[Diskussion] Update 19.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• DownRank schrieb:

ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nicht in ordunung finde das gewisse leute ( auch wenn sie gf partner sind ) mit infos vorab gefüttert werden.
      durch ein solches vorwissen können die sich definitv einen vortei im gegensatz zu den anderen spielern erarbeiten
      sei es durch :
      -vorher uppitems kaufen
      -deffs suchen
      -eq was wert verliert vkn
      -ect.
      sprich ich bin dafür das videos über die neuen eq teile selbst von der gf produziert werden sollten oder einfach wieder auf fb für alle frei zugänglich gemacht werden ( nachdem die info für alle öffentlich is können sich die mt2 yt ein infovid basteln)

@MaxRojale , @Grimnir , @badidol

grüße gehen raus
      Vor allem sollten diese genannten Videos oder Streams jetzt auch mal langsam kommen ...
    • sPain schrieb:

Bezweifel stark das sie etwas vorab wissen.

Ist ja nicht so das auf YT / FB Spoilers kamen ...
      es geht glaub ich allgemein darum. spieler die jetzt für die gf videos vorab zum neuen content machen sollen, bekommen den inhalt ja schon paar tage im vorraus. damit haben diese spieler dann, je nach dem wie schnell das video erstellt wird, paar tage vorsprung. dieses wissen, wird sicher auch mit "freunden" und gildenmitgliedern geteilt.
    • DownRank schrieb:

ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nicht in ordunung finde das gewisse leute ( auch wenn sie gf partner sind ) mit infos vorab gefüttert werden.
      durch ein solches vorwissen können die sich definitv einen vortei im gegensatz zu den anderen spielern erarbeiten
      sei es durch :
      -vorher uppitems kaufen
      -deffs suchen
      -ect.
      sprich ich bin dafür das videos über die neuen eq teile selbst von der gf produziert werden sollten oder einfach wieder auf fb für alle frei zugänglich gemacht werden ( nachdem die info für alle öffentlich is können sich die mt2 yt ein infovid basteln)

grüße gehen raus
      Sowas von jemandem, der mir Map1 permantent Dk gibt und meine Shops mit Mondis killt xD

Als GF-Partner werden wir genau für sowas beauftragt und IHR bekommt durch uns auch Infos, bevor das Update rauskommt... verstehe das Gejammere nicht.

Wir machen uns die Mühe und schneiden an sowas mehrere Stunden pro Tag, um dann so was zu lesen.
    • Y7Maverick schrieb:

DownRank schrieb:

sei es durch :
      -vorher uppitems kaufen
      -deffs suchen
      -ect.

grüße gehen raus
      Sowas von jemandem, der mir Map1 permantent Dk gibt und meine Shops mit Mondis killt xD
      Als GF-Partner werden wir genau für sowas beauftragt und IHR bekommt durch uns auch Infos, bevor das Update rauskommt... verstehe das Gejammere nicht.

Wir machen uns die Mühe und schneiden an sowas mehrere Stunden pro Tag, um dann so was zu lesen.
      Wann kommt denn das spoiler video?
      ~ Legende
    • warum du von mir dk bekommst weißt du ja wohl am besten mal abgesehen davon das es nix mit den thema hier zu tun hat.
      um wieder zurück zum thema zu kommen:
      es ist vollkommen ok das du/ihr eure videos macht jedoch sollte ihr nicht vorab infos bekommen. und diese meinung vertrete ich weiterhin auch wenn du es nicht hören magst.
    • Y7Maverick schrieb:

DownRank schrieb:

sei es durch :
      -vorher uppitems kaufen
      -deffs suchen
      -ect.

grüße gehen raus

Für diese Videos schneidest du Stunden lang? Uff.

Bin seiner Meinung lieber sollte keiner Infos bekommen und wir erfahren es alle am selben Tag anstatt das ihr die Infos vorher bekommt und euch ein Vorteil verschaffen könnt. Von dir erwarte ich sowas nichtmals unbedingt aber von Vossi dem ekligen aufjedenfall
    • Fände es auch besser, wenn die Gameforge für ALLE gleichzeitig ein ''Spoiler/Teaser'' -Video, bzw am Tag des Updates ein Video dazu rausbringen würde.
      Und falls die Gameforge dies nicht machen will, ist es auch nicht so schlimm. Finde es etwas unnötig 2 Tage vor einem Update ein kleines ''Spoiler''-Video zu machen bei dem man evtl ein paar Waffen gezeigt bekommt etc. Da kann man auch 2 Tage warten und es selbst austesten. Die GF-Partner können auch nach der Wartung (Update) noch ihre Videos rausbringen. Stimme da @DownRank zu, wenn Leute vorab Infos über kommende Updates haben, sehe ich das kritisch.
    • Gantarianer schrieb:

Eig sollte ja heute von Video kommen. Wir haben nun 21.25 Uhr , da kommt denke ich nichts mehr.

Ich finde die Gameforge sollte eine Partnerschaft mit @Flexo machen, der würde sich auch nie als Zitat: " Sprachrohr der Com" bezeichnen.
      Muss aufs Go warten :) Video ist fertig, aber nicht online. Ohne go, kein Video.
    • Y7Maverick schrieb:

DownRank schrieb:

sei es durch :
      -vorher uppitems kaufen
      -deffs suchen
      -ect.

grüße gehen raus

1. Auch wenn du dir tagelang Mühe gibst, wenn Kritik angebracht ist sollte man sich derer annehmen und nicht mit so einer Einstellung da ran gehen
      2. machst du das alles nicht aus Lust an der Freude, sondern bekommst etwas von der GF. Da ist in meinen Augen ein großer Unterschied ob ich mich verpflichte Videos zu machen und dafür eine Gegenleistung zu bekommen. Oder ob ich das als reines Hobby mache und nebenbei etwas verdiene weil ich Klicks generiere :)
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Rubinum
      Körperkrieger
      Reich: Blau
      Gilde: /
    • Y7Maverick schrieb:

Gantarianer schrieb:

Eig sollte ja heute von Video kommen. Wir haben nun 21.25 Uhr , da kommt denke ich nichts mehr.

Ich finde die Gameforge sollte eine Partnerschaft mit @Flexo machen, der würde sich auch nie als Zitat: " Sprachrohr der Com" bezeichnen.
      Muss aufs Go warten :) Video ist fertig, aber nicht online. Ohne go, kein Video.
      mave meinst du es kommt heute noch was ?
      Shaandaar