Gameforge vs P-Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ihr wisst garnicht was das für konsequenzen für das spiel bedeutet. P-Server halten Metin2 am leben keiner von diesen Spielern wird aus diesem Grund jemals nach.de zurückkehren.
      Jedes YT Video von P-Server war sogesehen auch Promotion für die Offiziellen Server welche dadurch auch Promo erhalten es wird keiner der jetzigen Jugend neu auf .de anfangen es sind immer die
      alten und dadurch hat sich die Community um min. 70% verkleinert. Alle in dieser Szene hassen die Gameforge. Es hatte Gründe warum keiner mehr hier spielen will was voll nachvollziehbar ist.

Ich sage eher danke Gameforge ihr habt den Untergang von Metin2 nun besiegelt. Nie jemanden gesehen der so dumm ist wie ihr.
    • uff... das ich sowas noch erlebe^^ GameForge! :knutsch: Nur weiter so :knutsch:

#kein Hate aber 10 dinge falsch zu machen und dann 1 Gut macht nicht alles wieder Besser bzw Gut. :verlegen:

xSimplyAurax schrieb:

Ihr wisst garnicht was das für konsequenzen für das spiel bedeutet. P-Server halten Metin2 am leben keiner von diesen Spielern wird aus diesem Grund jemals nach.de zurückkehren.
      Jedes YT Video von P-Server war sogesehen auch Promotion für die Offiziellen Server welche dadurch auch Promo erhalten es wird keiner der jetzigen Jugend neu auf .de anfangen es sind immer die
      alten und dadurch hat sich die Community um min. 70% verkleinert. Alle in dieser Szene hassen die Gameforge. Es hatte Gründe warum keiner mehr hier spielen will was voll nachvollziehbar ist.

Ich sage eher danke Gameforge ihr habt den Untergang von Metin2 nun besiegelt. Nie jemanden gesehen der so dumm ist wie ihr.
      was laberst du für düns...., sowas zu versteigen muss man escht heul im Kopf sein.

P Servern sind Purer Gift für Offizielles Metin2 .
    • xSimplyAurax schrieb:

Ihr wisst garnicht was das für konsequenzen für das spiel bedeutet. P-Server halten Metin2 am leben keiner von diesen Spielern wird aus diesem Grund jemals nach.de zurückkehren.

Selbst wenn die Spieler dieser Server nicht zurückkehren, wurde doch zumindest die illegale Einnahmequelle einiger despektierlicher Gestalten zugedreht, die unversteuertes Geld mit dem gestohlenen Eigentum anderer Leute erwirtschaften.

Ich habe übrigens nichts gegen den Thread hier, bitte seid aber doch so gut und seht davon ab, die Namen etwaiger Server hier zu erwähnen. :)
      Nichts ist schlimmer als ein Mensch, der glaubt, im Recht zu sein.
    • da ist aber jemand mad :D darum ging es doch nicht ob wer auf die offi server zurück kommt
      die noob server szene hat doch erst die offi server teils leerer gemacht
      es ist dazu auch schlichtweg illegal was die noob server betreiber da machen...

also alles im rahmen

viel erfolg weiterhin gameforge :kloppe:
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • CarTooN schrieb:

da ist aber jemand mad :D darum ging es doch nicht ob wer auf die offi server zurück kommt
      die noob server szene hat doch erst die offi server teils leerer gemacht
      es ist dazu auch schlichtweg illegal was die noob server betreiber da machen...

also alles im rahmen

viel erfolg weiterhin gameforge :kloppe:
      noob server? Die haben 100x besseren Content als .de geschweige den schaffen die es botter im griff zu halten und hier kann man einfach 5 monate am stück botten und es juckt keinen hahahaha

Verwarnung wegen Hetze|Eishauch
    • Statement vom Türkischen [Coma]DerinDarbe

"Sie sehen bereits Maßnahmen für Publisher, die Raubkopien von Servern bewerben. Das war der Anfang. Erstens sollten die Kanäle, die diese Videos hochladen blockiert werden. Nicht nur auf Youtube, sondern auch auf allen Plattformen. GF (wie Twitch, Dlive etc.) überprüft sie mit einem Algorithmus. Die Minute, in der Ihre Kanalgebühren anfallen. Sie können sogar einen Copyright-Streik erhalten,Sei geduldig mit uns und folge.

Die Arbeiten an raubkopierten Servern haben begonnen.
      Ich hoffe, Sie werden bald gute Nachrichten hören. Gameforge wird seine Rechte voll und ganz verteidigen. Ich möchte Sie auch an eine Korrektur erinnern. Einige von ihnen sind in Form des Rückrufs von Server-Werbekunden und -Rundfunkveranstaltern. Es war nur ein schöner Witz auf Instagram. :) Aber ich habe es von meinem Instagram entfernt konnte nicht verstehen. Es wäre ein schöner Scherz zu glauben, dass wir Publisher akzeptieren, die die Marke Gameforge beleidigen, ihre Manager demütigen, für einen Raubkopienserver werben und illegale Systeme unterstützen.Dies wird nicht darauf beschränkt sein. Es wurde mir jedoch geraten, nicht viele Informationen zu diesen Themen zu geben. Wie die vorherige Warnung werden diese Wörter ernst genommen oder nicht. Etwas, das diese Leute wissen würden."
    • sixtyfive65 schrieb:

Statement vom Türkischen [Coma]DerinDarbe

"Sie sehen bereits Maßnahmen für Publisher, die Raubkopien von Servern bewerben. Das war der Anfang. Erstens sollten die Kanäle, die diese Videos hochladen blockiert werden. Nicht nur auf Youtube, sondern auch auf allen Plattformen. GF (wie Twitch, Dlive etc.) überprüft sie mit einem Algorithmus. Die Minute, in der Ihre Kanalgebühren anfallen. Sie können sogar einen Copyright-Streik erhalten,Sei geduldig mit uns und folge.

Ich hoffe, Sie werden bald gute Nachrichten hören. Gameforge wird seine Rechte voll und ganz verteidigen. Ich möchte Sie auch an eine Korrektur erinnern. Einige von ihnen sind in Form des Rückrufs von Server-Werbekunden und -Rundfunkveranstaltern. Es war nur ein schöner Witz auf Instagram. :) Aber ich habe es von meinem Instagram entfernt konnte nicht verstehen. Es wäre ein schöner Scherz zu glauben, dass wir Publisher akzeptieren, die die Marke Gameforge beleidigen, ihre Manager demütigen, für einen Raubkopienserver werben und illegale Systeme unterstützen.Dies wird nicht darauf beschränkt sein. Es wurde mir jedoch geraten, nicht viele Informationen zu diesen Themen zu geben. Wie die vorherige Warnung werden diese Wörter ernst genommen oder nicht. Etwas, das diese Leute wissen würden."
      Den Googleübersetzer hats an der Stelle gebraucht. Danke dafür!
      Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
      Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
      "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "

Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger

Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!
    • Whail schrieb:

xSimplyAurax schrieb:

Selbst wenn die Spieler dieser Server nicht zurückkehren, wurde doch zumindest die illegale Einnahmequelle einiger despektierlicher Gestalten zugedreht, die unversteuertes Geld mit dem gestohlenen Eigentum anderer Leute erwirtschaften.

Ich habe übrigens nichts gegen den Thread hier, bitte seid aber doch so gut und seht davon ab, die Namen etwaiger Server hier zu erwähnen. :)
      für mich ist das geld dort besser aufgehoben als bei der gameforge die sich eh nen scheiss um alles kümmert willst du vllt mal ein schickes Q&A video von euch sehen wie lachhaft ihr seit? wo ihr immernoch der meinung seit das neue spieler sich freuen den affendungeon zu betreten? HAHAHAHAHA
    • MelCharms schrieb:

sixtyfive65 schrieb:

Statement vom Türkischen [Coma]DerinDarbe

Den Googleübersetzer hats an der Stelle gebraucht. Danke dafür!
      anders geht nicht :D
    • xSimplyAurax schrieb:

Whail schrieb:

xSimplyAurax schrieb:

für mich ist das geld dort besser aufgehoben als bei der gameforge die sich eh nen scheiss um alles kümmert willst du vllt mal ein schickes Q&A video von euch sehen wie lachhaft ihr seit? wo ihr immernoch der meinung seit das neue spieler sich freuen den affendungeon zu betreten? HAHAHAHAHA
      Und das wird jetzt irgendwas ändern wenn du ins De-Forum gehst und anfängst hier rumzuheulen? Ich bitte dich das glaubst du doch wohl selbst nicht ernsthaft. Das einige Leute dort absolut 0 Plan haben wissen wir auch selbst dennoch ist das kein Grund der P-Server rechtfertigt als komm drauf klar.