EQ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hallo leute,
    bin level 42 und spiele auf Pandora.

Zurzeit bin ich dabei auf level 42 alchi zu farmen und yang zu sammeln für gutes eq.

Könnt ihr mir vorschläge geben welches eq man sich kaufen sollte welches dann auch bis sag ich mal lvl 70 problemlos getragen werden kann?

Jetzt schon mal danke für die Vorschläge
  • Erstmals wichtig:

Bio´s auf jeden Fall immer fertig machen.

Zum Eq: TÖPP+9 1,5-2k TP + 10% TP Absorb
    Armband: WGA/HTA mit TP + TP Absorb + Durchbruch
    Kette: Goldhalskette/Weißgoldhalskette/Himmelstränenkette mit TP + Krit
    Schuhe: Lederstiefel / Phönixschuhe mit Krit + TP
    Helm: 21er Helm (Stark gegen Tiere) :D
    Waffe: Müsstest ja normal die Jungheldenwaffe haben oder? Ansonsten Rek/VMS 35dss+
    Schild: Fünfeck mit Abblocken und AGO
    Ohrringe: Ebis +9 mit Stark gegen Tiere(hilft glaube ich im Sd, korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Ist halt schwer einzuschätzen wie viel Yang du zur Verfügung hast und welches Eq du bereits besitzt.
    Metin2 2019 - Der Neuanfang nach 5 Jahren Metin Pause!
    twitch.tv/SoulNine_

Streamzeiten:
    Mo-Do. : 20 Uhr - 23 Uhr
    Fr,Sa,So unterschiedlich
  • Wichtig wäre noch zu wissen was du Farmen willst.

Wenn du einen DT Run packen willst wäre viel Untote und ein Tali mit Dunkelheitsdeff wichtig.

Wenn du Sd2/3 schaffen willst wäre z.B. ein Tali mit 30 Insekten ein enormer Dmg Push

Natürlich wäre auch ein kompletter Matter Legi Alchi Ring in allen Gebieten von Vorteil.

Somit schreib mal deine Ziele und dein Budget hier rein dann kann man um einiges besser helfen

Lg
    –Don't be a retard, be a king?
    Think not. Why be a king when you can be a God?-
  • SoulNine_ schrieb:

Erstmals wichtig:

Bio´s auf jeden Fall immer fertig machen.

Zum Eq: TÖPP+9 1,5-2k TP + 10% TP Absorb
    Armband: WGA/HTA mit TP + TP Absorb + Durchbruch
    Kette: Goldhalskette/Weißgoldhalskette/Himmelstränenkette mit TP + Krit
    Schuhe: Lederstiefel / Phönixschuhe mit Krit + TP
    Helm: 21er Helm (Stark gegen Tiere) :D
    Waffe: Müsstest ja normal die Jungheldenwaffe haben oder? Ansonsten Rek/VMS 35dss+
    Schild: Fünfeck mit Abblocken und AGO
    Ohrringe: Ebis +9 mit Stark gegen Tiere(hilft glaube ich im Sd, korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Ist halt schwer einzuschätzen wie viel Yang du zur Verfügung hast und welches Eq du bereits besitzt.
    die Mobs im SD haben nichts mit Stark gg Tiere zu tun...
  • Vielen Dank für die Hilfe. Das hat mir schon etwas geholfen.

Mein Ziel ist es lvl 42 solange zu bleiben bis ich gutes eq habe und soviel yang habe das ich mir aura fb‘s in massen kaufen kann.

Ich möchte mich nicht irgendwo spezialisieren. Man kann sich doch ein EQ aufbauen was sozusagen ein kleiner allrounder is oder? Also gut in allen Gebieten was Metin so zu bieten hat oder geht das nicht?

Hat jemand noch Vorschläge um an Yang zu kommen?
    Aktuell hab ich lvl 42 alchi farmer und lvl 10 map1 metin farmer? Reicht das oder gibt es bessere methoden? :)

Danke für euren tollen support ☺️
  • Ich würde an deiner Stelle mir alle 5 Charaktere auf Level 30+ hochziehen für Drachenalchemie und mir ein Charakter (dein Main) für sd2/sd3 spezialisieren, um dort Spieler gegen Yang zu Leveln. Wenn du Glück hast kannst du auch 500kk in ein paar Stunden machen, nur weil du die Farmer von irgendwelche faule Highleveler hochziehst.

So richtiges Farmen lohnt sich weniger, weil überall kommen irgendwelche Bobs und stören dich bei Metins oder die Hacker/Botter Probleme... und die Preise für Upp Sachen sind im Keller