[Diskussion] Update 19.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Servus zusammen ,

Also was Ich bis jetzt nicht rauslesen oder dem Video entnehmen konnte ist,ab welchem lvl man in diese Map kommt .
      Vielleicht kann mir da jemand kurz eine Info geben.

Was aber auffällt ,ist das die neuen Waffen ab lvl 96 sind , auch +10 war die ab 96 ,was nun bedeutet das ein 105er / 100er unter Umständen eine durchaus bessere Waffe für PVP tragen kann als jemand der sich auf 115/120 gelevelt hat .
      Ich selber bin 105 ,und auch noch gar nicht wieder soweit um PVP mitreden zu können ,aber ist es nicht ein weiterer Schlag ins Gesicht sich evtl unnötig auf 115/120 gelevelt zu haben ?
      Ebenfalls denke ich nicht ,das es ein Schritt in die richtige Richtung ist ,wenn "neue" Waffen ab einem niedrigeren lvl getragen werden können ,als bereits vorhandene high pvp Waffen ?

Korrigiert mich wenn ich komplett daneben liege ...
    • Coulson schrieb:

Servus zusammen ,

Also was Ich bis jetzt nicht rauslesen oder dem Video entnehmen konnte ist,ab welchem lvl man in diese Map kommt .

Was aber auffällt ,ist das die neuen Waffen ab lvl 96 sind , auch +10 war die ab 96 ,was nun bedeutet das ein 105er / 100er unter Umständen eine durchaus bessere Waffe für PVP tragen kann als jemand der sich auf 115/120 gelevelt hat .
      Ich selber bin 105 ,und auch noch gar nicht wieder soweit um PVP mitreden zu können ,aber ist es nicht ein weiterer Schlag ins Gesicht sich evtl unnötig auf 115/120 gelevelt zu haben ?
      Ebenfalls denke ich nicht ,das es ein Schritt in die richtige Richtung ist ,wenn "neue" Waffen ab einem niedrigeren lvl getragen werden können ,als bereits vorhandene high pvp Waffen ?

jo hab dasselbe gedacht. ABER als 115ner/120er kannste die kleinen low lvl ratten noch giften/bluten, was sie NICHT tun können.
      Von daher bleibt der Vorteil erhalten
    • Y7Maverick schrieb:

Lazardo schrieb:

Für das, was man als GF-Partner von der GF bekommt, würden es es fast alle machen. Außerdem hat hier niemand Mave direkt damit angesprochen, es ging um die Partner allgemein.
      Woher weißt du denn, was wir kriegen? Ich würde gerne mal sehen, wie *jeder* mal mehrere Jahre alle 4-5 Tage konstant Videos bringt. Macht ja anscheinend keiner.
      Mich hat niemand direkt angesprochen, aber GF-Partner sind nunmal nur Vossi und ich in DE.
      Im ausländischen Raum (Türkei & Russland) ist es komplett offen, was die Leute von der GF bekommen. Außerdem gab es auch früher genug Spieler, die von der GF tausende DR zu Videozwecken bekommen haben & diese dann relativ frei verwenden konnten.
      Natürlich macht es nicht jeder, aber es könnte jeder. Deine Videobearbeitung ist ein zeitlicher Aufwand von weniger als einer Stunde, mit Aufnahme von Video- & Tonspur maximal 2 Stunden wenn man komplett (...) ist. Aber ja, ist mega heftig sich 2-4 Stunden die Woche für sein Hobby zu nehmen, dafür noch eine Gegenleistung von der GF und evntl. YT zu bekommen. Danke für die Opferung deiner heiligen Zeit.
      Nur mal nebenbei, es gibt Hunderte tausend von aktiven Content Creatern auf Youtube.

Zum Thema:
      Man sollte sich nicht länger über soeine Vorgehensweise von der GF aufregen. Es wird noch mindestens 10 weitere Waffen-, Rüstungs-, Alchi- und sonstige Bullshit-Itemerweiterungen geben. Die GF lernt aus ihren Fehlern nicht und verliert eben Step by Step ihre Spieler. Naja, die meisten sieht man dann auf anderen "Servern" ;)
    • find ich gut :D
      ich hab niemals über lvl 100 gelvlt.. weil ich mir so alle möglichkeiten offen gehalten habe
      wenn das zeug jetzt auf +15 immernoch ab lvl 96 ist freu ich mir ein viertes bein xd

das zodiakschwert konnte mich einfach nicht überzeugen weiter zu leveln
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • Coulson schrieb:

Servus zusammen ,

Unter 100 wird es schon mal garantiert nicht sein, da man die normalen Razador, Nemere und co ja bereits schaffen muss.
      Schätze dabei wird es auch bleiben, da ein höheres Level erst mit einer Level Erweiterung Sinn machen würde. Diese wurde aber ja nicht „angekündigt“ und nach Waffen Level Anforderung sieht es auch nicht danach aus.
    • Finde den ersten Peak in das Updatet nicht so schlimm.

Direkt gesagt.
      PvM Content Erweiterung für PvP.
      +
      Es ist immer noch nicht ausgeschlossen das die Kyanit Sachen nicht weiter uppbar sind.
      Siehe Runnenschwert+0 etc. kann man herstellen.

Der Neue Helm.
      Naja Garbage, wer sich den uppen will ^^ sei Ihm gegönnt.

Designe Rüstung + Waffe.
      Meines Erachtens sehr mächtig, werde mir sicherlich die Dolche holen.

Die 4 neuens Runs.
      Sind die wirklich nun so schwer ?
      Mave hat in der Grotte 1900 DmG bekommen. In meinen Augen absolut Garnichts ^^
      Kein Segen , Nur Mythischer Exzell Granat.

Dropps.
      Wen man in den neuen 4 Runs, keinerlei neben Dropps hat.
      Bezweifel ich stark das sie jemand Aktiv farmen wird.
      Die Dropp Wahrscheinlichkeit der Flamme des Drachen, Truhen , Gurte etc.

+15
      Das habe ich ehrlich nicht erwartet.
      Glück das es nur die neuen Items sind.
      Angenommen die Kyanit Sachen können nicht mehr weiter geuppt werden, dann wurde Indirekt Schlag schaden im PvP Entfernt.
      20% Stark gegen HM weg für nun max 15 FKS ?
      Zur Upstuffe, bezweifel stark das man 5000 Euro investieren muss.
      Verglichen mit dem Talisman , das sich die Upp Chance alle +10 Stufen Resetet.

Ich Vermute man bekommt die leichter +9 oder es resetet sich wieder ab +10.
      Bugfrei :applaus:
    • R.I.P. an alle Drachenfarmer, die einzig und allein mit Drache gut Yang verdienen:D Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man diesen nur noch 1 oder 2x am Tag machen kann. PvP an Genis sehe ich nicht. Kenne x Leute, mich eingeschlossen, die noch über 3000 Schlüssel haben. 9 CHs + 300 DD sei Dank. Da wird nichts umkämpft sein:D
    • Tyko schrieb:

R.I.P. an alle Drachenfarmer, die einzig und allein mit Drache gut Yang verdienen:D Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man diesen nur noch 1 oder 2x am Tag machen kann. PvP an Genis sehe ich nicht. Kenne x Leute, mich eingeschlossen, die noch über 3000 Schlüssel haben. 9 CHs + 300 DD sei Dank. Da wird nichts umkämpft sein:D
      Wäre interessant ob Genis in der neuen Grotte Spawnen ^^
    • sPain schrieb:

Tyko schrieb:

R.I.P. an alle Drachenfarmer, die einzig und allein mit Drache gut Yang verdienen:D Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man diesen nur noch 1 oder 2x am Tag machen kann. PvP an Genis sehe ich nicht. Kenne x Leute, mich eingeschlossen, die noch über 3000 Schlüssel haben. 9 CHs + 300 DD sei Dank. Da wird nichts umkämpft sein:D
      Denke ich nicht. Ist quasi eine Instanz, die man nur für eine gewisse Zeit betreten kann. Maverick ist im Video ja durchgelaufen und es waren keine Genis da. Für Leute, die ihr ganzes Won (nicht nur Won bei Vielen lol) mit Beran gemacht haben, ist das natürlich sehr, sehr bitter. EQ entwertet + Char kann nichts anderes farmen. Aber objektiv gesehen ein notwendiger und fairer Ansatz.
    • Tyko schrieb:

sPain schrieb:

Tyko schrieb:

Denke ich nicht. Ist quasi eine Instanz, die man nur für eine gewisse Zeit betreten kann. Maverick ist im Video ja durchgelaufen und es waren keine Genis da. Für Leute, die ihr ganzes Won (nicht nur Won bei Vielen lol) mit Beran gemacht haben, ist das natürlich sehr, sehr bitter. EQ entwertet + Char kann nichts anderes farmen. Aber objektiv gesehen ein notwendiger und fairer Ansatz.
      Schau dir genau das Video an ^^
      Er zeigt lediglich wie der in die Grotte rennt und am Ende ca. vor dem Drachen ist.

Im Verwunschener Wald sind auch Vernichter und Herrscher.
    • Sodele fangen wir doch mal bei dem positiven an
      Also das alte pvm Equip behält vorläufig seinen Wert finde ich persönlich gut da viele noch daran am arbeiten sind ...

Der content ansich wird nicht in 4 Wochen durch gespielt sein und ist ausschließlich für high level auch nicht schlecht

Die Waffen sehen nice aus

Jetzt zu dem Rest erste Frage was soll ich auf dieser map was gibt es da zu holen mmmmh schauen wir mal PvP ist so gut wie ausgestorben...dann muss ich erst mal 3 Std alle 4 runs durchziehen um überhaupt auf die map zu kommen für Leute mit wenig Zeit eine gute Idee... es müssen wenigstens 5 gilden Member online sein um yotun zu machen (außer die Solo zocker die ihre Chars hinter her ziehen ) wenn das alles mal soweit klappt und du bist auf der map bekommst du items die keine Sau brauch und wohl Splitter die handelbar sind wobei jeder high level hat mittlerweile auf seinem acc Minimum 1 bis 9 Splitter Farmer die im dt 5 mal schneller sind

Mit den Rüstungen haben sie die zodiak Rüstung noch unbrauchbarer gemacht wie sie vorher schon war also pet futter

Also ehrlich im Arbeitszeugnis würde stehen sie haben sich redlich bemüht aber momentan sehe ich keinen Grund außer den kenenlern Faktor diese map in meine Farm Plan mit einzubeziehen und auch nicht in die Gilden Aktivitäten aber vielleicht werden sie uns mit den dropps ja überrachchen