Shopbots auf Map1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Das mit den Shopbots lässt sich sehr gut bei den uppsachen shops beim Schmied Testen.

wenn ein Shop durch mondimobs stirbt steht nach ca 2 sek beim Aufstehen der komplette Shop wieder da als wäre nix paasiert.
    Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 118 Wasu Gelbes reich
    Bl2CkSkULL lvl 105Nahninja Gelb
    Server Pandora
  • Abeydou schrieb:

lass mir bitte mal per PN den Namen deines Verkaufchars zukommen sowie Datum/Uhrzeit wann das ca. war. Dann schaue ich mir das gerne mal an.
    Manchmal denke ich wirklich, seid ihr wirklich blind,oder doof ?
    Warum sehen wir, Spieler, die Yangverkäufer, alle,ihr aber nicht ?
    Es ist nichts persönliches, aber so lange auf den Marktplätzen Shops mit den 123€KaufMichYang.de stehen, glauben wir euch kein Wort.
    Sorge erst dafür das auf Pandora kein Shop mit Yangangebot steht, dann glauben wir euch.
    P.S. Wie viele Screens darf ich jetzt posten ohne verwarnt zu werden ?

xoxo

Zensur by Daezi ♥
    Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
    So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()

• RashaGhul schrieb:

crunkyyyy schrieb:

Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass Shopbots auf Map1 unterwegs sind. Als ich meinen Laden mit Seelis aufmachte waren diese in unter einer Sekunde alle rausgekauft. Sind euch diese bots auch schon aufgefallen?
    Aufgefallen ja,gemacht wird nichts,was etwas ändert.
    Vielleicht kommt es auch manchmal einfach nur so rüber als würde nichts passieren. Speziell bei dem Fall denke ich mir jetzt, dass es sich hierbei um LVL 1er Chars handelt
    und die ratz fatz wieder neu erstellt werden.

Also ich persönlich kann sagen, dass ich gute Erfahrungen gemacht habe mit meinen Bot Meldungen. Man muss auch einfach mal etwas Geduld haben und die Ranglisten im Auge behalten. Step by Step sieht man dann wie die Botter gebannt werden. ( Jetzt keine LVL 1er chars.^^ )
  • Helikopter schrieb:

Manchmal denke ich wirklich, seid ihr wirklich blind oder lest ihr die Beiträge nicht? :x

Spaß beiseite... schau, was geschrieben wurde und worauf sich meine Antwort bezog:

crunkyyyy schrieb:

Als ich meinen Laden mit Seelis aufmachte waren diese in unter einer Sekunde alle rausgekauft.
    Was hat die Tatsache, dass etwas massenhaft blitzschnell aus einem Shop rausgekauft wird, mit den Yangverkaufshops zu tun? Sorry, aber wir sind nicht blind und auch nicht doof. Wenn ich/wir schon Hilfe anbieten, kann man die annehmen oder es lassen, aber sich solche Kommentare mal ersparen. Davon mal ab, dass du am Thema vorbei bist. Da gehts nämlich um ganz andere Bots
  • Abeydou schrieb:

Helikopter schrieb:

Manchmal denke ich wirklich, seid ihr wirklich blind oder lest ihr die Beiträge nicht? :x
    Spaß beiseite... schau, was geschrieben wurde und worauf sich meine Antwort bezog:

crunkyyyy schrieb:

Als ich meinen Laden mit Seelis aufmachte waren diese in unter einer Sekunde alle rausgekauft.
    Was hat die Tatsache, dass etwas massenhaft blitzschnell aus einem Shop rausgekauft wird, mit den Yangverkaufshops zu tun? Sorry, aber wir sind nicht blind und auch nicht doof. Wenn ich/wir schon Hilfe anbieten, kann man die annehmen oder es lassen, aber sich solche Kommentare mal ersparen. Davon mal ab, dass du am Thema vorbei bist. Da gehts nämlich um ganz andere Bots
    Hier geht es ja auch nicht um Yangverkaufshops, sondern um Shop-Bots xD die alles aufkaufen in paar Sekunden bei gewissen Preisrange's automatisch, sodass nur die teuren Dinge auf'n Markt bleiben. z.B bei Segis nervig, da die für normale Spieler sofort weg sind und nur die teuren Exemplare auf dem Markt bleiben.

Die Spieler/Bots kann man auch relativ leicht ausfindig machen, die bewegen sich meistens auf der Stelle die ganze Zeit, wenn sie etwas kaufen, oder auch einen Shop öffnen. Aber wozu sagt man das, ist halt eh nie ein GM on. Bringt halt nur was die Typen zu screenen(Wo man auch nur raten/beobachten kann wer es gekauft hat o. steht ja das Verhaltensmuster) und es dann zu melden damit, was dann aber wieder zu lange dauert.

Aber das wäre alles gar kein Problem, hätte man GM's rund um die Uhr online, oder zumindest zu einer Aktivitätszeit von 70-80% in der Woche. Hier sind davon vllt. 2-5% maximal vorhanden. Zumindest sehe ich GM's auf Pandora so gut wie nie und bin eigentlich "immer" täglich on für mehrere Stunden.

Da ist ein GM ungefähr 2x die Woche maximal on für "paar" Stunden. Das bewirkt eben leider auch gar nichts.

(BTW. Abhilfe/Beihilfe könnte da auch schaffen, wenn man es mit eigenen Augen sieht wie seine Segis oder ähnliches in 0,5 sekunden 20 stk einfach so "verschwinden", wenn man einen Log hätte beim Shop & dann sehen kann welcher Char etwas gekauft hat vom eigenem Shop)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SchwarzerBildschirm ()

• SchwarzerBildschirm schrieb:

Hier geht es ja auch nicht um Yangverkaufshops, sondern um Shop-Bots xD
    Siehe oben... Lest den Thread von oben bis unten. Mir brauchst du das nämlich nicht erklären, was für Bots der TE meinte.

SchwarzerBildschirm schrieb:

(Wo man auch nur raten/beobachten kann wer es gekauft hat o. steht ja das Verhaltensmuster)
    Und warum meinst du wohl, frage ich nach dem Verkaufschar, aus dessen Shop die Sachen rausgekauft wurden?

SchwarzerBildschirm schrieb:

Aber das wäre alles gar kein Problem, hätte man GM's rund um die Uhr online, oder zumindest zu einer Aktivitätszeit von 70-80% in der Woche. Hier sind davon vllt. 2-5% maximal vorhanden. Zumindest sehe ich GM's auf Pandora so gut wie nie und bin eigentlich "immer" täglich on für mehrere Stunden.
    Dann ist dir nicht bewusst, dass GMs online sind, auch wenn du es nicht via Ankündigung lesen kannst. Das wird nämlich nur gemacht, wenn sie in dem Moment schwerpunktmäßig im Support für eure Fragen da sind. Das heißt nicht, dass nie GMs unterwegs wären. Ansonsten gibt es auch andere Kontaktmöglichkeiten, um GMs zu erreichen, wie das Forum, IRC (wobei dies für GMs keine Pflicht ist!), E-Mail und und und
    Darüber hinaus machen wir das alles in unserer Freizeit und freiwillig. Die Teamler leisten auch weit mehr als das, was Minimum an Zeit gefordert wird.

Und für den Rest verweise ich auf all die anderen Diskussionsthreads zu solchen Themen. Es bringt scheinbar auch wieder rein gar nichts, hier seine Hilfe anzubieten oder Stellung zu beziehen. Wenn es schon daran scheitert, dass die Beiträge nicht richtig gelesen werden und in einen vollkommen falschen Kontext gepackt werden. Wie ich oben schon schrieb: Nutzt in diesem Fall die Möglichkeit des Meldens oder lasst es es eben bleiben. Aber mit (falschen) Vorwürfen ist Niemandem geholfen und motiviert die GMs ganz bestimmt nicht.

Von meiner Seite wurde alles dazu geschrieben. Zumindest der TE hat meine Antwort vielleicht verstanden.
  • An dieser Stelle schließe ich dann auch mal.

Meldet solche Vorfälle dem Gameteam, damit sie sich dies genauer anschauen und sich drum kümmern können.

Und als blind oder doof muss schon mal keiner bezeichnet werden, wenn man nur seine Hilfe anbietet. :facepalm2:

:closed:

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.