[Diskussion] Update 19.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Leute.. es ist ein Update, was noch nicht auf offiziellen Servern getestet wurde ! Versucht einfach sämtliche Neuheiten, gebt den Entwicklern eine Rückmeldung und schaut was passiert... gibt es kein Update, istd as Game zu langweilig... kommt ein Update, ist alles scheiße und man hätte es sein lassen können.
      Gebt Feedback und habt Geduld oder loggt euch aus und lasst eure Power an einem Fußball oder im Fitnesscenter raus.
    • Hallo,
      meine Erfahrungen und Meinungen zu den Runs.

Neuer Jotun: Jotun auf Wind definitiv zu easy, als Wasu war ich im gesamten Run 2x Down evtl. falsche Elementdeff drin? Normaler Jotun ist ja auch Erde. Die Map an sich macht Spaß nicht zu schwer nicht zu leicht. Exp lohnt sich hier ebenfalls.

Nemere: Ein Run den man definitiv nicht ohne Dss Wd. Fks Deff etc. etc. schaffen wird finde ich persönlich TOP! Allerdings waren wir mit einer 8 Mann Gruppe im Run (eine Person Exze My. Ring) und hatten echt Probleme ohne Gift und Blut bei Nemere. Wir hatten heute das erste mal seit Monaten Spaß im Gilden Teamspeak dafür vielen Dank.

Belohnung: Finde persönlich eine Truhe ähnlich wie bei Zodiak wäre angemessen, wir hatten definitv zu wenig Truhen für die Anzahl an Personen die dabei waren bzw. wenn man sieht das der Run bloß 1x pro Tag möglich ist.
    • Bakurya schrieb:

Leute.. es ist ein Update, was noch nicht auf offiziellen Servern getestet wurde ! Versucht einfach sämtliche Neuheiten, gebt den Entwicklern eine Rückmeldung und schaut was passiert... gibt es kein Update, istd as Game zu langweilig... kommt ein Update, ist alles scheiße und man hätte es sein lassen können.
      Gebt Feedback und habt Geduld oder loggt euch aus und lasst eure Power an einem Fußball oder im Fitnesscenter raus.
      Das Problem ist niemand fragt nach solchen Updates. 99% interessieren sich eher für CH-Changer, Bugfix/Crashfix was eben auch viel wichtiger ist. Das der Client mit dem Server besser funktioniert und man weniger Kicks, Lags & Co. hat.

Dazu bringen diese Art von "Updates" eben nur einer absolut kleinen Menge etwas, zumindest wenn wir uns mal auf .DE beschränken(auf TR ist das natürlich was anderes, da ist die Spielerdichte & vor allem im High-Lvl Bereich mehr los, aber bezweifel auch dort, dass dort die meisten Spieler zufrieden damit sind...Zwischen dem Anfang - Ende um dort hinzukommen) Was eben eines der Hauptprobleme hier ist. Balancing, ob PvM(Low-Highend) oder PvP. DAS INTERESSIERT DIE ABSOLUTE MEHRHEIT DER SPIELER!

Aber sowas wird eben immer ignoriert, oder schlichtweg Jahre später erst angegangen.

Sorry, den Content braucht keiner, da es für die absolute Mehrheit noch genügend zu tun gibt beim "alten" Content. Bis auf paar Ausnahmen, schafft nämlich selbst kaum die Mehrheit den Razador Solo/Duo bis heute. Warum? Weil es viel zu schwierig ist und kaum wirklich rentable Möglichkeiten gibt, in diesen "End-Bereich" rein zu kommen mit farmen(Alchi, Handeln, oder Geld investieren). Dazu wurden noch Optionen wie handelbare Splitter rausgenommen, was es für einige auch noch schwerer/beknackter macht.

Es gibt also viel wichtigere Dinge, als noch ein weiteres High-End Update. Aber das denen eh nur noch was an der zahlenden Kundschaft liegt, die sich eben nur noch im oberen Bereich sammelt, wissen wir nicht erst seit gestern. Haben die sich aber selber zuzuschreiben, dass nur noch die absoluten "Suchtis und End-Game Spieler" viel investieren, bei den ganzen Fails in den ganzen Jahren.
    • Scretch schrieb:

Hallo,

Neuer Jotun: Jotun auf Wind definitiv zu easy, als Wasu war ich im gesamten Run 2x Down evtl. falsche Elementdeff drin? Normaler Jotun ist ja auch Erde. Die Map an sich macht Spaß nicht zu schwer nicht zu leicht. Exp lohnt sich hier ebenfalls.

Nemere: Ein Run den man definitiv nicht ohne Dss Wd. Fks Deff etc. etc. schaffen wird finde ich persönlich TOP! Allerdings waren wir mit einer 8 Mann Gruppe im Run (eine Person Exze My. Ring) und hatten echt Probleme ohne Gift und Blut bei Nemere. Wir hatten heute das erste mal seit Monaten Spaß im Gilden Teamspeak dafür vielen Dank.

Belohnung: Finde persönlich eine Truhe ähnlich wie bei Zodiak wäre angemessen, wir hatten definitv zu wenig Truhen für die Anzahl an Personen die dabei waren bzw. wenn man sieht das der Run bloß 1x pro Tag möglich ist.
      Dropt man da Flammen? wenn ja, wie gut?

GEGEN NEUE PAY UPDATES
    • Scretch schrieb:

Hallo,

Finde es persönlich gut, dass es weniger schwere und viel schwierigere Runs gibt, so hat die Elite eine Herausforderung aber auch weniger starke Gruppen noch eine Möglichkeit, wenigstens einen oder zwei der Runs zu schaffen
      My Name is Jeff 8|
    • Auch wir sind den Run grad eben einmal gelaufen, Flammen haben wir keine gedroppt @Gantarianer

Kisten haben wir insgesamt 7 Truhen bekommen:

Jotun Truhe:
      - 2x Amboss
      - 1x Seelenstein
      - 2x Feste Schnur

Truhe der Erweckung:
      - Seele der Erweckung
      - 3x Mittlerer Erweckungsstein

Der Jotun Drop an sich sah wie folgt aus:

Jotun Drop:
      - Entwurf Dolch
      - Entwurf Sura Helm
      - Entwurf Ninja Helm
      - Entwurf Lykaner Helm
      - Klingenentwurf
      - Schneidenentwurf
      - Abzeichen des Ruhmes
      - Kleiner Erweckungsstein
      - Blätter d. Lebens
      - Feste Schnur
      - Schleifmittel

Bei den Kisten fehlen ein paar Angaben, da nicht alle Leute Ihre Kiste geöffnet haben und beim Jotun selbst kann es sein, dass wir den ein oder anderen Drop verschnarcht haben^^
      - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TianyLu ()

• sPain schrieb:

Wir haben zu 3t den Razador und Jotun gemacht , 1x Gelbes Glanzfragment von Jotun

prnt.sc/o3ke57

Das war der letzte Run den ich gemacht habe ^^
      Schön und gut Ihn einmal zu versuchen.
      Zeitriss oder Erweckung? Die Zeitriss Runs sind auch um einiges leichter als die Erweckung - denke mal dort geht es über die Belohnung-Quest.

Drache Schlüssel farmen ist echt hart nervig, allerdings auch schnell gemacht hat man es erstmal raus.
    • Scretch schrieb:

sPain schrieb:

Wir haben zu 3t den Razador und Jotun gemacht , 1x Gelbes Glanzfragment von Jotun

prnt.sc/o3ke57

Zeitriss oder Erweckung? Die Zeitriss Runs sind auch um einiges leichter als die Erweckung - denke mal dort geht es über die Belohnung-Quest.
      Drache Schlüssel farmen ist echt hart nervig, allerdings auch schnell gemacht hat man es erstmal raus.
      Erweckung
      Bugfrei :applaus:
    • sPain schrieb:

Scretch schrieb:

sPain schrieb:

prnt.sc/o3ke57

Zeitriss oder Erweckung? Die Zeitriss Runs sind auch um einiges leichter als die Erweckung - denke mal dort geht es über die Belohnung-Quest.Drache Schlüssel farmen ist echt hart nervig, allerdings auch schnell gemacht hat man es erstmal raus.
      Erweckung
      Und da hast du nur ein Fragment gedroppt? Das bezweifle ich sehr stark.
    • Scretch schrieb:

sPain schrieb:

Scretch schrieb:

sPain schrieb:

prnt.sc/o3ke57

Zeitriss oder Erweckung? Die Zeitriss Runs sind auch um einiges leichter als die Erweckung - denke mal dort geht es über die Belohnung-Quest.Drache Schlüssel farmen ist echt hart nervig, allerdings auch schnell gemacht hat man es erstmal raus.
      Erweckung
      Und da hast du nur ein Fragment gedroppt? Das bezweifle ich sehr stark
      Ja kannst es bestätigen wen du eine auch droppst ^^
      1x 50x Roter Pot aus Truhe
      1x Passierschein
      ufff

twitch.tv/ttunnelvision/clip/S…=clips&range=7d&sort=time
      Bugfrei :applaus: