VERZAUBERN/VERSTÄRKEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• VERZAUBERN/VERSTÄRKEN

Gegendstand Verzaubern/Verstärken handelbar machen.

Ich finde es einfach unfair, dass normale Spieler überhaupt keine Möglichkeit haben zu Switchen oder Verstärken. Es gibt nur wenige Events wo man die Change auf Verstärken/Verzaubern hat, aber das ist viel zu wenig. Es kann wohl nicht sein, dass man sein EQ jemanden vertrauen muss um es zu switchen.

Bonus braucht man in diesem Spiel.
      Mit Blankes EQ +9 Kann man nichts erreichen, außer vielleicht Level 75.

Klar kann man sich Fertige Items kaufen, ist aber für viele "normale Spieler" extrem Teuer.

WENIGSTENS die Verstärker/Verzaubern handelbar machen damit auch jemand ohne viel Geld zum switchen kommen kann.
    • Die Dr Gutscheine sind ja genau dafür da. 177 dr (4er pack switcher) kosten auf genesis ca umgerechnet auf die dr gutscheine 5 won. Also pro switcher ca 1.25 won was schon sehr teuer ist wie du merkst :D für adder/b switcher würde ich dir empfehlen charas auf 70 zu ziehen wie schon erwähnt.
      ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist:
    • Wer levelt 70er Chars... habe dass Gefühl das Sinn des Spiels ist es sich viele Accounts zu erstellen: Accounts für Goldene Fußbälle, Account für Schamie, Accounts für Lager, Accounts für Farmer, Accounts für Shops Accounts für Switcher... Was kommt als nächstes?

Um Beran Setou zu Töten braucht man schon mal Super Bonis... Und welche normale Spieler hat diese Astronomische YangMengen um sich DR zu kaufen... mit 200 DR kommt man nicht weit. Das sind Vielleicht 7 Switcher. Und die Andere Gutscheine sind einfach Teuer. Wie ich schon erwähnt habe, normale Spieler haben keine Change selber mal EQ zu machen. Klar ab Level 90+ geht das noch mit Yang und Gutscheine aber das sind alles 100% Casher. Zeig mir jemand der Level 90 Erreicht hat ohne 1€ reinzustecken.

SirMoewe schrieb:

du kannst:
      -Dr-Gutscheine kaufen
      -Beran-Setau truhen aufmachen
      -Chars auf 70 leveln für gratis Switcher und Adder

Also gibt es genug Möglichkeiten :)
      Außerdem ist es in 99% der Fälle einfacher und günstiger fertiges eq zu kaufen.
    • ChaosKnight schrieb:

Wer levelt 70er Chars... habe dass Gefühl das Sinn des Spiels ist es sich viele Accounts zu erstellen: Accounts für Goldene Fußbälle, Account für Schamie, Accounts für Lager, Accounts für Farmer, Accounts für Shops Accounts für Switcher... Was kommt als nächstes?

Um Beran Setou zu Töten braucht man schon mal Super Bonis... Und welche normale Spieler hat diese Astronomische YangMengen um sich DR zu kaufen... mit 200 DR kommt man nicht weit. Das sind Vielleicht 7 Switcher. Und die Andere Gutscheine sind einfach Teuer. Wie ich schon erwähnt habe, normale Spieler haben keine Change selber mal EQ zu machen. Klar ab Level 90+ geht das noch mit Yang und Gutscheine aber das sind alles 100% Casher. Zeig mir jemand der Level 90 Erreicht hat ohne 1€ reinzustecken.

SirMoewe schrieb:

du kannst:
      -Dr-Gutscheine kaufen

stecke auch keinen Cent ins Game und kann mich nicht beschweren.
    • Mit 70 ger chars für switcher würde ich nicht anfangen da die switcher nichts taugen, lieber die zeit sinnvoll nutzen und farmen.

Je höher du kommst (95 aufwärts ) wird es dir nicht verborgen bleiben das spieler teilweise 5 chars mit lvl 95 aufwärts rumm rennen und da ist noch kein low lvl char dabei je länger die spieler dabei sein desto mehr chars sameln sich an 1-15 chars sind normal lager chars nicht eingerechnet
    • ChaosKnight schrieb:

Gegendstand Verzaubern/Verstärken handelbar machen.

Ich finde es einfach unfair, dass normale Spieler überhaupt keine Möglichkeit haben zu Switchen oder Verstärken. Es gibt nur wenige Events wo man die Change auf Verstärken/Verzaubern hat, aber das ist viel zu wenig. Es kann wohl nicht sein, dass man sein EQ jemanden vertrauen muss um es zu switchen.

Bonus braucht man in diesem Spiel.
      Mit Blankes EQ +9 Kann man nichts erreichen, außer vielleicht Level 75.

Klar kann man sich Fertige Items kaufen, ist aber für viele "normale Spieler" extrem Teuer.

WENIGSTENS die Verstärker/Verzaubern handelbar machen damit auch jemand ohne viel Geld zum switchen kommen kann.
      Ich finde es einfach schade,dass die meisten Spieler keine Ahnung haben wie man Events ausnutzt.Alleine beim Fischerevent konnte man über 30 Won machen.Die "bekannten" Spieler verkaufen Switcher und Adder.Du kannst dir auch fertiges Eq kaufen,das wäre wahrscheinlich sinnvoller als ein komplettes +9er Eq blank zu kaufen und überall gute pvm bonis bonieren zu vollen.

SirMoewe schrieb:

du kannst:
      -Dr-Gutscheine kaufen

Nein,die Beran Setaou Truhen sind teuer und die Chance das da Adder und Switcher rauskommen ist ziemlich gering.Am besten issses,Adder und switcher je 40kk,von Spieler zu kaufen,die diese anbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RashaGhul ()

• Bis auf Hinzufüger die man vllt. noch irgendwo erreichbar machen könnte, sehe ich an Switcher zu kommen gar keine Probleme.

Statt 70er Chars zu ziehen, oder extrem teure DR-Gutscheine zu kaufen und bitte keine BERAN-Setaou Truhen die absolute "Abzocke" sind, kannst du dir einfach Goldene Fußbälle(Normale IS-Hinzufüger+Switcher), Goldene Fischtruhen(B-Hinzufüger & Switcher) & Biologenkisten vom Erntefest(Normale-IS Switcher/Hinzufüger) kaufen. (Gibt natürlich dann auch noch andere Truhen, aber das sind wohl die besten um dort dran zu kommen)

Die sind nämlich wesentlich günstiger, als sich teure DR zu kaufen. Als bsp. für 177DR (Ergo bräuchte man dafür 2 100er) bezahlt man auf Pandora 2,5-3Won pro Gutschein. Das wären also 5-6 Won.

Für den Preis und 4 Switcher die man dafür nur bekommt, bekommst du aus den anderen Truhen mit "etwas Glück" mehr. Dazu hast du dann noch Nebenverdienste wie Segenskugeln, Schmiede-Handbücher und und und.

Und insgesamt verstehe ich das Problem bei Switchern auch nicht. Im Grunde bleibt es eh pure Glückssache. Ob ich jetzt 1 Switcher auf ein Item haue und da 3-5 Perfekte Boni bekomme, oder 1000.

Ich mach dieses Prinzip dieser Truhen kaufen schon seit Ewigkeiten und kann mich da nicht beklagen bezüglich der Ausbeute und den Switch"erfolgen".

Maximal Hinzufüger könnte man noch irgendwo reinpacken von mir aus. Die brauch ich manchmal eher als Switcher, da es bei Switchern egal ist ob ich 1 oder 1000 auf ein Item draufhaue, Glückssache eben.
    • Ich glaube jeder Casher wird bestätigen können, dass man mit wenigen hundert DR ziemlich selten zu „guten“ Boni kommt.
      Selbst ein einziger sinnvoller Max Boni kommt dann schon bereits ziemlich selten.
      Jeder, der hier behauptet, dass Switcher zu genüge vorhanden sind, muss wohl von der GF Politik verblendet sein.
      Es hat seine Gründe, warum seit Einführung der Grotte die Spielerzahlen stetig massiv sinken.
      Und das liegt hauptsächlich daran, dass man immer mehr und bessere Boni benötigt als vorher um den jeweils neueren Content spielen zu können.
      Wenn dann auch noch die ingame Preise von Leuten bestimmt werden, welche immer den neuesten Content direkt spielen konnten, kommt man als Anfänger/Mittelfeld Spieler gar nicht mehr hinterher...
    • DeepinTheGround schrieb:

Ich glaube jeder Casher wird bestätigen können, dass man mit wenigen hundert DR ziemlich selten zu „guten“ Boni kommt.
      Selbst ein einziger sinnvoller Max Boni kommt dann schon bereits ziemlich selten.
      Jeder, der hier behauptet, dass Switcher zu genüge vorhanden sind, muss wohl von der GF Politik verblendet sein.
      Es hat seine Gründe, warum seit Einführung der Grotte die Spielerzahlen stetig massiv sinken.
      Und das liegt hauptsächlich daran, dass man immer mehr und bessere Boni benötigt als vorher um den jeweils neueren Content spielen zu können.
      Wenn dann auch noch die ingame Preise von Leuten bestimmt werden, welche immer den neuesten Content direkt spielen konnten, kommt man als Anfänger/Mittelfeld Spieler gar nicht mehr hinterher...
      Stimme dem schon etwas zu, aber nicht überwiegend. Es liegt eher daran, dass einige Spieler die Messlatte immer höher legen, muss ich unbedingt 4-5 Side haben? Glaube kaum. Man kann auch so Spaß haben und PvP spielen z.B 1-1 PvP. (Auch wenn natürlich die überwiegende Menge meint, das 1-1 tot wäre) logisch, wenn alle diese Allgemeine Meinung aufsaugen und eben kein 1-1 mehr spielen, nur weil einige "obere" Tiere meinen, dass heutzutage nur noch Openpvp zählt. Das einzige schwer erreichbare sind eben 4-5 perfekte Boni mit wenig/bis gar keinen Geldeinsatz. Alles andere ist ziemlich "einfach" auch ohne Geld hier möglich. Da sind andere Dinger schlimmer und eher der Grund warum hier immer wieder mehr Leute aufhören.

z.B Yang-Inflation/Verhältnis zwischen Low und Highlvl. Autojagd/Botter & Client/Server-Probleme, einige fragwürdige Updates & die allgemeine Itemshop-Situation. Das sind eher die Hauptgründe warum hier immer wieder Spieler abhauen & nicht das man an zu wenig Switcher/Hinzufüger kommt. Alleine beim Fischevent hatte ich am Ende 30+ Switcher, sowie Hinzufüger. Gab locker noch einige die deutlich mehr hatten, bei nur einem Event. Und im Grunde bleibt es da eben absolute Glückssache, natürlich hast du mit 1000 Switchern mehr Chancen als wenn du nur 5 benutzt, aber so viel größer ist die Chance dann ganz sicher auch nicht.

Bsp. 20 Switcher nur Crap in meine Rüssi. 1 Switcher Ohrringe 3 perfekte. Finde das schon in Ordnung. Wären Switcher handelbar (die Switcher+ sind es ja sogar schon), würde das dem Markt nur noch mehr schaden. Zumal dann eben eh die "Yang/Won-Götter" in dem Spiel wieder am meisten davon profitieren und am Ende die Messlatte noch höher legen. Da habe ich es lieber so und freue mich über 2-3 perfekte Boni nach nur ein paar Switchern und der Gegenstand ist noch etwas Wert, als wenn am Ende dann wenn die handelbar sind alles unter 4 max. Boni wertlos ist.