Wohin nur mit all dem Zeug?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Wohin nur mit all dem Zeug?!

Guten Morgeeen,

Aufgrund der neuen Updates, neuen Drops usw, habe ich eine bitte.

Unsere Inventare Platzen aus allen Nähten:D

Könnt ihr uns bitte 6-8 Inventar Seiten zur Verfügung stellen?

Es gibt zuviele Drops die nich an der Gemi zu verkaufen sind, weder Handel noch Lagerbar sind, Zu viel Eq was benötigt wird, zu viel Push und Pots, dazu kommen noch die Dropps wenn man Unterwegs ist.

Da dies eine Win Win Situation für alle Parteien ist, sollte man das vielleicht mal in Betracht ziehen :)

Deswegen, ein Proo für neue Inventarseiten :dafür:
    • Ich finde komisch, dass man mehr Platz im Inventar hat, als im Lager. Das macht keinen Sinn.

Man zahlt ja 500 Yang für die Nutzung. Wäre dafür, dass man sich mit Yang (dann eher so im kk und auch Won-Bereich) auch mehr Lagerseiten freikaufen kann, Mit jeder Lagerseite gleich ein vielfacher Betrag. So hat man mehr Platz und weniger Yang im Spiel.
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
    • ich finde inventar sollte so reichen jedoch sollte das lager viiiiel grösser sein. 3 seiten reicht ja für garnix jeder hat deshalb 80 lagerchars. Lager sollte standardmässig 3 seiten sein und mit is erweiterung 10+ seiten oder so. Es reicht einfach niemandem 3 seiten und es ist anstrengend.

Mfg
      ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist:
    • Also ehrlich gesagt würde ich es stark kritisieren, wenn weitere Inventarseiten hinzugefügt werden, welche erneut vom Item-Shop abhängig sind.
      Das führt doch nur dazu, dass noch mehr Items ins Spiel gebracht werden, welche weder Handel- noch Lagerbar sind.
      Hieß es nicht auch vor über nem Jahr mal, dass man sich mit Webzen absprechen wollte bzgl. einer Lösung dieses Problems wegen der Zodiak Insignien?

Lediglich Naser‘s Vorschlag klingt sinnvoll.
      Am besten würde man dazu auch eine Art „Miete“ verlangen.
      Für jede zusätzliche Reihe im Lager z.B. 5kk Yang pro Woche.
      Wer nicht zahlen kann, kann das Item, welches in diesen Extra Reihen gelagert ist, auch nicht mehr rausholen, bis der Spieler bezahlt.
      Der Lagerwächter behält es in dem Fall als Pfand.
      Allerdings sollten die nicht bezahlten Reihen sichtbar bleiben, damit man auch weiß was drin ist. Nicht wie bei der aktuellen IS Erweiterung...
    • DeepinTheGround schrieb:

Am besten würde man dazu auch eine Art „Miete“ verlangen.
      Für jede zusätzliche Reihe im Lager z.B. 5kk Yang pro Woche.
      Wer nicht zahlen kann, kann das Item, welches in diesen Extra Reihen gelagert ist, auch nicht mehr rausholen, bis der Spieler bezahlt.
      Der Lagerwächter behält es in dem Fall als Pfand.
      Allerdings sollten die nicht bezahlten Reihen sichtbar bleiben, damit man auch weiß was drin ist. Nicht wie bei der aktuellen IS Erweiterung...
      Wäre auch nicht so schlecht. Dann bezahlt man, legt die nicht handelbaren Items rein und bezahlt erneut, wenn man sie benutzen will.
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks: