Buch exp. Verwandlung mit Konzi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

  • Buch exp. Verwandlung mit Konzi

    Servus zusammen,

    ich habe eben mal Buch exp. Verwandlung mit Konzis gelesen.

    Die Quote sieht wie folgt aus : 2 Erfolg 8 Fail. Die Exp Verwandlung sind doch Bücher oder Irre ich mich da? Bei den Konzis steht ja dabei das es den Erfolg erhöht um das 2,5fache. Also sollten doch die Exp Verwandlung recht gut funktionieren damit oder liege ich da falsch?
    Kennt sich da jemand besser aus und kann mich belehren? :lol:


    Lg
  • VanHelsing schrieb:

    Die Exp Verwandlung sind doch Bücher oder Irre ich mich da?

    Ich habe beim Seon-Hae versucht Bücher gg. Fragmentkisten zu tauschen, und dort werden wirklich nur Fertigkeitsbücher (Masterbücher auch) akzeptiert.
    Bergbau, Pferdezähmen, Sprachen, Missionsbücher, Verwandlungsbücher, Combo oder Boost oder Petfertigkeiten werden nicht als Bücher akzeptiert.

    Wenn die Frage jemand beantworten kann, dann @Daroan oder @Comkra .

    Die Frage ist allgemein interessant, da solche Infos eigentlich zur Artikelbeschreibung ins IS gehören. Ich würde die Antwort gerne ins Wiki eintragen, sofern eine gibt.
    Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
    So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()

  • Helikopter schrieb:

    VanHelsing schrieb:

    Die Exp Verwandlung sind doch Bücher oder Irre ich mich da?
    Ich habe beim Seon-Hae versucht Bücher gg. Fragmentkisten zu tauschen, und dort werden wirklich nur Fertigkeitsbücher (Masterbücher auch) akzeptiert.
    Bergbau, Pferdezähmen, Sprachen, Missionsbücher, Verwandlungsbücher, Combo oder Boost oder Petfertigkeiten werden nicht als Bücher akzeptiert.

    Wenn die Frage jemand beantworten kann, dann @Daroan oder @Comkra .

    Die Frage ist allgemein interessant, da solche Infos eigentlich zur Artikelbeschreibung ins IS gehören. Ich würde die Antwort gerne ins Wiki eintragen, sofern eine gibt.
    Das stimmt wäre mal interessant zu wissen. Ich dachte halt immer das die Verwandlungsbücher wie normale FB'S eingestuft sind.
    Deswegen verwundert mich es das diese doch so oft gefaild sind mit Konzi.
  • Meine Erfahrungen mit Konzis, entweder es funktioniert zu 100% oder es funktioniert garnicht.

    FBs klappen zu 100%, Führungsbücher klappen zu 100%, Konter und Boost klappen zu 100% ab m1 etc.
    (jetzt werden wieder die Leute aus ihren löchern kommen, die sagen, dass es bei ihnen gefailt ist, aber Aufnahmen hat mal wieder niemand.)

    Skill mit Konzis auf P lesen: 33 Seelis (einziger Versuch)
    Skill ohne Konzis auf P lesen: 27-35 (etwa 40 gelesen)

    Hab schon das ein oder andere Pferdezähmen oder Verwandlungsbuch mit Konzi zerlegt und würde bei allem, was keine 100%-Rate hat auch absolut davon abraten.