Patcher Lädt, Spiel startet, BLEIBT ABER IMMER SOFORT IM BLACKSCREEN HÄNGEN ! Kann nie Metin zocken !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Patcher Lädt, Spiel startet, BLEIBT ABER IMMER SOFORT IM BLACKSCREEN HÄNGEN ! Kann nie Metin zocken !

Neu

Hallo!

Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir:

1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.)
    zu 1.; steht im Titel, aber was noch zu sagen ist. das problem ist manchmal NACHTSÜBER weg...... sprich so 2 3 uhr nachts..... aber das auch nur manchmal ! am internet und an der pc hardware kann es nicht liegen. alles ist vom aller feinsten :)
    2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Voraussetzungen)

3. Bringt das Problem weitere Einschränkungen mit sich? (Spiel muss neu gestartet werden etc.)
    ja kann nichtmal fenster schliesen weils dann hängt muss dann immer task manager öffnen
    4. Was hast du bereits versucht, um das Problem zu beheben?
    alles versucht was man versuchen kann , neuinstalliert , neue admin einstellung blablalbla appschutz blabla
    5. Liste bitte bestmöglich dein System auf: Dazu zählen Hauptprozessor (CPU), Grafikkarte, RAM-Kapazität, Betriebssystem (+ Architektur 32 Bit/64 Bit). Die meisten dieser Daten kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm erhalten.
    i7-7700k,gtx 1070,16ram,win 10 Pro 64bit
    6. Sonstiges zum Problem:
  • Neu

wenn ich metin2 auf dem desktop mit admin öffne , öffnet sich automatisch der patcher und der patcht und dann drück ich spiel starten.

+

ES GEHT NICHT HABS SOGAR JETUZT ÜBER GAMEFORGE LAUNCHER VERSUCHT MAN WAS IST DAS FÜRN SCHEISS ICH MUSS METIN JETZT ZOCKEN ONLINE KOMMEN man andere warten auf mich wegen eq BOAH ICH TICK AUS HAHAHA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoSpeeD ()

• Neu

es liegt ja an dir sonst könnte es keiner zocken.. also fahr doch bitte runter

in win 10 gibt es die möglichkeit programme über ein anderes windows zu starten
    probier mal metin mit win 7 zu starten.. bei vielen problemen hilft das..
    ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH