Hochzeit Abaco & Rayendi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hochzeit Abaco & Rayendi

Huhu,

möchte mich mal Bedanken, für die hervorragende Hochzeit von @Abaco und @Rayendi
      Fand dieses "Event" sehr gut organisiert und durchgeführt. Für die Spieler wurde viel geboten.
      Brautentführung durch den Affenlord, Hochzeitstanz, Hochzeitstorte, Partystimmung und Feuerwerk.
      Spawn- und Erzeevent danach, um den Hunger der Spieler zu stillen :D.
      Sowie Bonbons und Rosen dropp einfach nur Top!

Die Vorevents wurden ebenso mit sehr viel Mühe erstellt.
      Es ist nicht immer einfach, sowas auf die Beine zu stellen. Da es sicher viel mit Zusammenarbeit der GF zu tun hat und wie wir ja wissen, ist das nicht immer einfach.
      Die GM Hochzeiten früher waren nicht so toll fand ich. Es war halt "nur Heiraten".

Mehr so großartige Events wären schön.
      Auch die Spieler sollten wieder Spaß an solch Events bekommen und das war echt mit großer vielfallt gegeben.

Wer nicht bei der Hochzeit dabei sein konnte, für den habe ich eine Aufnahme davon.
      Viel Spaß euch :)

YouTube & Twitch
      >Tiborius Zockt<
      youtube.com/channel/UCm2p9IuL-lY0Q1IOCzfAGEg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tiborius ()

• Ich kann da auch nur zustimmen, die Hochzeit war wirklich sehr schön und super
      organisiert.
      Es war abwechslungsreich und es wurden sich wirklich Gedanken gemacht,
      wie man es den Spielern recht und schön machen kann. Sei es das Feuerwerk das es gab
      oder die Events die danach noch folgten.

Wenn es öfter mal so schöne Events geben würde, dann wäre das generell anziehender
      für das ganze Spiel und seine Player.

Natürlich kann man es nicht jeden recht und immer wieder gibt es Menschen die einfach
      mit nichts zufrieden sind...Das ist dann sehr schade wenn sich wirklich Mühe gegeben
      wird und andere haben nichts besseres zu tun als darüber zu meckern. Die Meckerer sollen
      mal versuchen selbst was auf die Beine zu stellen anstatt ständig ihren Unmut kund zu tun.

Den es war wirklich eine sehr schöne und niedliche Sache die viele von uns sehr gefreut hat.
      Wir hatten sehr viel Spaß, vielen vielen Dank dafür.

Das Video ist sehr schön und liebevoll gemacht auch dafür einen lieben Dank Tibo das du Dir
      dabei soviel Mühe gemacht hast <3