Neuer und Alter Schmuck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neuer und Alter Schmuck

:drums: :drums:

fangen wir mal mit

den alten schmuck an
      Rubin , Granat , Smaragd , Saphir Schmuck den würde ich in Metins und Bossen zu droppen geben
      :dafür:

Neuer Schmuck

Lvl 110 Namens Vorschlag: Magnetit

was soll das eq haben ?

mein vorschlag ist

dss widerstand

LvL 110 Schild auch Dss Widerstand

LvL 120 Namens Vorschlag : Hexaeder

was kann es haben

mein vorschlag

Fks Widerstand

LvL 120 Schild auch Fks Widerstand soll besser sein als Titanschild

was haltet ihr davon oder wie würdet ihr euch ein neuen schmuck vorstellen
    • Wieso verlangen eigentlich 90er Main Schamanen neues EQ für den Highend Bereich? Möchtest du unbedingt weiteren Spielerschwund? Wenn ich mich so umschaue, sehe ich: Das einzige was Metin2 DE weit noch gerade so am Leben erhält ist der PvM Bereich. Fällt der nun auch noch weg kannst das Spiel deinstallieren.

Wenn du einen Vorgeschmack möchtest, log dich mal auf den UK Server Universals oder so ein. Deren "Hauptchannel" ist Pandora Ch1.
      Wenn du Bock darauf hast, dann bring Gf/WebZen auf weitere grandiose Ideen.

GEGEN NEUE PAY UPDATES
    • -> Eq mit Stark gg Monster

-> Mit viel Tp+ Abb

-> Eq mit Eisdef/Dunkelheit

-> Was auch nice wäre, 5 x PvP (jede Rasse) Armband Blank gegen eines Tauschen mit 15% Abwehr Hm.

->Selbige mit den Ketten, 5x (Jede Rasse) Kette gegen eine mit Stark 15 Hm.

-> Selbige mit den (Jede Rasse) Gürteln, 5 Vorhandene Gürtel zu einem weiter Uppen der 5 Hm Def Bringt.

-> Auch Erotisch, ein Schild mit 250 Def + Tp+10 Fks def, Bekommt man aus Titani(also weiter Uppen)

:D
    • Blay schrieb:

-> Eq mit Stark gg Monster

-> Mit viel Tp+ Abb

-> Eq mit Eisdef/Dunkelheit

-> Was auch nice wäre, 5 x PvP (jede Rasse) Armband Blank gegen eines Tauschen mit 15% Abwehr Hm.

->Selbige mit den Ketten, 5x (Jede Rasse) Kette gegen eine mit Stark 15 Hm.

-> Selbige mit den (Jede Rasse) Gürteln, 5 Vorhandene Gürtel zu einem weiter Uppen der 5 Hm Def Bringt.

-> Auch Erotisch, ein Schild mit 250 Def + Tp+10 Fks def, Bekommt man aus Titani(also weiter Uppen)

:D
      finde ich eine gute Idee, wäre auch mal dafür mal wieder neuen Schmuck/Schilder reinzubringen, denke wenig leute würde extrem dagegen sein, wenn man nicht zu viel neuen DMG reinbringt. Das mit dem Stark gegen Monster würde ich nicht machen, mit den 6/7 Boni hat man schon genug neuen DMG zu dem man hinarbeiten kann.