[Diskussion] Update 19.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• oti schrieb:

Blay schrieb:

@oti
      Bitte erkläre @SchwarzerBildschirm wie man Ohne Is exe Alchi und Zodiak Eq bekommt.

Da ich keine Ahnung habe, schaffst du es vielleicht.
      Wie man das ohne Is und ohne Farmen packt wohlbemerkt kann ich das erklären :P schlau sein aufm Markt günstig eq kaufen und teurer vkfn >(^ ) dafür muss man aber auch wissen was Leute für bestimmte Sachen zahlen
      Kleines Beispiel dmghelm+9 15 Feuer 10wind 15blitz für 50 won eingekauft für 95won vkft easy peasy .
      Wenn man das öfter macht dann Ente free2play ftw :)
      LG
      Danke für diese unglaubliche Weisheit. Das weiß/wusste aber schon jeder. Mach ich auch ab und an, aber nicht so dermaßen penetrant wie vllt. ein paar andere. Dauert trotzdem eine ganze Weile bis du dann bei einem hohen Won Wert bist und dann? EQ wird gerade durch die Inflation immer teurer, rein theoretisch muss man also noch die Inflation abziehen. Alles wird eben auf Dauer teurer.

Kleines Beispiel: Ich handel mich von 1 Won in 1-2 Wochen auf 20-30 Won hoch und kaufe mir dann Gegenstand X. Abhängig von der Menge von Gegenständen X die zur Zeit verfügbar sind + die Yangmenge die immer weiter steigt, wird Gegenstand X aber in den laufenden 1-2 Wochen immer teurer. Anfang's war er vllt nur bei 20 Won, am Ende sogar schon bei 25-26 Won, wenn ich das Geld habe. Muss man auch immer noch abziehen(Die Inflation).

Aber wie gesagt, sowas ist jedem bekannt. Genauso ist auch jedem bekannt Alchi zu farmen. Das war's dann aber auch schon. Vielfalt sieht anders aus dazu ist es absolut vom Glück abhängig, gerade bei Alchi & Handeln. Das Risiko wollen einigen Spieler eben nicht unbedingt gehen, wenn es sich vermeiden lässt. Lässt sich das vermeiden? Nicht wirklich. Früher lies sich das vermeiden, heute eben nicht mehr.

Aber wir weichen eh vom eigentlichem Thema ab, "ich habe fertich" bezüglich des Themas.
    • Blay schrieb:

SimWa schrieb:

Blay schrieb:

Mal für die Ganzen hater.

Ihr wisst schon das ihr ein MMORPG spielt oder?

Für die die es nicht wissen -Massivly MULTIPLAYER Online Role Play Game.

Und das in einem Multiplayer Game Dungeons für „Gruppen“ eingefügt werden........und das dann gehatet wird... Say What?!

Es gibt genug Content den man solo Farmen kann.
      Joton, Meley, Raza, Nemere, 90Ger, 95ger und Co.
      Für das Low LvL mag das stimmen.
      Da gibt es leider zu wenig effektive Möglichkeiten Geld zu machen.

Aber mal Butter bei die Fische.

Es war noch NIE so leicht zu Lvln.
      Du kommst mit kompletten Crap Eq auf 90,
      Du musst beim Lvln ja nichtmal am PC sein!

Selbst ohne den Itemshop kann man mittlerweile „schnell“ auf 90.

Und ab LvL 90 gibt es mehr als genügend Möglichkeiten Kohle zu machen.
      Und jeder der das in Frage stellt, sollte sich Tipps einholen wir es besser geht.

Das Problem ist so wie üblich nur das Thema Mensch.

Menschen die nichts erreichen, jammern immer über ihr eigenes Versagen und schieben es auf andere, das ist mittlerweile ja Mode.

Es gibt Leute die Sind seit Jahren auf lvl 100, kotzen über das Spiel und kommen nicht weiter.
      Der Grund, Faulheit, Ineffizient beim Famen, Keine Ahnung vom Spiel.

Ich hab nen bekannten da krieg Pickel, mit 105 den Raza verkacken wegem Minderwertigem und Komplett falschem Eq, die Gf ist dran Schuld.
      Ja das Geld für gutes Eq fehlt, aber mit 10 Projektionen rumrennen?? SayWhat??!

Sie machen einfach sau Dumme sachen, und ihre Kohle verschleudern oder einfach total ineffektiv Spielen.

Wer Metin2 spielt, Muss viel Zeit Investieren oder
      Viel Geld ausgeben, aber egal wie du spielt, du musst den Kopf benutzen.

Die Gf und auch Webzen bieten euch ein Produkt, was IHR mit diesem macht Obliegt komplett euch!
      Das nicht alles perfekt ist, brauchmam nich drüber reden, aber dafür geben wir das Feedback um etwas zu bewegen und zu ändern.

Wer etwas aufgepasst hat, und die Sache wirklich Objektiv betrachtet, sollte feststellen das sich seitens Webzen und Gf einiges getan hat.

Das Update ist, wenn man sich draufeinlässt und versucht es zu verstehen, einfach Top.
      Klar es hat auch 1-2 Negativ Punkte, aber grundsätzlich sehe ich persönlich eine Hohe Steigerung, ich bin froh wieder angefangen zu haben .

Und dafür möchte ichmich Herzlich bedanken @Gameforge @Webzen.

Peace
      Ahh, leveln ist aber nicht das Problem.Was bringt einen Level ohne Eq?In erster Linie wie soll so eine Low Person ans Equipment kommen? Jetzt ohne zu cashen.
      Questen lohnt sich nicht mehr, du bekommst so gut wie kein Yang dafür.(Einzige Quest sind die Bios)

Blay, du musst es verstehen, dass das Spiel einfach nicht attraktiv für neue Nutzer ist.
      Ja klar hat Webzen viel gutes gemacht.(Leveln erleichtert oder Questen übersichtlicher gemacht)
      Aber solche Probleme wie zu viel Yang auf den Server interessiert die anscheinend wenig.

Ich weiß, dass du zu den 5% gehörst die sich alles farmen können, alles solo packen und und und.
      Vielleicht deshalb erkennst du sowas nicht.

Grüße
      Ich habe niemals und würde auch niemals sagen das es leicht ist.

Aber, ich war auch mal lvl 1.

Bis letztes Jahr Januar/ Februar habe ich Weder Raza noch nen Herrscher alleine Hauen können. Da ich nur PvP gespielt habe.

Auch wenn es sich jetzt scheisse anhört, jetzt kann ich meley solo Farmen.

Und warum?

Ich habe mich mit vielen Spielern zusammengetan, wir hahen uns Gegenseitig geholfen und aufgebaut.
      Wir haben sehr viel Zeit Investiert(10 Jahre) und auch Geld, um jetzt den Punkt zu erreichen wo wir stehen.
      Alleine hätte ich das niemals geschafft.

Ich habe Damals in der Grotte 2-3% Die stunde bei aktivem LvLn gemacht, das würde heute keiner mehr machen.
      Im Roten Wald damals auf 86 1,5% in 2 Stunden.
      Die Leute Farmen Afk schneller als ich damals.

Damals gab es genauso Items die Wert hatten.
      Segis, Medi +, Ss+, Eq, Seelis und co.

Die Wertvollen Drops haben sich jetzt nur nach Oben verlagert.
      Upp Zeugs, Segis, Seelis, Eq, Taus,Rotw-Grüne Pots, Alchi, Bosse usw.

Alleine metin2 Spielen ist für Anfänger absolut schwer. Da habt ihr absolut Recht, deswegen habe ich auch das Thema mehrmals in Threads aufgegriffen.
      Und bin auch einer der wenigen der diesen Spielern effektiv hilft.
      Unsere Gilde hat 2 Non Casher die eben auf 110 LvLn, die haben ein Eq Gesamtwert vob locker 800-1000 Wom. Spielzeit 2 Jahre?

Alles ist Möglich man muss es nur wollen.
      Danke für die Antwort
      Du bist die einzige Person die ich gerade respektieren kann.

Grüße
    • Blay schrieb:

Aber, ich war auch mal lvl 1.
      war?

Blay schrieb:

Bis letztes Jahr Januar/ Februar habe ich Weder Raza noch nen Herrscher alleine Hauen können. Da ich nur PvP gespielt habe.
      PvP?

Blay schrieb:

Auch wenn es sich jetzt scheisse anhört, jetzt kann ich meley solo Farmen.
      kann?

Blay schrieb:

Ich habe mich mit vielen Spielern zusammengetan, wir hahen uns Gegenseitig geholfen und aufgebaut.
      Wir haben sehr viel Zeit Investiert(10 Jahre) und auch Geld, um jetzt den Punkt zu erreichen wo wir stehen.
      Alleine hätte ich das niemals geschafft.
      das waren aber schlechte mitspieler, das du 10 jahre investieren + cashen musstest um da zustehen wo du jetzt bist. (unten)

Blay schrieb:

Ich habe Damals in der Grotte 2-3% Die stunde bei aktivem LvLn gemacht, das würde heute keiner mehr machen.
      Im Roten Wald damals auf 86 1,5% in 2 Stunden.
      Die Leute Farmen Afk schneller als ich damals.
      sehr guter vergleich, früher aktiv vs heute passiv lässt sich super vergleichen, dass es an sowas wie elementar def liegt, quatsch

Blay schrieb:

Damals gab es genauso Items die Wert hatten.
      Segis, Medi +, Ss+, Eq, Seelis und co.

Die Wertvollen Drops haben sich jetzt nur nach Oben verlagert.
      Upp Zeugs, Segis, Seelis, Eq, Taus,Rotw-Grüne Pots, Alchi, Bosse usw.
      ?

Blay schrieb:

Alleine metin2 Spielen ist für Anfänger absolut schwer. Da habt ihr absolut Recht, deswegen habe ich auch das Thema mehrmals in Threads aufgegriffen.
      Und bin auch einer der wenigen der diesen Spielern effektiv hilft.
      Unsere Gilde hat 2 Non Casher die eben auf 110 LvLn, die haben ein Eq Gesamtwert vob locker 800-1000 Wom. Spielzeit 2 Jahre?
      das ist ja eine absolut brisante information, nach nur 2 jahren spielzeit bereits einen eq gesamtwert voB 800-100 woM. und du mit deinen 10 jahren spielzeit dann ein wert von 4000-5000 woM. großartig.

topic:
      ich finde das update nice, neuer pvm content und neue challenges
    • sPain schrieb:

Ein Lob @Grimnir

Werden in naher Zukunft auch Waffen / Rüstungen im Itemshop angeboten oder bei selten Ereignissen wie Blitzaktion.
      Eigentlich hätte man sich das Update sparen können wenn nach nur 2 tagen schon Items wie Schöner Erweckungsstein im IS laden.
      Einfach direkt die Waffen und Rüssis rein packen, am besten mit einem +15 Schmiedebuch für nur 4999 Dr und gut ist, so kann man sich Lange Updates sparen und es gibt weniger Bugs fürs Spiel.
    • Scretch schrieb:

Drache: Das schwerste am Drachen war das Schlüssel farmen, Drache selbst war recht easy (gute Spieler). Der Dropp hier war auch auch ehr ernüchtern für die Anzahl von Spielern.

Wir hatten am Ende +- 10min Rest
      wie sah der yangdropp so aus?
      normal wie beim normalen Drachen oder besser?
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 118 Wasu Gelbes reich
      Bl2CkSkULL lvl 105Nahninja Gelb
      Server Pandora
    • SchwarzerBildschirm schrieb:

So Dinge wie Mave: Erzen bis 1kkk mit seinen Vk-Chars, wo man weiß, dass einige Fans für Content die Teile eh zu 90% eher bei ihm kaufen egal ob sie sogar 200-500k teurer sind, als woanders.
      Ob ich es schaffe alles pro Stück 100-200k teurer zu verkaufen, hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, dass man es schaffen kann 1kkk mit Erzen zu machen.

Ich habe mit 6 Chars gleichzeitig geerzt und innerhalb 1-2 Wochen dann an die 600kk gemacht (lange gesammelt, dann auf in 10 Shops gestellt).
    • @Grimnir
      @MaxRojale
      @Medaurus

Ist es Möglich die Drops so anzupassen das jeder in der Gruppe am Boss ne Truhe bekommen kann?“, oder allgemein ein Loot?

Wenn man nach Größter Anstrengend mit 8 Leuten nur 4 Truhen bekommt ist das mehr Als Demotivierend.
      Nach aktuellen Stand macht es nämlich keinen Sinn Ew Raza, Drache oder Nemere zu Farmen.
      Der Kosten Nutzen Faktor passt hier vorne und hinten nicht.
      Wäre nett wenn du das mal anhauen kannst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blay ()

• Chibey schrieb:

das update ist für uns in deutschland garnicht gemacht..
      Kopierte Dungeons und neue Pvp Waffen, die viele Schmiede benötigen. Das Motiv ist offensichtlich.
      Denke die meisten in DE werden wie gehabt die normalen Runs laufen und sich einfach zusätzlich die Bücher abholen, und dann ab und zu mal einen Erweckung machen.
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks: