltest du dann ein pettyp6 switchen musst du die fertigkeiten rausnehmen und neu reinmachen und hochlesen dann kriegst du einen neuen wert der Fertigkeiten sprich den max wert
    Relog hat auch gereicht.
    Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
    (SPOILER RIP)