Babylon Gratis Versuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Habe gerade mal die Preise angeguckt, ein Preis ist die "Kleine Segnung" Text: Ändert mit GERINGER Wahrscheinlicht EINEN 6 oder 7 Boni. Ich packs nichmehr, die gf toppt sich immer wieder, jz gibts switcher die nich immer klappen :lol:

Die neuen Items Buch der Erweckung und Erweckungsteine gibts natürlich auch :Mist: Einfach traumhaft was die GF da wieder gezaubert hat
  • Beton schrieb:

Habe gerade mal die Preise angeguckt, ein Preis ist die "Kleine Segnung" Text: Ändert mit GERINGER Wahrscheinlicht den 6/7 Boni. Ich packs nichmehr, die gf toppt sich immer wieder, jz gibts switcher die nich immer klappen :lol:

Die neuen Items Buch der Erweckung und Erweckungsteine gibts natürlich auch :Mist: Einfach traumhaft was die GF da wieder gezaubert hat
    Gf ist schon echt spitze,entschuldigt sich zeitgleich mit dem Interview und probiert alles in der Zukunft besser zu machen 1>>Fischpuzzel Event 2.>>> Verbuggte IS(Blitzaktion) Events 3.>Normale Events werden kaum noch supportet bzw nach 1x aktivieren in ein Itemshop Event verwandelt.
  • Bewerbung bei der Gameforge

GF Teamleiter:Willkommen bei der GF,ich stelle Ihnen einige Fragen und würde gerne sehen,wie unternehmensorientiert sie denken.

Bewerber:Okey,ich bin gespannt

Gf Teamleiter: So als Beispiel haben wir das Spiel Metin2. Vor zwei Jahren lief ein so genanntes "Babylon Event",bei diesem hatte man die Möglichkeit jeden Tag eine gratis Truhe abzuholen.Nach gut 1,5 Jahren möchten wir wieder das"Event" einführen,jedoch ohne die tägliche gratis Truhe.Was halten Sie davon?.

Bewerber:Wenn sich das Event an die Spieler richtet,die täglich investieren,wird die andere Seite vernachlässigt,die nicht wirklich investieren.Ich finde die täglich Belohnung sollte auch dieses Jahr wieder dabei sein.Vielleicht gewinnen wir ja auch noch mehr Kunden dazu,denn wen es gefällt,wird bestimmt mehr haben wollen, das würde dann mehr Profit für uns bedeuten.

GF Teamleiter:Ich verstehe,ich bedanke mich für das Gespräch und Sie erhalten innerhalb von 2 Wochen Rückmeldung Per Post.

Brief:Tut uns leid,wir zweifeln Ihre Qualifikationen nicht an und haben jemand besseres gefunden,den wir mit unserer Unternehmen identifizieren können.

Bewerber2(Antwort auf die Frage)
    Ich finde,man sollte die tägliche Belohnung weglassen,man hat letztes Jahr die Möglichkeit gehabt,sich einen Eindruck vom Event zu verschaffen,indem man die Gratis "Log in " Belohnung bekam.Vielleicht wird der ein oder andere Kunde damit nicht zufrieden sein,jedoch wird das wieder schnell legen und Geld verdient das Unternehmen trotzdem.

GF Teamleiter:Ich freue mich Sie in unsere Team willkommen zu heißen.Der Vertrag wird sofort angefertigt.
  • Die BWL Aufgaben an den Schulen in Karlsruhe sehen vermutlich so oder so ähnlich aus:
    „Ein Publisher für Onlinegaming hat ein Problem mit einem seiner Spiele.
    Die Spieler sind unzufrieden mit der erhaltenen Leistung, dem Preis und der Kommunikation mit dem Publisher/Verkäufer.
    Eine oder mehrere Aussagen können Besserung bieten. Kreuze die richtige(n) an:
    - Man versucht eine Mischung aus den Spielerwünschen, Entwicklung und der Wirtschaftlichkeit zu erstellen
    - Man ignoriert die Spielerwünsche
    - Man geht den Spielerwünschen nach“

Lösung laut Gameforge offensichtlich:
    Alle Aussagen sind richtig.

Aussage 1:
    Update 19.3
    Viele haben nach schwereren Versionen der bereits vorhandenen Dungeons „gebettelt“.
    Damit spielt man den Entwicklern und Aktionären voll in die Karten.
    Der Entwicklungsaufwand ist deutlich geringer als er es bei neuen Dungeons wäre.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragenden Update an alle die das gewünscht haben.

Aussage 2:
    Schatz von Babylon
    Nachdem beim ersten Lauf dieses Events die kostenlose Truhe massiv abused wurde, hat man es beim 2. Lauf auf Charaktere beschränkt, die die erste Biologenquest abgeschlossen haben.
    Nachdem damit offensichtlich zu viele Leute zufrieden waren, hat man die kostenlose Variante im 3. Lauf entfernt.

Aussage 3:
    Mythische Alchemie
    „Liebe Spieler wir können einen großen Erfolg für das Update 18.4 verkünden.
    Die Mythische Alchemie wird so wie sie euch vorgestellt wurde nicht kommen“

Zu guter letzt eine Frage, die sich die Spieler selbst stellen sollten:

Ihr seid Bauer und habt ca 10-15 Milchkühe.
    Eine davon ist bereits sehr alt und bringt nicht viel Milch.
    Ihr könnt diese Kuh auch nicht einfach durch eine neue ersetzen, da ihr Kunden habt, die nur die Milch dieser einen Kuh wollen.
    Melkt ihr sie solang es noch geht und füttert sie mit Hormonen oder erschießt ihr sie direkt?
  • TiaLyn schrieb:

schade das es keine gratistruhe mehr gibt, aber ich kanns nachvollziehen wieso. es haben einfach zuviele leute mit zuvielen accounts exploidet. jup auch ich. ich mein wer nicht. es gab magische steine 4free :P

wäre cool wenn sie wenigstens an die 30er bio gekoppelt ist :)
    Ich glaube du vergisst,dass es nicht immer eine Babylon Truhe gab.Manchmal erhielt man auch einfach nur Potts oder Upp Sachen..
  • Schön das die Gameforge selber sehr viel Spaß an der Arbeit hat.
    Als auch mein Glückwünsche das Ihr den Award gewonnen habt für bester Arbeitgeber.

Wieso nun den Spielern die Gratis Truhen entzogen wird, will man nun nicht erläutern.
    Mag sein das einige Spieler "Unfaire" mittel verwendet haben, jedoch alle damit zu bestrafen.

Falls mal Spieler seitlich eine Bewertung Stattfinden sollte, wird meine sehr schlecht aussehen.
    Siehe Steambewertungen.
    Bugfrei :applaus:
  • Also... böse Absicht war das mit den Truhen nicht. Man schaut gerade, ob man es noch anstellen kann, ohne dass gesamte Event zu zerschießen. Kann also sein, dass es die tägliche kostenlose Truhe noch geben wird, aber versprechen kann ich es nicht. Wenn es irgendwelche technischen Probleme gibt beim Versuch das nachträglich zu aktivieren, geht es wahrscheinlich erst bei nächsten Mal wieder.
  • Grimnir schrieb:

Also... böse Absicht war das mit den Truhen nicht. Man schaut gerade, ob man es noch anstellen kann, ohne dass gesamte Event zu zerschießen. Kann also sein, dass es die tägliche kostenlose Truhe noch geben wird, aber versprechen kann ich es nicht. Wenn es irgendwelche technischen Probleme gibt beim Versuch das nachträglich zu aktivieren, geht es wahrscheinlich erst bei nächsten Mal wieder.
    Kann man es hinkriegen das das Event auch im Browser funzt?
  • DerYangMaker00 schrieb:

sPain schrieb:

Schön das die Gameforge selber sehr viel Spaß an der Arbeit hat.
    Als auch mein Glückwünsche das Ihr den Award gewonnen habt für bester Arbeitgeber.
    Ja das essen ist da free 2 eat
    Kostenloses Essen darf es aus steuerlicher Sicht nicht geben. Entweder verlangen Firmen daher einen geringen Betrag, oder der Arbeitnehmer muss den geldwerten Vorteil versteuern.
    Um was zum Thema beizutragen:
    *Insert random Kritik über fehlende kostenlose Truhe here*