[Diskussion] Update 19.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Blay schrieb:

Der Zodiak Bogen wird PvM- Maäßig Trotzdem noch bei weitem Besser sein als der Neue, also keine Entwertung, Top.
      Hallo alter Freund, erlaube mir ein bisschen anderer Meinung zu sein, du kennst mich neben meiner Ingame Tätigkeit als Dönerverkäufer bin ich auch gerne ein alter Rechenmeister:

Dark Dragon Bogen +9 auf +10 erhält im Vergleich zum Phönix und Zodiakbogen ~30+ AW, gesetzt dem Falle das mit jeder höheren Stufe eine leicht progressive Steigerung von 15% zu erwarten sind würde dies bedeuten:
      +10 = +30
      +11 = +64
      +12 = +103
      +13 = +147
      +14 = +197
      +15 = +257

Damit würde der neue Bogen Etwa ~940 AW besitzen und somit etwa ~250 mehr AW besitzen, da Band-AW doppelt zählt, bedeut dies bei 25% = 125 mehr AW. Nur ein ein Zodi-Bogen mit 48% in einem 25% Band mit 12% DSS kommt dagegen an. Bei mir sind es etwa 12 AW für 1% DSS.

Blay schrieb:

Meine Vermutung ist allerdings das dieser Run nur 1x am Tag betreten werden kann, und dann mit einem Passierschein der € kostet unendlich oft. Bitte Straft mich als Lügner und alles ist gut, sollte dies allerdings so kommen, ist das Update für die Tonne.
      Ich denke mal Zeitriss für die tägliche Quest, alle 24h nur einmal machbar, dafür ein oder vier Einlasstickets für die "EW" Map. Und nur aus der EW-Map kommen die Elite Items. Manche Crap Items werden wohl auch aus dem ZR Runs kommen, anfangs werden die sicher viel wert sein oder dringend benötigt. Auf dauer werden jedoch die EW Runs und Items "die neuen Mondsteine" werden.

Für sowas hab ich ne gute Nase ^^
    • muratyesilyayla schrieb:

Blay schrieb:

Der Zodiak Bogen wird PvM- Maäßig Trotzdem noch bei weitem Besser sein als der Neue, also keine Entwertung, Top.
      Hallo alter Freund, erlaube mir ein bisschen anderer Meinung zu sein, du kennst mich neben meiner Ingame Tätigkeit als Dönerverkäufer bin ich auch gerne ein alter Rechenmeister:
      Dark Dragon Bogen +9 auf +10 erhält im Vergleich zum Phönix und Zodiakbogen ~30+ AW, gesetzt dem Falle das mit jeder höheren Stufe eine leicht progressive Steigerung von 15% zu erwarten sind würde dies bedeuten:
      +10 = +30
      +11 = +64
      +12 = +103
      +13 = +147
      +14 = +500
      +15 = +1000
      Kurz mal korrigiert =)
    • DolloKh schrieb:

muratyesilyayla schrieb:

Blay schrieb:

Hallo alter Freund, erlaube mir ein bisschen anderer Meinung zu sein, du kennst mich neben meiner Ingame Tätigkeit als Dönerverkäufer bin ich auch gerne ein alter Rechenmeister:Dark Dragon Bogen +9 auf +10 erhält im Vergleich zum Phönix und Zodiakbogen ~30+ AW, gesetzt dem Falle das mit jeder höheren Stufe eine leicht progressive Steigerung von 15% zu erwarten sind würde dies bedeuten:
      +10 = +30
      +11 = +64
      +12 = +103
      +13 = +147
      +14 = +500
      +15 = +1000
      Kurz mal korrigiert =)
      Hi,

das ist falsch, ich weiß was du meinst, es geht hier um die progressive Steigerung von +9 als Basis. Im Video sieht man 711 AW auf +10. Wenn man davon ausgeht das die progressive Steigerung jedes mal basierend auf dem neuen Waffen AW berechnet wird. 15% dient als fiktiver Wert, ist aber gleichzeitig realistisch zu den Werten die wir bereits vom Phönixbogen kennen.

viele Grüße
      Murat

Damit würde der neue Bogen Etwa ~940 AW besitzen und somit etwa ~250 mehr AW besitzen, da Band-AW doppelt zählt, bedeut dies bei 25% = 125 mehr AW. Nur ein ein Zodi-Bogen mit 48% in einem 25% Band mit 12% DSS kommt dagegen an.
      Naja, bevor man jetzt aber den neuen Bogen fürs Band baut, sollte man an das übernächste Update mit neuen Dss-Waffen denken.
      Die Waffen machen im Endeffekt nur für Pvp Sinn.
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
    • Keeya schrieb:

Also wurde der Zodiakbogen als nächstes Mittel komplett entwertet + die PVP Waffen (Wenn man mal die Uppkosten weglässt).
      Probs an die GF :facepalm2: :rolf:
      @Keeya

Bedenk lieber das 2020 ein neuer Kontinent kommt mit neuem EQ.
      Wer unbedingt die Waffen haben will , 2020 ist nicht Weit.

Muss ehrlich sagen die Updates kommen schon schnell..
      Würde echt drauf setzen das in 4-5 Monaten die ersten Waffen +15 existieren werden.

1 Woche nach Zodiac , das erste Schwert+9 auf TR ^^
      Bugfrei :applaus:
    • Naser schrieb:

muratyesilyayla schrieb:

Damit würde der neue Bogen Etwa ~940 AW besitzen und somit etwa ~250 mehr AW besitzen, da Band-AW doppelt zählt, bedeut dies bei 25% = 125 mehr AW. Nur ein ein Zodi-Bogen mit 48% in einem 25% Band mit 12% DSS kommt dagegen an.
      Naja, bevor man jetzt aber den neuen Bogen fürs Band baut, sollte man an das übernächste Update mit neuen Dss-Waffen denken.Die Waffen machen im Endeffekt nur für Pvp Sinn.
      Ich bleib bei Phönix 9 Band, ich switche mir keine 46/48 DSS für 1k € + massig MS + Mondsteine für 700-1k mehr dmg aufm Metin der eh schon in Sekunden schmilzt. Hort duo geht jetzt schon in der hälfte der Ringzeit und für "solo" (mit 2-3 chars) hab ich irgendwie keine Zeit und keine Muße (Equipmentbeschaffung). Alles andere geht sowieso in Sekunden down, mein Respekt für Raza, Nemere & Co. ist so groß wie mein Respekt vor Donald Trump xD
    • sPain schrieb:

Keeya schrieb:

Also wurde der Zodiakbogen als nächstes Mittel komplett entwertet + die PVP Waffen (Wenn man mal die Uppkosten weglässt).
      Probs an die GF :facepalm2: :rolf:
      @Keeya
      Bedenk lieber das 2020 ein neuer Kontinent kommt mit neuem EQ.
      Wer unbedingt die Waffen haben will , 2020 ist nicht Weit.
      Vllt ist das schon das eq update was eig erst 2020 kommen soll?
      wäre schon mies wenn es in 6 monaten wieder neue waffen gibt
      Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Kyanit 55 deff /Asche+9 50deff 10 zs :love:
      youtube.com/channel/UCG2S-BCMrei3YnULHrNK8Rg

Ich bleib bei Phönix 9 Band, ich switche mir keine 46/48 DSS für 1k € + massig MS + Mondsteine für 700-1k mehr dmg aufm Metin der eh schon in Sekunden schmilzt.
      Gut das ich nicht der einzigste mit sowas bin :D

Wenn der Bogen tatsächlich über 1000 aw hat ist das doch schon etwas zu heftig ^^
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 118 Wasu Gelbes reich
      Bl2CkSkULL lvl 105Nahninja Gelb
      Server Pandora
    • SucheImbaMetin2Eq schrieb:

Hallo könnte man evtl. die neuen Waffen in anderen Farben erhältlich machen? Ich hätte gerne einen Gelbdrachenbogen! Zusätzlich könnte man dann die Runs etc. in allen anderen Farben betretbar machen. Ich würde gerne einen Lila Drachen oder Razador sehen!

Falls dies technisch nicht möglich ist, könnte man einen ''Lackierschein'' in den Itemshop bringen? :dafür:
      hier bro

aber hab mal copyright drauf gemacht sonst wird mir der noch gerippt von der GF
    • Sehr gut durchdacht ..... PvP Waffen die man nur durch Starkes PvM EQ erfarmen kann,oder Man kauft sie für Unmenschliche Summen von den PvM spielern ab, Ob Sie
      überhaupt die Motivation besitzten sich Die Waffen/Rüsstungen zu erfarmen bei den meisten wird das wohl eh nicht der Fall sein.

Die Spieler die hauptsächlich noch PvP spielen und deren PvM EQ nicht so stark ausgebaut ist, dass man die Runs schaffen kann haben von dem Update so gut wie garnichts.
      z:B Masus/Heilis wie sollen die den bitte an die Sachen kommen? nicht jeder hat die Zeit noch das Geld um sich ein starkes PvM EQ zu besorgen
      Und/Oder eine Klasse Hoch zu lvln die PvM besser ist. Die anderen werden extrem im Nachteil sein, Bin gespannt ob es auch andere möglichkeiten geben wird diese Sachen zu bekommen
      sollte das nicht der Fall sein, Würde Ich mich nicht wundern dass in geraumer Zeit wieder einige aufhören werden.

Und das die Waffen ab lvl 96 sind und bis auf +15 gehen sollen Ist doch echt krank...
      Die GF dreht anscheinend in ihren Konferrenzräumen auch am Rad des Schicksals zur Auswahl haben wir Ideen won Mitarbeitern die das IS Rad gemacht haben , Oh sind ja eh nur Sachen zu gewinnen die dem Gameplay schaden, Egal gedreht wird es ja trotzdem massenhaft :facepalm2: Und es wird wieder ein paar ausnahmen geben von den die GF lebt die diese dinger auf die Höchststuffe verbessern und einige Tausend Euros da lassen
      Die 115er Waffen sind jetzt umsonst geuppt worden ? Die Waffen +15 sind um einiges besser als die 115er und trotzdem schon ab 96 tragbar ? wtf? Wenn man Runi nicht weiteraufwerten kann auf diese Waffe dann verliert wieder einmal ein Item extrem an Wert , das selbe mit der ZweihandKyanit welche kein DPHM besitzt, Wird die 96er +12 wahrscheinlich schon besser mit 10 HM

Naja egal in einigen Wochen wird es keinen mehr Interessieren
      Antharos>Sycorax>Pandora

Shinsoo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zbirex ()

• Kyanitwaffen und FKS Def Rüstungen sind alles Auslaufmodelle bzw anders formuliert BSP/BDA und co 2.0.

Wer sich das noch bieten lässt, der wird auch in 5 Jahren noch für die Updates weiter Geld ausgeben. Gestern mal bisschen umgehört und mein Verdacht bestätigt sich. Die Leute, welche es sich uppen werden, kann man auf unter 5 benennen.

GEGEN NEUE PAY UPDATES