[Diskussion] Update 19.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Tyrannicus schrieb:

Hauptsache kurz davor nochma den Schmiede-Preis halbiert, damit die Leute schön in ihre Kyanitwaffen und co ballern.
      Wer das neue Update mitbekommen hat wird nicht mehr geuppt haben. Falls doch ist den Leuten eh nicht mehr zu helfen.
      Find das Update nicht verkehrt bis auf den krassen Aw wert der Sachen.
      Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen.
    • Flexo schrieb:

Chibey schrieb:

und ? wer is denn so blöd und will da wirklich farmen wenn alles was man da bekommen kann die crap rüssi und waffen + material dafür ist.. mir scheint das ein riesen flop zu sein
      Sorry du als Buffschamie spielst ja auch kein pvp, kann ich verstehen
      srys ich spiele lieber produktiv als auf map1 rum zu stehen und low lvler umzukloppen.. komm klar pvp zeiten sind vorbei.. und dieses eq macht es sicher nicht besser.. da kannst du mit sir selbst spielen.. oder an dir.. mir wayne :)
      :drama:
    • Die neuen Rüssis sind leider auch extrem einfallslos.

Wieso kopiert man einfach die Boni einer bereits existierenden Rüssi (Zodiak) und verändert nur leicht das Verhältnis zwischen den einzelnen Boni (noch weniger Magiedeff? = noch unattraktiver? Außer man will das Teil mit 5000€ bis +15 ziehen, eine +10er scheint ja noch schlechter zu sein als eine Zodiakrüssi+9).

Die neuen Waffen scheinen ja auch erst ab +12/13 an den Kyanit vorbeiziehen zu können, also doch nicht so schlimm wie anfangs erwartet, bleibt nur abzuwarten wie schwer diese tatsächlich bis +15 zu uppen sein werden. Ob +15 uppen etwa dem damaligen +9 uppen entspricht ist jedoch sehr unwahrscheinlich.

Eine Außnahme dürfte wohl der Bogen darstellen, da der extrem hohe AW sowohl PvM als auch PvP (+fks) wohl Pflicht fürs Band wird, da ändern auch die fehlenden DSS nicht viel.
      Metin2.De since 2007 - Neustart Corvinia 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyrannicus ()

• Fakt ist doch jeder beschwert sich und trotzdem spielen noch "viele". Es wird erstmal keiner uppen und sobald die ersten waffen +10+ sind gibts die auf irgendwelchen plattformen für *** zu erwerben :)

also wird das spiel noch weiterleben

:rofl: :cheer: :cheer:

Rip Kyanitbänder *-*
      EXZE DIA - DOPPEL FKS + MAW [ X ]
      EXZE RUBIN - AW + DSS + DSSDEFF [ 2X ]
      EXZE RUBIN - AW + DSS [ X ]
      EXZE JADE - 2x TP [ X ]
      EXZE SAPHIR - 3x DEFF [ X ]
      EXZE GRANAT - MP ABS + MP WDH [ 2X ]
      EXZE ONYX - BLOCK PFEILAW KRIT [ X ]

EXZE insg. crap/blank - [4/13]

FEUERSCHUHE 2k 10krit 8ohn 10pfeil [ X ]

Neid? Yes.
    • LauX schrieb:

Fakt ist doch jeder beschwert sich und trotzdem spielen noch "viele". Es wird erstmal keiner uppen und sobald die ersten waffen +10+ sind gibts die auf irgendwelchen plattformen für *** zu erwerben :)

Rip Kyanitbänder *-*
      Spielen ja, allerdings PvM.

Hatte ja überlegt, falls auf meinem Rubin Aw+Dss+Vert. kommt, was ich damit anstelle. Nun ists klar: einbauen

Ich möchte jeden der sich überlegt, diese Waffe zu craften bitten,in sich zu gehen(also damit meine ich die 5 Leute pro Server). Gegen wen wollt ihr kloppen? Lohnt sich das wirklich sich diese Waffe herzustellen?

GEGEN NEUE PAY UPDATES
    • Gantarianer schrieb:

LauX schrieb:

Fakt ist doch jeder beschwert sich und trotzdem spielen noch "viele". Es wird erstmal keiner uppen und sobald die ersten waffen +10+ sind gibts die auf irgendwelchen plattformen für *** zu erwerben :)

Rip Kyanitbänder *-*
      Spielen ja, allerdings PvM.
      Hatte ja überlegt, falls auf meinem Rubin Aw+Dss+Vert. kommt, was ich damit anstelle. Nun ists klar: einbauen
      wie meinst du das ?
    • Chibey schrieb:

Flexo schrieb:

Chibey schrieb:

und ? wer is denn so blöd und will da wirklich farmen wenn alles was man da bekommen kann die crap rüssi und waffen + material dafür ist.. mir scheint das ein riesen flop zu sein
      srys ich spiele lieber produktiv als auf map1 rum zu stehen und low lvler umzukloppen.. komm klar pvp zeiten sind vorbei.. und dieses eq macht es sicher nicht besser.. da kannst du mit sir selbst spielen.. oder an dir.. mir wayne :)
      Wenn ich spieler nicht mag ist es mir doch egal welches lvl sie sind. Pvm ist dazu da um sich pvp aufzubauen, ich farme doch nicht 5jahre und höre dann auf, wo ist denn da der sinn.
      ~ Legende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flexo ()

• Flexo schrieb:

Chibey schrieb:

Flexo schrieb:

Chibey schrieb:

Wenn ich spieler nicht mag ist es mir doch egal welches lvl sie sind. Pvm ist dazu da um sich pvp aufzubauen, ich farme doch nicht 5jahre und höre dann auf, wo ist denn da der sinn. Spielspaß findet man im pvm aufjedenfall nicht. Okey vilt du an dir oder mit deiner buffschamie
      joar.. is aber ziemlich einsam map1 wa ? ^^ mir wäre das deutlich zu langweilig.. wenn jemand versucht mich in pvp einzubinden verschwinde ich einfach und geh wieder farmen.. hab kein interesse daran das sich jemand daran errigiert.. so lange es nichts gibt um das man kämpfen muss ist es einfach sinnlos
      :drama: