Bis zum Ende unserer Tage ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• "Die richtigen Worte"

"Hmm...neee...so wird das nichts!", flucht Abaco und wirft den Zettel in die Ecke. "Oh Rayendi, deine wunderschönen Augen und deine bunten Federn haben mir die Sprache verschlagen... dein süßer Schnabel...", „Moment mal süßer Schnabel? Das klingt nun nicht wie das schönste
      Kompliment!
      Was schreibe ich bloß...."

Liebe Spieler!

Ich brauche eure Hilfe!

Ich möchte um Rayendis Hand anhalten aber ich finde einfach nicht die richtigen Worte....Ihr müsst wissen, sie ist am Liebsten in Gestalt eines süßen Pfau unterwegs! Aber wie frage ich sie bloß, ob sie meine Frau werden will?

Habt ihr eine Idee?

Schreibt mir einen Brief für Rayendi, indem ich sie Frage, ob sie mich Heiraten möchte.

Pro Server kann ich natürlich nur einen nehmen... denn mal ehrlich ich glaube von 5 Anträgen wäre sie nicht so begeistert!
      Möge der beste Brief gewinnen!
      Der Brief muss bis Samstag, 22.06.2019 um 23:59 Uhr bei mir abgegeben werden: abaco@metin2.de , ich werde dann pro Server den
      schönsten Auswählen.

Euer Abaco

• Liebe Spieler!

Sie hat JA gesagt! Doch nun kommen neue Probleme!
      Es muss alles vorbereitet werden! Wir brauchen die perfekten Outfits, ein umwerfendes Hochzeitsmenü und natürlich braucht meine Liebste die schönsten Blumen des Landes!

1. Event: Weddingplaner "Die Outfits"

Für den perfekten Hochzeitsdress wurden mir die Spieler von Genesis empfohlen.
      Mit ihrem Modegeschmack und dem Zugang der edelsten Stoffe sind sie die beste Wahl für Anzug, Kleid und Frisur

2. Event: Weddingplaner "Welche Blumen sind die Liebsten?"

Laut der alten Frau, gibt es die schönsten Blumen auf Pandora.
      Und da nur das Beste für meine Rayendi gut genug ist, benötige ich eure Hilfe

3. Event: Weddingplaner "Das Hochzeitsmenue"

Liebe Feinschmecker von Titania.
      Meine Verlobte ist ein Gourmet, deshalb wende ich mich an euch.

Bitte schaut in den Eventkalender für weitere Infos.

Danke für eure Mithilfe!

Euer Abaco

• Heiratsantrag: Genesis

Es liegt was in der Luft

Die 2 Brüder Baljit-Elvedin und Beran-Setaou gedachten gerade ihrer verstorbenen Schwester Bahar-Taraji ,als Späher ihnen von einem Gerücht erzählten. Seltsame Dinge geschahen und keiner konnte es erklären.

So wurde berichtet bei Oktavio qualmten alle Töpfe die Pfannen standen auf dem Herd und köstliche Düfte zogen durch die Stadt . Er beauftragte alle Fischer ihm die besten Fische zu bringen. Die Götter konnten sich das nicht erklären und entsendeten daraufhin die Späher nach Chunjo ,Jinno und Shinsoo. Taurean erzählte er sah Yang-Shin bei der Jagd nach bestem Wild. Harang belauschte den Musiker Yu-Hwan beim komponieren lieblicher Klänge. Mirine sah Unmengen von goldenem Nähgarn bei Ariyoung. Yon-I-Walker und sein Cousin der Betrunkene Bürger waren in ausgelassener Feierlaune …....Warum nur??? Keiner konnte sich auf dieses rege Treiben einen Reim machen,also dachten sich die Späher -wir besuchen mal den Verräter Balso.
      Und ja -tatsächlich ...nachdem sie ihm Mengen der Medizin gaben gab er das Geheimniss preis.

Es wird eine Hochzeit geben !!!! … Abaco heiratet seine angebetete Rayendi

Als wenn das nicht schon alles wäre verriet er auch ,er habe …Abaco beim Antrag erwischt .

*Ich seh in weiter Ferne,
      am Himmelszelt - zwei Sterne,
      seh' wie sie sich vereinen,
      wie sie gemeinsam scheinen.

Sie sind der wunderschönste Stern,
      und ich - ich hätte auch so gern,
      dass Du Dich nun mit mir vereinst,
      und in mein Herz für immer scheinst.

Drum frag ich Dich: Willst Du - auf Erden -
      mein Stern - und meine Frau nun werden???

Die Späher reisten zurück und berichteten den Göttern von dem wundervollen Ereigniss

Heiratsantrag: Pandora

Liebe Rayendi

Ich habe mir die Weisheiten von langjährigen Ehemänner angehört und zu Herzen genommen, wie zB diese:
      *Sieh auf die Mutter bevor du dich mit der Tochter verlobst!
      *Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus
      *Lieber eine unordentliche Frau nehmen, als Junggeselle bleiben.
      *Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
      *Am schönsten sind die Frauen beim Küssen, weil sie dabei schweigen müssen.
      *Eine ideale Ehefrau ist jede Frau, die den idealen Gatten hat.
      *Wer seiner Frau alles erzählt, ist erst jung verheiratet.
      *Der kluge Ehemann kauft seiner Frau nur das teuerste Porzellan, weil er dann sicher sein darf, dass sie es nicht nach ihm wirft.
      *Eine gute Ehe wäre jene zwischen einer blinden Frau und einem tauben Mann.
      *Für eine gute Ehe gibt es einen sehr einfachen Maßstab: Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortfährt.
      *Eheleute, die sich lieben, sagen sich tausend Dinge, ohne zu sprechen.
      *Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.
      *Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
      *Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn er sich dann geändert hat, mögen sie ihn nicht mehr.

.... und beschlossen dir Rayendi eine sehr wichtige Frage zu stellen.

Willst du den unten aufgeführten Ehevertag unterschrieben und meine Frau werden?
      Ehevertrag

Ich, die Unterzeichnende, ein weibliches Wesen, welches einen Heiratsantrag annimmt, bin damit einverstanden:

§ 1 Im unwahrscheinlichen Fall des Nichterlebens eines Lachflashs, nachdem du ungeduldig über den Server gerollt bist und für fünf *ganze* Minuten gespawnt hast, japsend wie ein asthmatischer alter Mann, werde ich freundlicherweise einen
      vortäuschen.

§ 1a Außerdem wird es ein richtig guter Akt sein, und ich werde Dinge sagen wie:
      "Das heißt also 'wie die Pinguine watscheln' " und werde jaulen wie eine Katze, die man wiederholt mit einem Nagel piekt.

§ 1b Ich werde niemals nach einem *Vorspiel* fragen.

§ 2 Ich habe verstanden, dass die Hauptaufgabe einer Frau in der heutigen Gesellschaft ist, die Schuld auf sich zu nehmen. Wenn du dir an einer Erzader den Zeh stößt oder dein Reichs-Team verliert, bin ich damit einverstanden, daß es
      - aufgrund komplexer wissenschaftlicher Zusammenhänge, die sich dem Verstand einer Frau entziehen - meine Schuld sein wird. Auch wenn ich gar nicht da war.

§ 3 Wenn ich mit den Eventteamlerinnen auf die Server gehe, werde ich ihnen erzählen, daß bei dir mehr ist als bei Soon und daß der Sensenmann neidisch auf deine TP wäre.

§ 3a Ich werde *oft* deine spawn Qualitäten und deine Ausdauer beim tippen erwähnen.

§ 3b Und ich werde dies auch DEINEN Freunden gegenüber erwähnen. Sehr oft.

§ 4 Nach dem Spawn (den ich NIEMALS als "Arbeit" bezeichnen werde) werde ich von dir nicht erwarten, mich stundenlang zu umarmen und zu drücken bis dein Arm einschläft. Auch meine Haare werde ich nicht nervigerweise in dein Gesicht kommen lassen.

§ 4a Ich werde deinem Pinguin niemals einen "süßen" Spitznamen geben.

§ 5 Im Event werde ich begierig jede neue Pose ausprobieren, die du gerne möchtest. Speziell diejenigen, wo ich die ganze Arbeit mache, während du einfach da sitzt und grinst.

§ 5a Ich werde meine attraktiven Freundinnen ausfragen und dich informieren, falls sie die leichtesten Flirt-Ambitionen haben sollten. Dann werde ich sie zum Event bei uns einladen und ihre Logout Button verstecken, so daß sie bei
      uns im TS übernachten müssen.

§ 5b Ich verspreche täglich zwei Stunden im SD2 zu trainieren, um mein Level für dich begehrenswert zu erhalten. Auch wenn dein Getränkekonsum das Anschwellen deines Körpers in die Form des König Wobba´s zur Folge hat.

§ 5c Ich verspreche, niemals deinen Tanzstil und die Tatsache, dass Deine Waffe Ähnlichkeit mit einem Oberork-Hintern oder einer Honigmelone hat anzusprechen.

§ 5d Ich verspreche, jeden *möglichen* Zentimeter meines Mounts zu striegeln und werde deinen Drei-Tage-Pet immer lieben.

§ 6 Wenn wir uns getrennt haben, werde ich niemals weder mit einem deiner Freunde oder Kollegen leveln gehen, noch mit irgend jemandem, den du sonst je getroffen hast oder irgendwann treffen wirst. Wenn Männer versuchen sollten, mich anzusprechen, werde ich sie informieren, dass du mich für andere Männer verdorben hast.

§ 7 Ich verstehe, dass finanzielle Entscheidungen wie Shopping auf den Marktplätzen, eigene Läden und preisliche Verhandlungen über den begrenzten Horizont einer Frau hinausgehen. Ich würde mich nur lächerlich machen, wenn ich dies tun würde. Also hast du die Verantwortung für alles *finanzielle*.

§ 7a Mit der Ausnahme von folgende Finanztransaktionen: Getränke kaufen, Yang aufsammeln, Passierscheine besorgen, Blutsteine farmen.

Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte trete ich in diesen Vertrag ein.

Pandora, den 20.06.2019

PS: Baubie hat schon die Umzugsfirma bestellt!

Heiratsantrag: Titania

"Liebe Rayendi,

vor einigen Jahren hat sich unser Weg in Metin2 gekreuzt. Ab diesem Zeitpunkt haben wir im Spiel einiges zusammen erlebt. Viele LVL-Ups und viele Veränderungen haben wir zusammen gemeistert.
      Viele Gegner unterlagen unseren Fähigkeiten.
      Unsere Fertigkeiten haben wir stets richtig gewählt und weise eingesetzt. Als Team haben wir immer perfekt funktioniert und nichts konnte uns aufhalten.
      Dies soll auch in der Zukunft stets so sein.
      Daher möchte ich dich fragen, ob wir Metin2 zu „unserem besonderen" Spiel machen möchten. Möchtest du unsere Zeit durch ein Eheversprechen ewig festigen und die kommenden Momente zusammen mit mir erleben?"

Dein Abaco

• Werte Recken, liebe Leut,

Ein ganz besond´rer Tag ist heut.
      Die Vorbereitung ist geschafft,
      Es wurde alles zusammengerafft.
      Drum hebt die Gläser, Krüge Humpen,
      Und habt Spaß mit uns an diesem Tag,
      Denn auch wir lassen uns nicht lumpen,
      Bring´n was mit, was jeder mag.
      Egal ob frischgeboren, Ob alt - gar greis,
      Ob hochgeboren, arm ob weis.
      Aus welchem Reich ihr auch erscheint,
      Heute sind wir all vereint.

Das Fest beginnt um
      20 Uhr,
      doch nicht auf einem Server nur.
      Auf allen dreien werden wir uns sehen,
      doch muss es nacheinander gehen.

Genesis 3.7
      Titania 4.7
      Pandora 5.7

Auf das ihr zahlreich vorbei schaut

Es grüßen

Bräutigam & Braut

ps: Wir wünschen uns als Dresscode, dass viele in Abendkleidern, Kostümen oder sonstiger schicker Kleidung kommen

• Grüße aus den Flitterwochen

Nach all den aufregenden Tagen für unser frisch vermähltes Paar, sind Abaco und Rayendi in die Flitterwochen abgereist. Sie bedanken sich bei euch mit zwei Drop-Events an diesem Wochenende - siehe Eventkalender - für euere Hilfe bei den Vorbereitungen und für das zahlreiche Erscheinen auf ihrer Hochzeit.

Samstag, 06.07.2019: Drop von Rosen und Schokolade - 16:00 bis 20:00 Uhr

Samstag, 07.07.2019: Drop von Rosen und Schokolade - 16:00 bis 20:00 Uhr

Als Überraschung für Abaco und Rayendi, hat Baubie sich ins Handgepäck der beiden geschlichen ^^

Auf das diese Ehe ewig hält <3