Babylon Gratis Versuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ich weiß nicht ob ein anderer das hier schon kund getan hat, oder vielleicht bin ich auch der einzige der das Problem hat.

Wenn ich mir den Schatz für 25 DR gekauft habe und aufwerten will klappts manchmal, manchmal lädt das Fenster aber auch nur und ich krieg ne Fehlermeldung. Dann wieder schließen und neu rein und wieder ne Fehlermeldung. Das ganze über 5-6 Minuten wiederholt bekomme ich es manchmal hin die Truhe aufzuwerten und manchmal eben nicht wegen der Fehlemeldung.
  • DeepinTheGround schrieb:

Chibey schrieb:

es ist einfach nur noch lächerlich.. die gf kann sich wirklich warm anziehen wenn irgend ein spiele betreiber ein nur ähnliches spiel wie metin raus bringt.. dann sind sie mit einem schlag alle kunden los
    denn niemand spielt das spiel weil es so geil supportet wird (es wird ja immer schlechter) dieses spiel existiert nur noch weil es kein anderes spielprinzip wie dieses gibt.. ich wetter jeder 2. spieler in metin hat schon einmal bei google "ähnliches spiel wie metin2" eingegeben
    Es gibt bereits so einige Spiele, die vom Prinzip her ähnlich/besser sind.Allerdings spielen hier die meisten wahrscheinlich nicht wegen dem Prinzip, sondern weil sehr viel Zeit/Energie/Geld in den Accounts steckt.
    Man sollte vielleicht auch mal beachten, dass auch einige Hardcore Casher (wie ich einer war) ein enormes Problem mit solchen Pay2Win Elementen haben.
    Wer für Schmiedehandbücher und Switcher bereit ist mehrere hundert bis tausend Euro in die Hand zu nehmen, freut sich genauso über kostenlose Events und regt sich auch über dieses Ereignis auf.
    Man muss die Ausgaben ja nicht sinnlos in die Höhe treiben...
    ich kenne keins das wie metin2 ist.. alles andere sind wow abklatsche egoshooter und lol..
    und ich sagte ja auch jeder 2. nicht jeder
    gegen das cashen habe ich auch nichts.. wenn es ausgewogen wäre das ein anderer spielbetreiber sicher besser hin bekommt
    und zu guter letzt ich cashe auch selbst.. zwar in letzter zeit weniger weil mitlerweile alles was man casht einfach verpufft
    da kauf ich mir lieber fertiges eq auf dem markt
    :drama:
  • Grimnir schrieb:

Zanijo schrieb:

Kann man es hinkriegen das das Event auch im Browser funzt?
    Ich würde davon ausgehen, dass es auch weiterhin nur in-game funktionieren wird.
    Noch ein kleiner Nachtrag: für den Moment werden wir die Gratisversuche nicht aktivieren. Mir wurde gerade mitgeteilt, dass es bei Tests zu einigen Fehler gekommen ist (u.a. verlorene Truhen), als man das nachträglich aktiviert hat. Wir werden aber auf jeden Fall empfehlen, dass man das "Event" relativ bald noch einmal mit den anderen Einstellungen wiederholt und dann schauen wir mal was passiert.
    Mhmm das Event lief letztes Jahr mit der Gratistruhen Einstellung, also hat man es ja bewusst so verändert, dass es keine Gratistruhen mehr geben soll. Jetzt behaupten irgendwie durch Zufall geht die Gratistruhe nicht mehr. Veräppeln kann ich mich alleine...
    Da sollte man halt soviel Rückrat haben und einfach klar sagen wir bieten die Gratistruhe nicht mehr an und Punkt. Jetzt mit so ner Ausrede zu kommen macht das m.M. nach nur noch schlimmer.
    Und wird bald wiederholt, d.h. wir sehen das halt nächstes Jahr mit viel Glück wieder. Mal so ganz nebenbei hat der Gratisversuch viele erst motiviert dann da auch noch weitere Runden zu drehen.
  • Flexo schrieb:

Chibey schrieb:

es ist einfach nur noch lächerlich.. die gf kann sich wirklich warm anziehen wenn irgend ein spiele betreiber ein nur ähnliches spiel wie metin raus bringt.. dann sind sie mit einem schlag alle kunden los
    denn niemand spielt das spiel weil es so geil supportet wird (es wird ja immer schlechter) dieses spiel existiert nur noch weil es kein anderes spielprinzip wie dieses gibt.. ich wetter jeder 2. spieler in metin hat schon einmal bei google "ähnliches spiel wie metin2" eingegeben
    Du kannst doch mit deinen char eh nur buffen ist doch egal welches spiel du spielst ;)
    Jedes spiel macht Fehler, die einen fixen es direkt, die anderen brauchen etwas.
    Chillt einfach mal.
    Außerdem sind 25DR nichts für den guten Inhalt den man dort bekommt.
    Viel spaß!
  • Gantarianer schrieb:

JA ihr müsst Einnahmen machen, aber stellt euch doch mal selbst reflektierend die Frage, wieso so wenig Leute noch Geld in Metin2 stecken. Weil immer weniger "mit dem Strom schwimmen" und solche Aktionen wie diese gerade, demotivieren nochmal ein ganzes Stück.
    Denke es gibt eben wirklich diese wenigen Spieler, die viel investieren. An der Qualität des Spiels kanns aber irgendwie nicht liegen.
    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks: