Uppchancen Alchemie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Uppchancen Alchemie

Ja hi Leute

hab heute gedacht ich upp mal mythische matte Alchi zusammen für mein pvm char da es kaum perfekte auf dem markt gibt. Danach hab ich einen myth crap Rubin hergestellt mit adäquatem gefaile.... ich bin mit - aus der Sache raus aber es war noch ganz Human. Dann hab ich gesehen das ich 2 antike Saphire rumliegen habe... also hab ich mir antike Saphire gekauft und folgendes ist rausgekommen:

">

Also 9 mal gefailt auf Legi und dann auf myth fail.... Zum Glück ist mir das beim Rubin nicht passiert sonst wärs das gewesen für paar Monate mit Metin :lol:

Was sind so eure Erfahrungen mit dem uppen? vorher ging das doch deutlich besser, ich habe schon lange nix mehr über antik geuppt. Aber was denn da los? 8 mal auf legi fail dann auf myth natürlich auch fail? Ich weiss glück pech aber was für Erfahrungen habt ihr damit und würdet ihr mir empfehlen das zeugs selber zu uppen oder zu kaufen? Denn perfekte Mythische Alchi ist sehr rar auf Genesis.

mfg
    ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist:
  • gesiha schrieb:

Ja hi Leute

hab heute gedacht ich upp mal mythische matte Alchi zusammen für mein pvm char da es kaum perfekte auf dem markt gibt. Danach hab ich einen myth crap Rubin hergestellt mit adäquatem gefaile.... ich bin mit - aus der Sache raus aber es war noch ganz Human. Dann hab ich gesehen das ich 2 antike Saphire rumliegen habe... also hab ich mir antike Saphire gekauft und folgendes ist rausgekommen:

">

Also 9 mal gefailt auf Legi und dann auf myth fail.... Zum Glück ist mir das beim Rubin nicht passiert sonst wärs das gewesen für paar Monate mit Metin :lol:

Was sind so eure Erfahrungen mit dem uppen? vorher ging das doch deutlich besser, ich habe schon lange nix mehr über antik geuppt. Aber was denn da los? 8 mal auf legi fail dann auf myth natürlich auch fail? Ich weiss glück pech aber was für Erfahrungen habt ihr damit und würdet ihr mir empfehlen das zeugs selber zu uppen oder zu kaufen? Denn perfekte Mythische Alchi ist sehr rar auf Genesis.

mfg
    never up Alchi. Gerade wenn man nur "matt" möchte.

Mir kribbelts zwar auch immer in den Fingern, aber bin da selber so einer wenn ich's dann mache failt es zu 99% eh. Deswegen werde ich sowas auch nie mehr machen. Ist das gleiche wie Ozeanschuhe oder so craften. Angeblich bei +8-9 extrem hohe Chance das die klappen, bei mir instant fail's. Und dann lernt man daraus & macht so ein Scheiß nicht mehr xd
  • Joa aber ich hab das Gefühl die Chancen wurden nach unten gesetzt vor paar Jahren ist das so nie passiert. Jetzt scheint es häufiger der Fall zu sein aber sicher kann das sowieso niemand sagen. Als noch Splitter handelbar waren, hatte ich das Gefühl die Chance liegt immer bei 50% bei der Klasse und bei der Reinheit bissl höher. Mittlerweile fühlts sich eher nach 20-40% an je nach Tag. Jo ich war ziemlich in Rage nachden uppfails und danach hab ich den Thread hier in Rage erstellt :D

Aber habt ihr nicht das Gefühl die Uprrate wurde runtergesetzt? X/ auch die Antiken zu uppen ging vorher besser irgendwie.

Und Meverick du bist nicht lustig geh mal deine Videos machen wenn du nix gescheites zu sagen hast. Danke
    ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist:
  • gesiha schrieb:

Joa aber ich hab das Gefühl die Chancen wurden nach unten gesetzt vor paar Jahren ist das so nie passiert. Jetzt scheint es häufiger der Fall zu sein aber sicher kann das sowieso niemand sagen. Als noch Splitter handelbar waren, hatte ich das Gefühl die Chance liegt immer bei 50% bei der Klasse und bei der Reinheit bissl höher. Mittlerweile fühlts sich eher nach 20-40% an je nach Tag. Jo ich war ziemlich in Rage nachden uppfails und danach hab ich den Thread hier in Rage erstellt :D

Aber habt ihr nicht das Gefühl die Uprrate wurde runtergesetzt? X/ auch die Antiken zu uppen ging vorher besser irgendwie.

Und Meverick du bist nicht lustig geh mal deine Videos machen wenn du nix gescheites zu sagen hast. Danke
    Noch nie versucht nach der Änderung, aber bei mir war damals die Rate schon Müll. Hab insgesamt in meiner "Karriere" in Metin2 vllt. 4-5 Legis gemacht. Alle gefailt. Ergo nie mehr gemacht. Glücksspiel pur. Wie so vieles, leider.