[Diskussion] Update 19.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zbirex schrieb:

Die Spieler die hauptsächlich noch PvP spielen und deren PvM EQ nicht so stark ausgebaut ist, dass man die Runs schaffen kann haben von dem Update so gut wie garnichts.
      z:B Masus/Heilis wie sollen die den bitte an die Sachen kommen? nicht jeder hat die Zeit noch das Geld um sich ein starkes PvM EQ zu besorgen
      Wahrscheinlich auf die gleiche Weise, wie sie auch an ihre jetzigen Sachen gekommen sind. :whistling:
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
    • Wieso sollten pvm spieler diese Runs nicht farmen? Weil der grund pvp waffen sind?

Der Gewinn jetziger runs wird auch von pvm spielen zu 90% verkauft, weil sie won/yang wollen/brauchen.
      Was anderes werden die neuen euch auch nicht ausschütten, wahrscheinlich noch mehr.
      Jetzt sind diese waffen sogar für leute zugänglich die mittleres low lv spielen - sprich ein größerer markt für abnehmer als das kyanit zeug
      Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Kyanit 55 deff /Asche+9 50deff 10 zs :love:
      youtube.com/channel/UCG2S-BCMrei3YnULHrNK8Rg
    • XxSKYRIMxX schrieb:

Wieso sollten pvm spieler diese Runs nicht farmen? Weil der grund pvp waffen sind?

Der Gewinn jetziger runs wird auch von pvm spielen zu 90% verkauft, weil sie won/yang wollen/brauchen.
      Was anderes werden die neuen euch auch nicht ausschütten, wahrscheinlich noch mehr.
      Jetzt sind diese waffen sogar für leute zugänglich die mittleres low lv spielen - sprich ein größerer markt für abnehmer als das kyanit zeug
      Die jetzigen runs sind auch selbst für Spieler machbar die nicht ganz so krasses PvM eq besitzen , beudeutet man hatte immernoch die Wahl
      Aber mit dem neuen Content schauts sehr danach aus das es für diese Leute halt nicht mehr machbar sein wird und sie es nurnoch von anderen Kaufen Können
      Antharos>Sycorax>Pandora

Shinsoo

• Zbirex schrieb:

Die jetzigen runs sind auch selbst für Spieler machbar die nicht ganz so krasses PvM eq besitzen , beudeutet man hatte immernoch die Wahl
      Aber mit dem neuen Content schauts sehr danach aus das es für diese Leute halt nicht mehr machbar sein wird und sie es nurnoch von anderen Kaufen Können
      Es ist nur vernünftig, dass man für besseres Pvp Eq auch besseres Pvm Eq benötigt.
      Auch bleibt immer noch die Möglichkeit mit alten Runs das Geld zu erfarmen.
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
    • Was ich nicht gut Finde:

"Die Monster in diesen Dungeons lassen keine Beute fallen, geben euch aber mehr EXP als üblich. Folgende Dungeons sind ab Level 110 verfügbar:"

Warum ich es nicht gut Finde:

Drachensteinsplitter und/oder Drachensteinsplitter+ farmen mit Lv 120 sollte nicht auf Maps stattfinden die anfangs für Level 95 gedacht war.

Was ich gut Finde:

"Die Monster in diesen Dungeons lassen keine Beute fallen, geben euch aber mehr EXP als üblich. Folgende Dungeons sind ab Level 110 verfügbar:"
    • @MaxRojale
      In den Patchnotes wurde erwähnt, dass die Zeitrissdungeons keine Beute fallen lassen, dafür mehr exp geben. Bedeutet das nur, dass sie keine neuen Uppitems etc droppen, dafür aber noch Kram wie zum Beispiel Drachensplitter+, oder kann man da wirklich gar nichts Droppen? Ersteres wäre mir nämlich schon wichtig, damit man im Highlevel noch seine Drachensplitterquest vernünftig abschließen kann, sonst würde ich mich nämlich trotzdem nicht höher als 105 leveln.
      My Name is Jeff 8|
    • Shnup schrieb:

Steht nicht sogar 1. Satz später, dass Monster und Bosse die neuen Uppitems fallen lassen?
      Der 1. Satz betrifft den EW (Erwachen-Dungeon), nur der EW Dungeon lässt die fetten Truhen fallen, alles andere würde nonsense ergeben.

Ich hab aber keine Lust nen Raza ~20min, Nemere ~25min und Jotun ~30min zu machen ohne eine fette Beute :D oder mindestens die Drachensteinsplitter+.

@DonBastiano ich befürchte keine Beute heißt keine Beute.
    • Also der Zeitriss run gibt mehr EXP aber keine dropps Man muss in einer Gruppe sein und man kann ihn dann beliebig oft machen und nicht wie den Erweckungs run nur 1 mal am Tag richtig ? Wenn das stimmt könnte man theoretisch dann im Wald einfach lvln und den run nicht machen muss halt nach 60 min wieder rein.

Erweckungs Run , Man braucht das Buch was man von der Tagequest bekommt um einzutreten ,und man hat nur eine ''geringe'' chance eines zu erhalten nach der Quest welche nur 1 mal am Tag machbar ist :|
      Kann auch bei Speiziellen Aktionen im ItemShop erworben werden.... :lol:
      Antharos>Sycorax>Pandora

Shinsoo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zbirex ()

• muratyesilyayla schrieb:

@DonBastiano ich befürchte keine Beute heißt keine Beute.
      Wenn das wirklich so ist, dann sehe ich 0 Grund, meinen PvM Char hochzuleveln. Für was auch? Du kannst keine Drachensplitter mehr vernünftig farmen (ohne IS Doppeldropp und dann auch nur in Maps, die vpm Level viel zu low für dich sind). Dann haste einfach nur einen Run, in dem du Grundlos weiterleveln kannst + einen Run, den du so gut wie gar nicht betreten kannst und mit ziemlich schweren Bossen, die wahrscheinlich eh nur die wenigsten packen.
      Dann wäre das Update ziemlich sinnlos.
      Wenn man im Zeitriss wenigstens Drachensplitter+ droppen kann hätte man zumindest einen Grund, sich hochzuleveln.
      My Name is Jeff 8|
    • DonBastiano schrieb:

Wenn man im Zeitriss wenigstens Drachensplitter+ droppen kann hätte man zumindest einen Grund, sich hochzuleveln.
      Absolut, ich bin 100% bei dir!

DonBastiano schrieb:

Dann wäre das Update ziemlich sinnlos.
      Nicht wenn du DSS Widerstand auf einen Helm benötigst. Ich bin z.B. duo in einer halben Stunde beim Zodi Boss ohne großartik zu verrecken. DMG regelt, bis die Gegner am Char sind, ist der Metin down. Eine Rüssi ohne stark gegen Monster kommt mir nicht in den Kleiderschrank, mehr habe ich dazu nicht zu sagen und die neuen Waffen werden selbt bei +100 AW (200 AW in den Charakterwerten) im Vergleich zum Zodiakschwert mit 35-40% DSS (oder deutlich höher) niemals auch nur Ansatzweise nachkommen. Einzig und Allein eine Sache ist Interessant: Der Bogen, zum einen ist ein 15ner Bogen-Band sicher auf Augenhöher oder besser wie ein Zodi-Band und evtl. ist ein 9ner oder 10ner neuer Bogen einfacher in der Herstellung als ein Phönixbogen 9, was ich jedoch stark bezweifle ^^

DonBastiano schrieb:

Wenn das wirklich so ist, dann sehe ich 0 Grund, meinen PvM Char hochzuleveln.
      Sehe ich gemischt, zum einen kannst du alles machen was ich auch kann mit 120. Zum anderen kannst du dir noch 10% stark gg. Monster holen über die Rüssi für den Hort. Zum Bluten der Hortbosse machts auch mehr fun mit Lv 120 ;) aber eine High-Lv Buffe tuts auch. Das man Jotun weder giften und bluten kann macht Level 120 natürlich auch nicht interessant, zumal die Heiler sicher das Gift und Blut einfach wegheilen könnten xD